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Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
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Hallo Pia,
sieht doch schon besser aus. Für den Winter, hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir dass alles gut klappt.
Die Rays-Felgen finde ich gut passend.
Was für eine Front willst Du verbauen? Mir wäre das Nummernschild zu groß, ich beneide immer unserer Schweizer Freunde mit dem schmalen Kennzeichen.
Danke Robert und Chris, freut mich dass Euch meine Lady gefällt.
Kommt nächstes Jahr zu FoJ. Da seht Ihr noch weitere schöne Exemplare.
Informationen gibt es hier: Facebook
und http://www.fastest-of-japan.com/ . Diese Seite muss ich allerdings noch auf den aktuellen Stand bringen.
Gruß
Michael
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Beitrag vom 16.10.2014 - 20:56 |
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215 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Auch von mir ein für die Veränderungen.
Er sieht ja wirklich um einiges besser aus, als zur Zeit der Beschaffung. Vorallem machen die Felgen schon eine Menge aus! Ich finde die originalen 16" ZX Felgen leider überhaupt nicht schön.
Die Liste ist ganz schön lang... ich wünschte ich hätte genügend Zeit für meine Z's aber die müssen leider warten, da ich zur Zeit wichtigere Pläne haben die nicht warten können.
Aber ich hoffe das ich für nächstes Jahr mit meinem TT auf die Straße komme und ich ebenfalls auf einem Treffen dabei sein kann :-)
@Michael: Ich habe schon über die Fahrergalerie einige wirklich schöne Exemplare gesehen. Live ist das sicherlich noch ein ganz anderes Gefühl so viele Z's zu sehen.
Aber diese rot mit der 99' Front und den Schlappen ^^.
Habe mich auf Anhieb in den ROTEN Z verliebt
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Beitrag vom 16.10.2014 - 22:19 |
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Ja aber ich möchte ja auch das sie nächstes Jahr wieder schön ist :)
Entweder die Front vom 99 er Modell oder ne andere ( weiß grad nicht wie die heißt und Bild ist grad auch sehr mager:D )
Wir haben auf jeden Fall vor zu kommen :)
@ Robert: Danke :D
Ich auch nicht^^
Zur Zeit macht sie aber etwas zicken die Lady... Erst macht sie gestern ein Hupkonzert zum ärger meiner Nachbarn xD
und jetzt springt sie gar nimmi an :(
Mein Freund meint, dass evtl ein od mehrere Zylinder ned laufen . Jetzt würd ich erst ma Zündkerzen tauschen aber leider find ich nur die vom Turbomodell -.-*
Wisst ihr vielleicht welche für die Non Turbo sind?
Morgen wenn ich Feierabend hab, hat kein Nissan Händler mehr offen und wenn ich erhlich bin, sind die hier in der Umgebung Pfeifen ohne Ende. Da scheiterts schon an der Bremsflüssigkeit. Deshalb wäre ich um jeden Tipp dankbar :)
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunny_Maus am 23.10.2014 - 21:39.
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Beitrag vom 23.10.2014 - 21:25 |
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215 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hallo Pia,
also laut Recherche im Internet müssten für den Nissan 300 ZX Non Turbo die Kerzen PFR6G-11.
Siehe auch: https://conceptzperformance.com/Cart/description.php?II=764
Nissan Händler würde ich beim 300 ZX meiden. Die Forenmeinung ist hier scheinbar eindeutig. Das Fahrzeug ist halt einfach selten, und hat auch seine Eigenheiten. Es gibt genügend Forenbeiträge wo der Nissan Händler die Fahrzeuge schon kaputt repariert haben.
Wenn du nicht wesentlich weiter kommst, dann kann ich dir nur empfehlen dich an den Dr. Z zu wenden.
Manche hier behaupten, er kennt den 300 ZX besser als seine eigene Westentasche!
All we know is, he's called Dr. Z!!!!!!
Viele Grüße!
Robert
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Beitrag vom 23.10.2014 - 21:45 |
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ja die Recherche hatte ich auch schon ^^
Bei NGK direkt wird die Zündkerze ja angegeben allerdings hab ich keine Ahnung was die Turbomotoren für welche drin haben.. Hab halt kein Bock das am Ende die falschen Kerzen drin sind. Schon schlimm genug, dass sie jetzt anfängt so zu motzen ( und sie ist noch bis Ende des Monats angemeldet) Problem ist auch das die an einer Scheiß stelle steht und schnell wieder laufen muss....
Von daher wäre es nice was zu 100% zu wissen welche genau für die Non Turbo :D
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Beitrag vom 23.10.2014 - 21:51 |
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215 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Für die Turbomotoren werden andere Kerzen verbaut.
Im 300 ZX TT Wartungsbuch ist die PFR6B-11 mit normalem Wärmewert angegeben.
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Beitrag vom 23.10.2014 - 22:08 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Beitrag vom 24.10.2014 - 14:28 |
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215 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Also ich finde, das Bild würde dem Doktor gut als Avatar stehen
Aber das muss er natürlich selbst entscheiden.
Das Outfit würde ihm sicherlich auch gut stehen
Aber das will ich dann doch nicht von ihm verlangen
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Beitrag vom 24.10.2014 - 14:34 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Hallo Pia,
erst einmal herzlich willkommen und Bad Dürkheim ist garnicht
soweit weg von mir mit ca.130km.
@ "Rest":
Euch geht es wohl zu gut
Ich will nicht in so einen Anzug
Gruß Dr.Z
Achja,und in einen Serien Twinturbo gehören die PFR 6B-11C und die kann man
beim Nonturbo ebenfalls berdenkenlos verwenden.
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 24.10.2014 - 20:16 |
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1332 Beiträge - Alleswisser
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Also doch lieber ohne Anzug?
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Beitrag vom 25.10.2014 - 01:58 |
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12 Beiträge - Neuer User
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Ich lass aber niemand an unsere Autos ran
Sie läuft auch schon wieder um die Hupe kümmer ich mich wenn sie abgemeldet ist.
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Beitrag vom 27.10.2014 - 11:28 |
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Also es waren die Zündkerzen die Platt waren und die hab ich nun getauscht mit Z33
Am Dienstag hab ich mal angefangen die Folie ab zu machen.
Leider löst sich der Lack ab ( zum Glück lassen wir sie lackieren)
Die Bilder vom Dienstag:
Heute ging es dann mal weiter und es kommen nun auch die unschönen Stellen zum Vorschein
Es ist zwar noch etwas Folie da aber die wird morgen abgemacht und dann werde ich sie abschleifen und spachteln. Desweiteren haben wir auch Farbunterschiede zwischen Kotflügel und der A- Säule und der Stoßstange
vielleicht sieht man ja das ja auf den Bildern :o
Am Sonntag kann ich endlich meine neue Tür und die restlichen Verkleidungen abholen
Dann werd ich mir auch neuen Kotflügel bestellen. ( siehe Bild ).
Da ich so wenig wie möglich mit spachtel arbeiten möchte hoffe ich natürlich, dass ich die Teile auch alle bekomme die ich möchte :)
so weitere Bilder:
mich persönlich stört der Rost der jetzt langsam raus kommt. Aber sie ist immerhin 24 Jahre alt und für das alter darf man ja auch etwas schwächeln :-)
Ich halt euch auf dem Laufenden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunny_Maus am 13.11.2014 - 20:25.
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Beitrag vom 13.11.2014 - 20:24 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Wo hast du denn Rost? Eigentlich ist die Karosserie speziel behandelt (verzinkt, oder sowas...), die sollte nicht rosten.
Anyway, wollte mal fragen, ob du Leistungsmässig etwas geplant hast. Ich bin selber noch nie eine Z32 Sauger gefahren und weiss nicht, wie die laufen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es doch ein ziemlicher Unterschied zur Twinturbo-Variante ist. Hast du vielleicht einen Turbo-Swap geplant?
Auf jeden Fall find ich es cool, dass eine neue silberne Lady am Start ist!
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Beitrag vom 14.11.2014 - 09:34 |
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222 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von Schnabulation
Wo hast du denn Rost? Eigentlich ist die Karosserie speziel behandelt (verzinkt, oder sowas...), die sollte nicht rosten. |
es gibt da doch einige ausnahmen mein erster Z war so durchgegammelt das er nicht mehr zu retten war
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Beitrag vom 14.11.2014 - 14:41 |
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Ja Rost hat sie am Radlauf und leicht am Tankdeckel.
Am Motor mache ich vorerst nur die Sperre raus, Fächerkrümmer und das wars vorerst. Ein Turboswap ist nicht geplant. Ich muss sagen Sie läuft super kann nich nicht beschweren^^ meine Freund hat ab und an Schwierigkeiten mit mir mitzuhalten. Trotz meiner Sperre. Aber mir reichen die 220 PS erstmal und wenn mach ich lieber Saugertuning. Denn jeder hat n Turbo. Obwohl im Schein die TT steht.
Ja zur Farbe: Ich bin mir nicht sicher ob ich sie Silber lasse oder sie Midnight Purple mache. Weil mir beides gut gefällt.
Morgen Mach ich vielleicht die restliche Folie ab. Muss erst mal bei unserem Juke die Winterschlappen drauf machen.
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Beitrag vom 14.11.2014 - 19:36 |
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