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379 Beiträge - Spambot
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Hallo Jungs!
Ich werde diesen Winter meinen geschroteten Motor der übrigens einen Benzinschlag hat
Pleuel hinten links verbogen revidieren.
Kolben sind klar OEM, aber welche Pleuel sollte man nehmen um die GTX Lader zu testen?
Es gibt vier verschiedene.
Wie währe es mit denen?
https://conceptzperformance.com/Cart/description.php?II=1384
Danke und Gruß Adi
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Beitrag vom 13.11.2014 - 15:49 |
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Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
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Hallo Adi,
wie konnte das passieren? Zulange die Zündung auf aus gestellt?
Ich habe in meinem Schmiedepleuel, kenne aber den Hersteller nicht. Wenn es Dich interessiert frage ich mal bei meinem Motorenbauer nach.
Gruß
Michael
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Beitrag vom 16.11.2014 - 17:21 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von adolf300zx
Ich werde diesen Winter meinen geschroteten Motor der übrigens einen Benzinschlag hat
Pleuel hinten links verbogen revidieren. |
AHA ...... Das möchte ich auch gerne wissen wie du das geschafft hast.
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 17.11.2014 - 07:09 |
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379 Beiträge - Spambot
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und ich will wissen welche Pleuel man für angepeilte 1000NM verwendet.
@micha währe toll deine halten ja.
Gruß Adi
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Beitrag vom 17.11.2014 - 09:44 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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wer so auf die Kacke haut kann sich auch die Carillo holen. So teuer wie die sind, werden sie schon die besten sein :-)
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 17.11.2014 - 17:38 |
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Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
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Hallo Adi,
habe mich gerade mit Peter Roth ausgetauscht:
Ich habe Eagle Pleuel, der Motor von Lehr hatte Pauter und er würde Dir zu Carillo wegen des geringeren Gewichts raten.
Gruß
Michael
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Beitrag vom 17.11.2014 - 19:48 |
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379 Beiträge - Spambot
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Hallo Michael,
Danke für die Info, wir haben uns mal auf Pauter festgelegt.
Anscheinend macht es mit Hydros keinen sinn höher als 8000
zu drehen.Obwohl ich jetzt über die Eagle auch nochmal nachdenke.
Welche Lagerschalen sind bei dir verbaut? Original?
@ Steve, 800NM waren es mit den Originalen das reicht auch nur
will ich 10% reserve haben um auf der sicheren Seite zu sein.
Gruß Adi
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Beitrag vom 17.11.2014 - 21:49 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin Adi,
die Eagle-Pleuele sind vergleichsweise günstig aber nicht schlecht,habe ich im Bootsmotor auch drin.
Im Z habe ich Jun verbaut,die sind preislich aber noch ne ganze Ecke höher als Carrillo angesiedelt
und nur noch schwierig zu bekommen.
Die Carrillos sollen Top sein aber werden aufgrund des Preises natürlich auch seltener genommen.
Mit Hydros ist bei 8tsd. U/min. "langsam" die Grenze erreicht und das geht dann auch nur noch mit stärkeren Ventilfedern.Bei dessen Verwendung aber auch noch andere Aspekte beachtet werden müssen.
Bei über 8tsd.U/min. fangen die Hydros an zu "flattern".
Als Lagerschalen empfehle ich persönlich ausschließlich die originalen Mehrschichtlagerschalen.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 18.11.2014 - 19:53 |
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379 Beiträge - Spambot
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...danke für eure Meinung ich habe jetzt die Pauter genommen nur das
Steve nicht neidisch ist.
Original Kolben und Lagerschalen.
ps.die Kurbelwelle sieht jetzt aus wie Schweizer Käse.
Gruß Adi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von adolf300zx am 24.04.2015 - 22:43.
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Beitrag vom 24.04.2015 - 22:40 |
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