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RE: Re: Fehler ABS Sensor VL und Safty Boost mit Fuelcut |
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1653 Beiträge - Z-Forenlegende
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Zitat Original geschrieben von msiegl
Ich habe alles angeschlossen was möglich ist gemäss Schema auf Seite 54 mit RPM und nicht mit Injector Signal. |
Wird nicht benötigt und man riskiert nur, einen Fehler einzubauen. Die Signale sind störempflindlich und der Motor (Zündung, Taktventile) sind sehr starke Störquellen. Ein falsch verlegtes Kabel oder ein falsches Kabel reicht, um schwierig zu findene Fehler zu bekommen.
Zitat Aber im Stage1 gibt es immer ein Fuelcut wenn ein vorgegebener Sollwert vom EL Wert (oder errechnetem LD Wert) überschritten wird.
Dieser Wert wird bei meinem Setup (Wastegatedosen) offensichtlicht immer überschritten, man müsste also diesen Wert bei mir nach oben setzen und zwar auf EL min. 120 (ca. 1.18Bar). |
Den Wert kannst Du nach oben setzen, wenn Du Deinen Motor schrotten möchtest.
Der EL im Safety-Modus ist serienmässig bei ca. 60. Ihn zu verdoppeln bedeutet das der Notfall-Modus immer noch über 400PS zulässt. Keine gute Idee.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Christian am 14.09.2023 - 15:22.
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Beitrag vom 14.09.2023 - 12:26 |
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