| Autor |
|
|
|
|
| 970 Beiträge - Scriptkiller
|
 |
|
Zitat Aber dass das auch schon wieder ein Ausläufer ist habe, ich noch nirgend wo gehört... |
Glaube nicht, dass es ein Ausläufer ist, hab das doch erst gerade in Shop aufgenommen!
Leider gibts keine 5Liter Gebinde davon!
Z-Fahrer aus Deutschland bekommen den Versand geschenkt, nebst dem tiefen Preis!
Bye
Sascha
 |
| Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
|
| Beitrag vom 05.10.2007 - 23:17 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
So mal ne Frage
- robot-trax - 16.02.14 - 22:06
|
Talk
Frage
- steve - 22.04.09 - 09:00
|
Technik
Frage zu OBD
- Sabrizuta - 04.01.15 - 20:20
|
Technik
Turbolader frage?
- El 300zx - 16.05.09 - 18:57
|
Talk
Frage zum Treffen.
- steve - 28.05.09 - 08:16
|