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Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
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Da hast du allerdings recht... ist ja schon wie im Krimi hier
Ich ärgere mich aber gerade am meisten darüber, dass ich den Comment hier reingepackt habe und es zu solchen Fehlinterpretationen kam
Aber so ist das nunmal in Foren, was es da schon für Missverständnisse gab... ist persönlich halt doch einfacher! 
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Beitrag vom 11.09.2007 - 15:06 |
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Moderator 1301 Beiträge - Alleswisser
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Zitat Original geschrieben von Thomaz
Ähm Oli, das ist dennoch nach wie vor jedem selbst überlassen ob er seine Leistung nennen möchte oder nicht. Wie man sieht, wird man hier schon gerne mal angeschossen... warum dann weiteres Schießpulver liefern? Wenn ich meine Leistung nicht nennen möchte, dann wäre das mein Bier... wieso soll ich mich dann nicht beim Thema Leistung äußern dürfen? Ok, hätte bei mir den Grund, dass ich keine Ahnung vom Z habe... aber egal
Dass CL die höchste Leistung hier hat stellt doch gar keiner in Frage!?! Ich habe hier noch keine Aussage entdecken können, mit der jemand dies in Frage stellt. Und dass dies im Wesentlichen eine besonders tolle Leistung von unserem Christian K. ist ebenfalls... (habe erst kürzlich mit ihm telefoniert und dazu gratuliert ). Dann habe ich halt doch nur 330 PS... passt halt überhaupt gar nicht mit dem anderen Prüfstand zusammen... und einem Ladedruck von 1,2-1,25 bar... und das Umfeld (Motor etc.) ist in Ordnung. Da fange ich doch keine Diskussion mit dir drüber an, mein Gott.
Natürlich gabs hier Angriffe, Seitenhiebe, dumme Kommentare etc. pp... ich habe jetzt echt keine Lust das nochmal rauszusuchen.
Der DZFD schafft es aber immerhin seine Domains sauber zu halten.. it's your turn! |
surr....
Unverständnis stellt eine Haltung dar, die in der Auseinandersetzung mit etwas Mitgeteiltem bei einer adressierten bzw. sich mit dem Mitgeteilten auseinandersetzenden Person auftreten kann. Dabei kann ein Interpretandum nach Bedeutung und/oder Sinn nicht oder nur fehlerhaft interpretiert werden. Ich versuchs mal zu hinterfragen:
-zum einen das fehlende Verstehen im eher kognitiven Sinne. Eine mögliche Ursache hierfür kann sein, dass das Mitgeteilte in unzureichender Passung zum Hintergrund der adressierten Person steht, so dass diese es nicht verstehen kann.
Frage: (ankreuzen)
Kannst du nicht verstehen O ja O nein
Willst Du nicht verstehen O ja O nein
Ich will es nicht verstehen können O ja O nein
Beispiel: Ein Kind nimmt ein Buch aus dem Bücherschrank, das mindestens ein fortgeschrittenes wissenschaftliches Studium voraussetzt. Es kann damit nichts anfangen, da es nichts versteht und sich die Abbildungen nicht zum Ausmalen eignen.
- zum anderen das fehlende Verständnis im emotional-empathischen Sinne. Hierbei wird das Mitgeteilte zwar seiner Bedeutung nach prinzipiell verstanden, aber seinem Sinn nach nicht akzeptiert, etwa weil eine zugrunde liegende Auffassung nicht geteilt wird.
Frage (ankreuzen)
Wie würdest Du handeln?
O Ich würde erstmal den CL für alles verantwortlich machen, da er eine andere Meinung als Jörg und ich hat
O Ich würde alle die, die das Buch verstehen als Vollhonks bezeichnen und anderen für eine Wikipedia-Kopie danken.
O Ich bin gegen alles - mir doch egal
Beispiel: Ein Wissenschaftler nimmt dasselbe Buch aus dem Bücherschrank, hält die Darstellung seines Kollegen für nicht mehr aktuell und fragt sich, wie jemand heutzutage etwas so Rückständiges verfassen kann.
In den beiden Beispielen betrachten das Kind und der Wissenschaftler das Buch mit Unverständnis, wobei das Kind das Buch nicht versteht, während der Wissenschaftler kein Verständnis (i.S.v. keinen Respekt) für die Auffassung seines Kollegen aufbringt.
Frage (ankreuzen)
Wie würdest Du handeln?
O Einen Thread im Forum eröffnen: "Gibst du mir Respekt, geb ich Dir Respekt alder"
O Einen Strich an die Wand malen und versuchen, darüberzuhüpfen
O Den Artikel über die Wassereinspritzung lesen
Unverständnis, Missverständnis und Verständnis . Es erscheint sinnvoll, Unverständnis und Missverständnis zu unterscheiden: Während ein Missverständnis eher als Fehler oder Störung in der Kommunikation zu sehen ist, kann Unverständnis zwar mit einem Missverständnis einhergehen und dessen Ursache oder Folge sein, aber auch davon unabhängig – und, wie in obigen Beispielen, von einem unmittelbaren kommunikativen Akt losgelöster – als grundlegendes Nichtverstehen oder Ablehnung bzw. mangelnde Zustimmung auftreten.
Frage; bitte ankreuzen:
Was tust Du, um Missverständnisse - die häufig auf Unverständnis stoßen, verständnisvoll zu vermeiden?
O Ich versuche immer noch über meinen Strich an der Wand zu hüpfen
O Ich rufe den Jörg an und frage nach der richtigen Farbe des Strichs
O Mich können die Vollhonks mal, ich streike und fahre jetzt ohne Turbolader.
Damit aus Unverständnis Verständnis werden kann, bedarf es – ebenso wie bei Missverständnissen – in der Regel eines Prozesses der Verständigung.
Frage; bitte ankreuzen
Wie verständigst Du Dich?
O Who the fuck ist Verständigung? Hat der einen Account?
O Verständigung ist was für Weicheier - ich rede lieber darüber.
O Ich nehme den CL - kenn ihn zwar nicht - und verständige andere verständnisvolle darüber dass er sich nicht mit mir verständigt... der pöse purche der!
Spass beiseite... ist egal.
ich finds witzig - danke für die aufmerksamkeit!
PS: ich mag immer noch alle!

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Wo gelb ist, ist vorn! |
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Beitrag vom 11.09.2007 - 15:22 |
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1499 Beiträge - Alleswisser
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Den schwarzen Text hast du doch bestimmt irgendwo abgeschrieben! Oder machst du jetzt auf intellektuell?! 
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Gruß
Andy |
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Beitrag vom 11.09.2007 - 15:31 |
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1332 Beiträge - Alleswisser
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Mensch Oli, bei so viel intellektuellen Überfluss solltest du dir vielleicht etwas dafür aufsparen und damit die Domain www.300zx.de wiederbeleben. 
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Beitrag vom 11.09.2007 - 15:51 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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@Oli
Dann sind es halt nur 450P.S. bei 1,2 Bar mit großen Lader.
Der Punkt ist, daß ich im Jahr ca.30.000km mit meinem Z fahre.
Deshalb steht für mich die "Haltbarkeit" auch im getunten Zustand an erster Stelle.
Ich fahr sogar nur mit 1Bar "große Lader" und es ist klasse.
Ich weis zwar, ich könnte mehr, aber ich möchte keinen Blumentopf gewinnen.
Von daher ist eine WAES eine gute Sache der Haltbarkeit wegen.
Doch nun eine Frage von mir, wir reden alle von um die 600P.S. wieviel P.S. hält dann der Motor vom Z aus?
Gibt es z.B. Z`s mit 800P.S. die Langstrecken tauglich sind? Wenn ja, wie bekommen die Tuner die Hitzeentwicklung in den Griff ohne WAES, ich glaube kaum, oder?
Grezz32
Ralf
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Beitrag vom 11.09.2007 - 15:57 |
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Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
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@ Oli: jetzt habe ich schon einen riesen Text geschrieben, ach scheiß drauf. ich wäre dir dennoch dankbar, wenn du mit den Interpretationen aufhören würdest, ich habe es jetzt häufig genug dargelegt. Auch wenn du es 10x wendest und 5x verdrehst und das ganze ins Witzige ziehst, ändert es nichts daran, dass ich das nicht gemeint und auch nicht gesagt habe. Aber Kompliment für den Text, an Steve kommst du aber trotzdem nicht ran
PS: Noch mag ich dich auch Oli, noch!
@ Reinhard: Ich glaube nicht, dass das ein intellektuelles Problem ist
@ Ralf: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Z dauerhaft 600 PS vom Motor her verträgt... das ist mehr als das doppelte der Serienleistung... irgendwann ist das Material nunmal am Ende... da muss man schon an die Innereien des Motors ran.
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Beitrag vom 11.09.2007 - 16:10 |
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1332 Beiträge - Alleswisser
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@Thomaz
Das denke ich auch, aber mit gezieltem intellektuellem Einsatz durchaus lösbar!
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Beitrag vom 11.09.2007 - 17:16 |
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Moderator 1301 Beiträge - Alleswisser
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Zitat Original geschrieben von Thomaz
@ .... ich wäre dir dennoch dankbar, wenn du mit den Interpretationen aufhören würdest, ich habe es jetzt häufig genug dargelegt. Auch wenn du es 10x wendest und 5x verdrehst und das ganze ins Witzige ziehst, ändert es nichts daran, dass ich das nicht gemeint und auch nicht gesagt habe. ..... |
der text ist von wiki...
interpretationen? hast du nun gesagt dass andere müll schreiben und vollhonks (keine ahnung was das ist) sind, oder nicht? spinn ich jetzt??? nochmal: das, was du als müll bezeichnest, hat noch keiner (!!) hier jemals im Ansatz geschafft. so ein saublödes gewaaf, ehrlich! warum ist es nciht erlaubt, den jörg kritisch zu hinterfragen? kann er sich nicht mehr selber wehren? warum ist das "dauerfeuer" oder eine "schlammschlacht" ...beim FoJ hat er zumindest noch einen sehr lebendigen eindruck gemacht. er ist zwar nicht so hübsch wie wir franken, aber halb so wild!
Ich erinnere:
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An der Stelle auch noch vielen Dank, dass du nach wie vor an der Steigerung der Qualität und dem Informationsgehalt dieser Plattform mithilfst, während andere mit ihrem virtuellen Penisvergleich die Datenbank zumüllen.
Gruß
Thomas
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Mir tut es in der Seele weh, wenn ich mir überlege, was für ein Dauerfeuer Jörg in den letzten Monaten hier abbekommen hat. Ich würde keinen Fuss mehr hier rein setzen wenn ich mir so einen Müll von solchen Vollhonks anhören dürfte. Wobei, ich muss auch eine masochistische Ader haben.
*****
Und dafür, dass er diese Schlammschlacht nicht mitmacht
*****
So nochmal: Wer schreibt Müll, wo schreibt einer Müll, oder was meinst Du? ich bin doch nicht besoffen. Wenn du mit der axt wahllos durch den wald läufst, wunder dich doch nicht, dass du irgendwann mal angeschossen wirst... eieiei... mich zerreißt es gleich vor soviel navität!
Zitat Original geschrieben von Thomaz
@ Ralf: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Z dauerhaft 600 PS vom Motor her verträgt... das ist mehr als das doppelte der Serienleistung... irgendwann ist das Material nunmal am Ende... da muss man schon an die Innereien des Motors ran. |
was heißt hier vorstellen können? einer (!!) nur einer (!!) hat die >600PS. und der motor hält trotz vollgasorgien auf der BAB -> ich erinnere: Bericht vom Dino.... Aber: Nachdem der eine leider nicht Jörg heißt, schreibt er wohl Müll? AAAAAHHHHRRRGGGG. Wo sind die beruhigungs-Pillen???? Wer schreibt denn Müll? Fragt den Christian L oder K. doch, was geändert worden ist! Vielleicht schreibt dann zumindest einer hier keinen Müll mehr!
Whuaaahhh - Schnaps!
Jetzt setz ich mich für die Christians ein. So
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Wo gelb ist, ist vorn! |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Oli am 11.09.2007 - 17:23.
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Beitrag vom 11.09.2007 - 17:21 |
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1332 Beiträge - Alleswisser
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Zitat Original geschrieben von Oli
Zitat Original geschrieben von Thomaz
@ Ralf: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Z dauerhaft 600 PS vom Motor her verträgt... das ist mehr als das doppelte der Serienleistung... irgendwann ist das Material nunmal am Ende... da muss man schon an die Innereien des Motors ran. |
was heißt hier vorstellen können? einer (!!) nur einer (!!) hat die >600PS. und der motor hält trotz vollgasorgien auf der BAB -> ich erinnere: Bericht vom Dino.... Aber: Nachdem der eine leider nicht Jörg heißt, schreibt er wohl Müll? AAAAAHHHHRRRGGGG. Wo sind die beruhigungs-Pillen???? Wer schreibt denn Müll? Fragt den Christian L oder K. doch, was geändert worden ist! Vielleicht schreibt dann zumindest einer hier keinen Müll mehr!
Whuaaahhh - Schnaps!
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@ Oli
Der Schnaps tut aber auch nötig!
Ich bezweifle allerdings auch, dass der Z Motor dauerhaft >600PS aushält!
Und mit dauerhaft meine ich nicht 2-3000km sondern wenigstens das 10fache d.h. mindestens zwei Saisons lang!
Das habe ich auch schon zu Christian K. geschrieben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
GruZZ
Reinhard
Nun kriegt euch mal wieder ein, oder wollt ihr noch ein drittes Forum aufmachen, nur weil wieder so viele nicht Franken im Frankenmafiaforum sind?
Das lässt sich doch schließlich alles beim FoJ 2008 „Highnoon“ Event klären. 
http://www.3oozx.de/include.php?path=forum/showthr...entries =15
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Beitrag vom 11.09.2007 - 17:44 |
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3720 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von Thomaz
@ Ralf: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Z dauerhaft 600 PS vom Motor her verträgt... das ist mehr als das doppelte der Serienleistung... irgendwann ist das Material nunmal am Ende... da muss man schon an die Innereien des Motors ran. |
Wenn man Leute die dies erreicht haben, ignoriert, dann kann man sich dies nur schlecht oder gar nicht vorstellen. Fakt ist, es gibts es und das ist so sicher wie das es am 24.12 Geschenke gibt, auch für Dich Thomas.
Ob das Material am ende ist, wurde und wird gerade bewiesen, das es hält. Nur weil der Mensch nicht Jörg heißt, heißt es doch nicht, dass es nicht stimmt.
Ich verstehe Deine intention nicht, alles und jeden in Zeifel zu ziehen. Die Beweise dafür sind doch gemacht. Leistungsmessung und tausende von KM, sogar von einem der nicht mal z32 fährt sondern z31. Wo liegt das Problem?
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 11.09.2007 - 17:54 |
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Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
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Da ist man 6 Stunden nicht im Forum und kommt mit dem Lesen nicht mehr nach.
Leider kann ich zur WAES nicht sachliches beitragen. Trotzdem ganz kurz:
Dass Erwähnen von WAES führt zumindest zu eine heißen Diskussion. Ob die Nutzung so kühlend sein kann, dass mehr Leistung möglich ist, ist nach Stand der Diskussion für mich noch offen. Dazu benötigen wir jemand der bereit ist mit einer WAES und verschiedenen Setups auf den Prüfstand zu gehen.
High noon beim FoJ 2008. Das FoJ-Team diskutiert das ernsthaft Wir haben auch schon Idden wie das praktisch funtkionieren könnte. Schließlich brauchen wir wieder was neues.
Michael
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Beitrag vom 11.09.2007 - 18:06 |
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1332 Beiträge - Alleswisser
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Zitat Original geschrieben von Doktor-Z
Moin moin,
wollte mal noch etwas zu Wassereinspritzung loswerden.
Offenbar gehen die Meinungen mal wieder sehr stark auseinander,wie immer
Klar bringt eine WESA alleine keine Mehrleistung aber eine gehörige Portion an mehr Sicherheit.
Eine WESA bringt in erster Linie nur spür.-u.meßbar Mehrleistung wenn gleichzeitig der Ladedruck angehoben und/oder das Gemisch gleichzeitig entsprechend abgreichert und/oder das Zündkennfeld Richtung "früh" vorgezogen wird.
Wenn das nicht so wäre dann täuschen sich bestimmt zahlreiche erfolgreiche und namhafte Tuner sowie viele Ingeneure
Werde noch etwas hinzufügen sobald ich die Dateien auf eine passende Größe zusammengeschrumft bekomme.
Gruß Dr.Z
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Vielleicht liegt der Grund für die hitzige Diskusion aber auch daran, dass wir Jörg missverstanden haben, er sprach schließlich von einer WESA und nicht von der WAES 
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Beitrag vom 11.09.2007 - 18:14 |
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Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
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Oli, Interpretationen deshalb, weil du irgendeine vorgefertigte Antwort oder Meinung erwartest, die ich aber gar nicht gebe und auch nicht vertrete.
Ich habe mich sehr unglücklich im ersten Post ausgedrückt und die WAES mit den Sticheleien von Christian Lehr im Leistungsmessungsthread verknüpft, was nicht unbedingt ersichtlich ist. Das ist für einen Außenstehenden nicht unbedingt nachvollziehbar, doch aber dachte ich, dass "ihr" das richtig zuordnen könnt.
DIe Aussage mit dem Müll schreiben bezieht sich auch sonst in keinster Weise auf irgendeine sachliche Diskussion, sondern auf Posts die lediglich darauf abzielen (wie früher) jemanden direkt und offen niederzumachen oder (wie heute) einfach nicht ruhe zu geben und zu sticheln. Um es nicht allgemein auszudrücken: Es handelt sich hierbei um Jörg und Christian Lehr. Ich vermag auch nicht zu beurteilen wer jetzt wo einen Fehler gemacht hat und wer irgendwo an irgendetwas Schuld ist. Die Wahrheit liegt da wohl eher irgendwo in der Mitte. Will ich aber auch nicht beurteilen, was da sachlich stimmt und was nicht. Mir persönlich geht es hier um das "Unter-der-Gürtellinie". Und das ging nur von der einen Seite aus, nämlich von CL.
Und von wegen die Aussagen, was Jörg sagt Gesetz und Bliblablub: Stell dir mal vor du hast überhaupt gar keine Ahnung von irgendwas... nehmen wir mal mein Beispiel mit dem Z, und du hast auch einfach keine Ambitionen dich im Detail mit der Technik zu befassen.. dann bist du doch froh und dankbar wenn du einen Ansprechpartner hast, der dich berät. Der ein oder andere kann das vielleicht auf den PC-Bereich projezieren... man braucht die Kisten (schon alleine um hier zu lesen ) aber will sich damit eigentlich nicht weiter befassen. Und weshalb sollte ich dann grundsätzlich alles anzweifeln was mir von diesem Ansprechpartner empfohlen wird? Bei mir kommt noch hinzu, dass ich seit über 6 Jahren (hatte mich im anderen Post verrechnet) von diesem Ansprechpartner beraten werde und was soll ich sagen, ohne dass sich jetzt wieder daran stört: Der Erfolg gibt ihm nunmal recht. In diesem Zeitraum hatte ich 3 Defekte: Dichtung am HBZ, Feder im Getriebe und ein Schlauch am Kupplungsnehmerzylinder. Wieso soll ich dann grundsätzlich seinen Rat nicht annehmen?!? Bisher wurde ich ja hervorragend beraten. Wieso dann gesagt wird, ich würde alles als Gesetz sehen und alles andere nicht zählen würde, kann ich nicht nachvollzeihen. Warum rechtfertige ich mich dafür überhaupt?
Ich will und wollte damit ja auch nicht sagen, dass sich sonst keiner mit dem Z auskennt... also mal Jörg und Christian K. ausgenommen. Ich kann auch gerne dich Oli täglich mit dem Kram nerven, mal schauen ob du die gleiche Muse aufbringst.
Oli, ich glaube du hast ein ganz anderes Problem. Ich weiß nicht mit wem, oder warum. Ist es evtl. weil hier kaum Lobpreisungen kommen, dass die 600PS!!!!!! nachweislich!!!!!! von einem!!!! geknackt wurden? Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie Wurscht mir das ist und wenn er 2000 PS hat. Die eigentliche Arbeit wurde doch sowieso von anderen gemacht... und dem einen habe ich gestern dafür gratuliert.
Ich mein wenn es dich glücklich macht, dann trete ich dem CL-Fanclub bei und bau ihm auch eine HP, wo die Zahl 600+ das Design bestimmen wird.
Also mein letzter Versuch: Die Aussage Müll und Vollhonk bezogen sich einzig und alleine auf eine Person und auf einen Sachverhalt. Entweder du kapierst es jetzt oder lässt es bleiben. Wie gesagt habe das oben etwas unglücklich ausgedrückt, aber schon wieder 5x richtig gestellt.
P.S.: Und meine Aussage mit den > 600 PS und dauerhaft nicht aushalten beziehen sich auf einen Serienmotor... damit meine ich keine Schmiedekolben etc. Und da CL diese drin hat, kannst du das nicht mehr als Maßstab nehmen... aber auch das habe ich geschrieben mit "da musst du an die Innereien des Motors".
So langsam habe ich echt keinen Bock mehr 
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Beitrag vom 11.09.2007 - 18:24 |
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Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
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Zitat Original geschrieben von steve
Zitat Original geschrieben von Thomaz
@ Ralf: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Z dauerhaft 600 PS vom Motor her verträgt... das ist mehr als das doppelte der Serienleistung... irgendwann ist das Material nunmal am Ende... da muss man schon an die Innereien des Motors ran. |
Wenn man Leute die dies erreicht haben, ignoriert, dann kann man sich dies nur schlecht oder gar nicht vorstellen. Fakt ist, es gibts es und das ist so sicher wie das es am 24.12 Geschenke gibt, auch für Dich Thomas.
Ob das Material am ende ist, wurde und wird gerade bewiesen, das es hält. Nur weil der Mensch nicht Jörg heißt, heißt es doch nicht, dass es nicht stimmt.
Ich verstehe Deine intention nicht, alles und jeden in Zeifel zu ziehen. Die Beweise dafür sind doch gemacht. Leistungsmessung und tausende von KM, sogar von einem der nicht mal z32 fährt sondern z31. Wo liegt das Problem?
GruZZ
steve |
Jo Steve, siehe oben. Da CL keinen Serienmotor hat (von den Innereien her) nehme ich diesen mal aus.
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Beitrag vom 11.09.2007 - 18:26 |
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3720 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von Thomaz
Jo Steve, siehe oben. Da CL keinen Serienmotor hat (von den Innereien her) nehme ich diesen mal aus. |
Christian, Bernd und ich
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 11.09.2007 - 18:34 |
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