| Autor |
|
|
|
|
| 2126 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Moin Falk,
stimmt ,u.a.das mit der Ölleitung,bzw. den serienmäßig vorhandenen Reduktionen in beiden Öl-Zulaufleitungen (beim Z32-TT) zu den Ladern aufbohren war auch so eine Herstellerempfehlung von Nissan da sich gerne Ölkokspropfen darin festgesetzt hatten.
Klar,dann setzten sich keine Pfropfen mehr dort fest aber die Lader haben dann trotzdem rasch das zeitliche gesegnet das sie zu viel Ölvolumen abbekommen hatten und u.a. das Flammschutzblech hinten durch den Ölkoks an die Turbine gedrückt wurde und die Lader dann fest waren.
Werde natürlich niemanden namentlich benennen aber mir sind alleine in Deutschland schon insgesamt 7 Z's bekannt in denen Garret GT-Lader implantiert sind,die definitiv ohne Reduktionen fahren und nicht blau qualmen.
Gruß Dr.Z
 |
| Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
| Beitrag vom 14.11.2006 - 19:09 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Hallo an alle
- Bamboocha - 20.04.17 - 08:15
|
Talk
Mein neuer sagt hallo
- God of Hell - 27.12.10 - 10:18
|
Talk
Für alle Landratten
- Doktor-Z - 20.06.12 - 19:12
|
Talk
An alle aus Düsseldorf
- Marco - 22.06.05 - 23:37
|
Talk
Servus An alle
- steve - 04.05.17 - 09:17
|