| Autor |
|
|
|
|
| 50 Beiträge - Supermember
|
|
|
Servus Adi , war mit den ganzen beim Reifen Spezi , der meinte keine Chance !! VH Hab zwar mit 25mm Platten ausprobiert sogar in graden schleifen die Lauf Fläschche an innenrad kotflügeln . Ich hab aufgegeben , nun Biete die Felgen Reifen Satz zum Verkauf . !!
|
| Beitrag vom 31.03.2015 - 16:40 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |