| Autor |
|
|
|
|
| 379 Beiträge - Spambot
|
 |
|
...bei mir wird die Anlage schon um 3cm. länger.
Glaube aber das die Spannung nach 2-3x fahren weg ist.
@Michael, glaube nicht das die Krümmerbolzen brechen
wegen der Abgasanlage aber bin nur Hobby-Schrauber!
|
| Beitrag vom 23.11.2014 - 14:42 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |