| Autor |
|
|
|
| Re: Hilfe! Kühlwasser läuft aus.... |
|
|
| 67 Beiträge - Supermember
|
 |
|
Also der Ausgleichsbehälter ist dicht und der Schlauch war auch korrekt befestigt.
Das wasser kommt mittig, etwas aus Richtung Beifahrerseite her.
Das Thermostat wurde bei nissan schon mit demZahnriemen zusammen gewechselt.
Jemand ne idee was es sein könnte?
|
| Beitrag vom 02.06.2019 - 18:04 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| thesicdoom1969, |