| Autor |
|
|
|
| Re: PU Buchsen Erfahrungen |
|
|
| 3733 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Hey Reinhard,
hattest du Fahrwerksbuchsen drin oder eben die 4 Hinterachslager? Das macht ja schon etwas einen Unterschied.
GruZZ
steve
 |
| Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
| Beitrag vom 16.08.2019 - 07:10 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |