| Autor |
|
|
|
|
| 177 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Wow, das ging ja schneller als erwartet!
Ich finde die Idee von Reinhard sehr gut, dass wir mal sehen, ob sich noch mehr Leute beteiligen wollen, und dann den Gesamtbetrag gerecht aufteilen.
@Oli: Da könnte dann ja evtl. Puschkin helfen, den Offroader wieder in einen Asphaltschnüffler zu verwandeln! ;)
Ich sehe Christian am Samstag, dann werde ich mit ihm noch alles weitere besprechen, evtl. kann er dann auch noch was sagen, wie er sich die Integration des 3D-Modells ins TCTalk vorstellt.
 |
| Chuck Norris fährt einen Z, an dem nie was kaputtgeht! |
|
| Beitrag vom 12.10.2016 - 12:48 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Marktplatz
Z31 gesucht
- micha-nbg - 29.01.15 - 16:39
|
Talk
Der Neue
- Matthias Z - 11.12.14 - 13:24
|
Talk
Der Neue
- micha-nbg - 01.10.07 - 21:42
|
Technik
Wischwasserpumpe gesucht!
- ArminR - 07.07.12 - 10:42
|
Marktplatz
Abdeckung gesucht !!!!
- Dr-Essah - 09.05.15 - 11:49
|