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Bitte um Rat aus Fachkundigem Forum!? |
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77 Beiträge - Supermember
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Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen!?Der Z startet warm gar nicht und kalt schwer..Seit einem Batteriekochen,sind diese Problem vorhanden.Wenn er dann anspringt,dann dreht er über tausend und beim Gas geben sackt die Drehzahl kurz ab und geht dann hoch.Dann geht sie wieder runter bis kurz vorm ausgehen und pendelt sich wieder bei 1100 ca ein.Habe von einem 91er Automatik denn LT genommen aber trotzdem das gleiche Problem!.Kerzen wurden getauscht,gegen 6er Iridium!Diese waren auch drin aber schwarz und nass...Ist der LT vom Automatik überhaupt kompatibel?Und was kann es noch sein??Bzw was kann das mit dem Batteriekochen zu tun haben!?Habe das sofort gesehen und keine Sicherung ist kaputt!Nichts!Ich hoffe,auf nette Hilfe oder vielleicht jemanden aus dem Bereich Soest Umgebung,der sich das mal ansehen könnte,gegen Entgelt natürlich!!!.Vielen lieben Dank im voraus für Hilfreiche Antworten.......Stefan
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Beitrag vom 29.07.2015 - 09:44 |
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Batterie kocht wenn die zu viel Spannung bekommt ( über 14,8 v)
Musst du messen den Spannung von Lichtmaschine .
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Beitrag vom 29.07.2015 - 12:39 |
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379 Beiträge - Spambot
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und das schwanken kommt von einem Luftleck vermute ich,
überprüfe mal die Schläuche von und neben der Ansaugbrücke.
Gruß Adi
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Beitrag vom 29.07.2015 - 13:50 |
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77 Beiträge - Supermember
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Zitat Original geschrieben von El 300zx
Batterie kocht wenn die zu viel Spannung bekommt ( über 14,8 v)
Musst du messen den Spannung von Lichtmaschine . |
Danke schon mal...Also es war eine alte Batterie die komplett leer war u beim überbrücken zum starten genommen wurde..Nach dem laufen konnte man noch mal starten aber das war es auch..War von 06 eine...Aber messen werde ich mal..Gruß Stefan
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Beitrag vom 29.07.2015 - 14:50 |
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77 Beiträge - Supermember
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Zitat Original geschrieben von adolf300zx
und das schwanken kommt von einem Luftleck vermute ich,
überprüfe mal die Schläuche von und neben der Ansaugbrücke.
Gruß Adi |
Danke Dir auch schon mal...Also das hat er erst seit dem mit der Batterie...Aber sollte das sein,warum startet er dann seit dem so schlecht kalt und dann nicht mehr??Lehrlaufregler vielleicht??Ist Lt vom Automatik überhaupt beim Schalter verwendbar?
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Beitrag vom 29.07.2015 - 14:55 |
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LT vom Schalter und Automatic sind gleich.
Vielleicht auch das andere LT ist hin.
Verbindung Stecker reinigen von LT und Kabel .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von El 300zx am 29.07.2015 - 20:50.
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Beitrag vom 29.07.2015 - 20:46 |
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77 Beiträge - Supermember
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Zitat Original geschrieben von El 300zx
LT vom Schalter und Automatic sind gleich.
Vielleicht auch das andere LT ist hin.
Verbindung Stecker reinigen von LT und Kabel . |
Also der Automatik läuft mit beiden völlig normal..Habe sie ausgebaut heute und beide noch mal angeschlossen und da ist alles Ok beim Automatik..Ich verstehe das nicht,nur weil die Batterie kaputt war...Normal wenn etwas gewesen wäre,wäre doch die Sicherung raus gegangen..Ich kaufe morgen neue Batterie und ein Messgerät und dann weiter suchen...Danke und berichte weiter...Stefan
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Beitrag vom 30.07.2015 - 00:08 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin Stefan,
hast du mal die Motor-ECU getauscht
wie ich dir empfohlen habe per Mail?
Gruß
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 30.07.2015 - 20:49 |
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77 Beiträge - Supermember
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So nach langem Warten nun die wirklich mehr als lächerliche Lösung!Es lag lediglich an der Batterie.....selbst beim überbrücken nichts kein Starten nichts und als die neue Batterie drin war kurz starten und lief wieder wie Uhrwerk....Bei dem anderen das selbe...Vorher klackern und dann neue Batterie und weg..Öldruck normal!Warum ist das beim Z so??Werden da bei zu schwacher Batterie irgendwelche Sachen nicht richtig mit versorgt??Danke noch mal an die tollen Tipps und Kommentare...Gruß
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Beitrag vom 06.08.2015 - 11:40 |
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