| Autor |
|
|
|
|
| 541 Beiträge - Dr. Forum
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Frank
Ohne ABE oder Gutachten wirst du sicher kein glück haben. Lieber vorher mit deinem Tüv abklären.
Gruß Frank |
Ich hab meinen kompletten Eigenbau eingetragen... mit Geräuschgutachten und allem zick und zack,,,
das ist halb so wild wenn er nicht allzu laut ist,,,, und die sache ist absolut real getüvt,,
 |
| Jeder sollte seinen Manni haben |
|
| Beitrag vom 26.04.2006 - 18:21 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |