Autor |
|
|
|
88 Beiträge - Supermember
|
|
|
Moin Leutz,
Ich war heute morgen wieder mal unterwegs auf die Arbeit als auf dem Parkplatz meiner Firma der motor fast abgesoffen wäre. Nach der Arbeit fuhr ich dann natürlich nach hause, und was passiert??? das Auto fährt nicht mehr wie es soll
Der motor dreht nur bis 2500 U/min und wenn man das Gaspedall zuviel Durchtretet beschleunigt es überhaupt nicht mehr. Und die Leerlauf Drehzahl ist beim warmem Motor zu hoch über 1000 U/min und beim kaltem saufts beinah ab.
Ich nehme mal an das es im Notprogramm läuft (sicher bin ich aber nicht).
Hat einer Ahnung woran das Liegen kann???
Danke im Vorraus
Gruzz
Denis
|
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! |
|
Beitrag vom 03.06.2006 - 02:31 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
79 Beiträge - Supermember
|
|
|
hi,
könnte villeicht am LMM liegen ?
hast du schon versucht diesen abzuklemmen um zu sehen was passiert
ist bloss eine Vermutung
Gruss
|
Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto,
die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach.
Ayrton Senna |
|
Beitrag vom 03.06.2006 - 09:47 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
791 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
ja stimmt von der beschreibung her:
Kontakte prüfen,(nochmal dranstecken)
oder einen anderen LMM testen.
gruzz
|
Beitrag vom 03.06.2006 - 10:13 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
88 Beiträge - Supermember
|
|
|
Moin,
Danke für die schnellen Antworten, werd ich mal ausprobieren.
Gruzz
Denis
|
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! |
|
Beitrag vom 03.06.2006 - 12:58 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
2123 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Moin Denis,
wenn du den Stecker vom LMM mal trennst und genau den selben Fehler haben solltest dann kannst du davon ausgehen das du kein LMM (Luftmassenmesser)-
Signal hast.D.h. LMM defekt.
Gruß Dr.Z
|
Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
Beitrag vom 04.06.2006 - 18:39 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
88 Beiträge - Supermember
|
|
|
Moin Jörg
Wenn ich den stecker vom LMM Abklemme verändert sich nichts, bleibt der selbe Fehler.
werd ich wohl neuer LMM brauchen.
Danke und Gruzz
Denis
|
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! |
|
Beitrag vom 05.06.2006 - 12:56 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
79 Beiträge - Supermember
|
|
|
Sorry ,
Frage war an den Doc gestellt
Da halte ich mich besser zurück
nicht dass noch ein falscher Eindruck aufkommt
Gruss
|
Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto,
die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach.
Ayrton Senna |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sorr am 05.06.2006 - 13:31.
|
Beitrag vom 05.06.2006 - 13:21 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Hi Denis,
nach Deiner Beschreibung fällt die ECU in einen harten safty modus zurück. Das Bedeutet einen gravierenden Fehler (für die ECU).
Das kann mehrere Ursachen haben, ist aber einfach zu finden.
Lasse Dir den Fehlerspeicher auslesen, der nennt Dir die Ursache.
Falls sich dieser nicht auslesen lässt, dann ist die ECU defekt (wahrscheinlich das EPROM)
CU
Christian
|
Beitrag vom 05.06.2006 - 14:19 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |
Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|