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3720 Beiträge - Z-Forengott
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Hallo,
geh doch mal zum Bernd, der hat sicherlich noch einen s14 motor für dich im Regal :-)
Trozdem schade, dass er kaputt ist. Kann sowas nicht am 30.10. passieren, denn da fährt dann eh keiner mehr :-)
Olé
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 12.09.2007 - 09:12 |
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62 Beiträge - Supermember
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Zitat Original geschrieben von steve
Hallo,
geh doch mal zum Bernd, der hat sicherlich noch einen s14 motor für dich im Regal :-)
Trozdem schade, dass er kaputt ist. Kann sowas nicht am 30.10. passieren, denn da fährt dann eh keiner mehr :-)
Olé
GruZZ
steve |
S14 Motor würde ich NIE in meinen S13 einbauen
der CA ist Drehzahlfester da direkte Ventilbetätigung wie beim VG30, der Sr20 hat noch Schlepphebel - nix gut. und ich bin mit dem Gussblock Klar im Vorteil.
ich mach den jetzt mal Drehzahlfest bis 8000rpm (serie 7250) dann bin ich mal gespannt
was Onkel Dino fürn Lader empfiehlt
Grussx
Manuel
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Beitrag vom 12.09.2007 - 09:52 |
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Moderator 1301 Beiträge - Alleswisser
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hihi, onkel dino hat sich ja leider bei seinem Z31 auch ver-empfohlen
seit ihr noch gut heim gekommen vom ring?
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Wo gelb ist, ist vorn! |
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Beitrag vom 12.09.2007 - 10:09 |
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67 Beiträge - Supermember
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@Chuki: klarer Fall: HKS GTSS !!!!!!!!!!!!!!!
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Beitrag vom 12.09.2007 - 12:06 |
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62 Beiträge - Supermember
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nicht evtl. ein GTRS wenn der schon so hoch dreht und ich durchs aufbohren schon 1900cm³
habe????
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Beitrag vom 12.09.2007 - 17:09 |
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"RB18" is doch gut... brauchst keinen SR... lader nimm nur de GT-SS der is schon korrekt 
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<------- der der jetzt E60 BMW fährt :-) |
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Beitrag vom 12.09.2007 - 18:29 |
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67 Beiträge - Supermember
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...nach meiner theoretischen Überlegung ist der GTSS schon besser wenn Du ein gutes Ansprechverhalten willst....ich schätze Du wirst 1 bar bei ca. 3500U erreichen...beim GTRS werden es geschätzt 4000U sein ...
(( wenn Du allerdings wirklich frisierte z32 jagen willst ist der GTRS sicher besser :-) ))
eine andere günstige Zwischenlösung wäre ein gebrauchter-s14 Lader da Du ja momentan das Geld in die Überholung steckst...
D
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Beitrag vom 13.09.2007 - 08:54 |
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62 Beiträge - Supermember
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ich denke ich bleib bei GT-SS
Kolben sind schon bestellt in JP bei Nissan
1 Kolben 30€ x4 =120€
kolbenringsatz 90€
sind 210€
part 1 erledigt
nur noch pleul und teile für den ventiltrieb dann kans ja schon losgehen.......
Grussx
Manuel
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Beitrag vom 13.09.2007 - 15:54 |
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854 Beiträge - Scriptkiller
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Warum müssen alle Motoren nach dem FOJ kaputt gehen
Mein Motor macht seit letztem Freitag seltsame geräusche
Hab sie dann abschleppen müssen und morgen mal die Zahnriemen Verkleidung abbauen und das nix schlimmes ist
Gruß Frank
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Beitrag vom 14.09.2007 - 18:39 |
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854 Beiträge - Scriptkiller
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Also, Wasserpumpe defekt Hab sie noch nicht ausgebaut, denke das das lager die Geräusche verursacht. Das mist Ding hätte nur noch 6 Wochen halten müssen, dann hät ich eh alles neu gemacht. Naja mal wieder was zum schrauben
Gruß Frank
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Beitrag vom 15.09.2007 - 17:55 |
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Moderator 1301 Beiträge - Alleswisser
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Zitat Original geschrieben von Frank
Also, Wasserpumpe defekt Hab sie noch nicht ausgebaut, denke das das lager die Geräusche verursacht. Das mist Ding hätte nur noch 6 Wochen halten müssen, dann hät ich eh alles neu gemacht. Naja mal wieder was zum schrauben
Gruß Frank |
WP ausbauen? viel spass Da kannst gleich den Zahnriemen mit machen... sch%&§$$% arbeit !
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Wo gelb ist, ist vorn! |
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Beitrag vom 17.09.2007 - 09:58 |
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