| Autor |
|
|
|
|
| 100 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Gibt es denn ein Video von nem Rennen Serien TT vs Serien NA? Ich könnte mir vorstellen dass im Alltag der NA, erst recht als Slicktop, etwas agiler lenkt wenn man im Stadtverkehr unterwegs ist und gar nicht groß aufs Gas latschen kann. Hat irgendwer im Süden des Landes einen NA Z32?
|
| Beitrag vom 22.03.2017 - 22:19 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |