• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    279
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.348.935
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 62 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Achtung ADAC Erfahrungsbericht.

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
robot-trax ist offline robot-trax  
Achtung ADAC Erfahrungsbericht.
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Halle Leutzz,


ich mußte den ADAC in Anspruch nehmen soweit alles gut, aber dann!

In der Nacht nahm ich einen Leihwagen entgegen "nicht beschädigt" es war ja auch dunkel
und konnte den Wagen nicht genau anschauen.
Am nächsten Tag sah ich allerdings hier und da ein paar Kratzer und Dellen, für die ich nun
300,--€ bezahlen soll. motzen
Was für eine Abzocke, wenn ich noch mal einen Leihwagen bekomme dann schaue ich ganz genau nach.


Grezz32


Ralf
Beitrag vom 05.05.2007 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von robot-trax suchen robot-trax`s Profil ansehen robot-trax eine private Nachricht senden robot-trax`s Homepage besuchen robot-trax zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Blueside999 ist offline Blueside999  
203 Beiträge - Fingerwundschreiber
Blueside999`s alternatives Ego
na das ist ja aber echt gemein! ich würde versuchen noch mal mit denen zu reden!



Dave
Beitrag vom 05.05.2007 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blueside999 suchen Blueside999`s Profil ansehen Blueside999 eine E-Mail senden Blueside999 eine private Nachricht senden Blueside999 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
kgw ist offline kgw  
39 Beiträge - Member
Oh ja, Leihwagen sollte man sich bei der Übergabe genau angucken. Ich bemängel bzw. melde da immer jeden Furz, damit mir sowas wie dir nicht passiert.

Ich nehm aber mal an, dass der Leihwagen nicht von einer renomierten Vermietung wie Europcar Sixt oder so kommt. Die sind eigentlich immer sehr kulant.

Grüße
Ken
Beitrag vom 06.05.2007 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kgw suchen kgw`s Profil ansehen kgw eine E-Mail senden kgw eine private Nachricht senden kgw zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Katja WW ist offline Katja WW  
106 Beiträge - Hardcoreposter
Katja WW`s alternatives Ego
Frag´ ma den Jörg .....der kennt die Jungs doch alle persönlich lachen

Lass´ Dir doch mal vom Vermieter die "Auto-Mappe" zeigen (jedes Auto hat einen Lebenslauf) Wir haben heute einen Hummer geholt und da war alles haargenau in der Mappe vermerkt. Ich denke das muss jeder Vermieter haben !!! Wir hatten das sogar in Spanien.

Katjakind engel

...gerade wenn der vom ADAC ist .




15,4....das war mal 15,1 ;-)) und wird wohl auch so bleiben :-((
Beitrag vom 06.05.2007 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Katja WW suchen Katja WW`s Profil ansehen Katja WW eine E-Mail senden Katja WW eine private Nachricht senden Katja WW`s Homepage besuchen Katja WW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Genau das hat mir gestern ein Freund auch geraten, die Mappe sich zeigen zu lassen.

Mal schauen was da noch kommt.


Grezz32



Ralf
Beitrag vom 06.05.2007 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von robot-trax suchen robot-trax`s Profil ansehen robot-trax eine private Nachricht senden robot-trax`s Homepage besuchen robot-trax zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk achtung achtung - neuer Skyline in Pegnitz - Letzte Antwort von Christian am 03.04.06 - 10:55 achtung achtung - neuer Skyline in Pegnitz - Christian - 03.04.06 - 10:55
Talk Talk KFZ-Versicherung über den ADAC - Letzte Antwort von Oli am 25.11.05 - 16:27 KFZ-Versicherung über den ADAC - Oli - 25.11.05 - 16:27
Talk Talk seit Jahren wieder mal ADAC Taxi :-( - Letzte Antwort von steve am 27.04.11 - 09:57 seit Jahren wieder mal ADAC Taxi :-( - steve - 27.04.11 - 09:57
Meetings / Große Treffen Meetings / Große Treffen Youngtimer Rally ADAC (Frankfurt Klassikstadt) - Letzte Antwort von Blackbird am 23.03.21 - 19:57 Youngtimer Rally ADAC (Frankfurt Klassikstadt) - Blackbird - 23.03.21 - 19:57
Talk Talk Achtung! - Letzte Antwort von Robot-Trax am 25.01.08 - 17:46 Achtung! - Robot-Trax - 25.01.08 - 17:46

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04037 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012