| Autor |
|
|
|
|
| 1018 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Hallo,
das Angebot klingt erstmal interessant. Man muss ihn sich natürlich genau ansehen, dazu würde ich dir raten
mal die Kaufberatung zu lesen, wenn dann noch fragen sind bitte gerne.
Gute Fahrzeuge sind mittlerweile recht selten und die meisten kennt man eigentlich hier im Forum. Der angebotene
sagt mir jetzt allerdings nichts.
Verbrauch ist eine ziemlich weite Spreizung. Als meiner noch Serie war, war der niedrigste Verbrauch knapp 9 Liter. Realistisch
waren aber meist so zwischen 11-12Liter wenn man ihn nicht zu stark rangenommen hat.
Grüße
Martin
|
| Beitrag vom 05.10.2020 - 10:55 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Technik
z32 kauf
- sven85bln - 09.03.06 - 16:07
|
Technik
Z - Kauf
- kgw - 10.11.07 - 01:49
|
Talk
Kauf GT-R
- steve - 23.04.08 - 07:42
|
Technik
300zx-Kauf
- steve - 25.08.20 - 11:34
|
Marktplatz
Suche Z32 TT zum Kauf
- Molan - 19.09.14 - 14:34
|