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1197 Beiträge - Alleswisser
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Sagt mal, macht ein Fächerkrümmer bei unserem Z Sinn oder eher nicht? Und... was bringt so ein Teil?
Gebt mal Eure Meinungen bzw. Erfahrungswerte bekannt.
CU Rainer
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Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
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Beitrag vom 27.07.2005 - 14:12 |
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1499 Beiträge - Alleswisser
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Ist doch eh kein Platz da. Wo willste den denn hinbauen??? Und den Turbo musst du ja auch noch dahinter anschließen und antreiben. Denke, dass macht bei unseren zwangsbeatmeten Motoren wenig Sinn.
Gruß
Andy
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Gruß
Andy |
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Beitrag vom 27.07.2005 - 14:35 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Wenn du nen Non-Turbo hast bringt dir das bestimmt was
Oder wenn du von Twin-Turbo auf Non-Turbo umbauen willst
Ansonsten kann ich dem Andy nur zustimmen.
Gruzz, Denno
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 28.07.2005 - 00:30 |
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1197 Beiträge - Alleswisser
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OK, hab ich mir schon gedacht. Mir ist nur so ein Teil bei ebay aufgefallen, da vertickert einer einen.
Dann ist gut.
CU Rainer
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Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
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Beitrag vom 28.07.2005 - 10:34 |
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251 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Sorry Jungs,
aber ein Fächerkrümmer bringt natürlich auch bei einem aufgeladenem Triebwerk zusätzliche Leistung gegenüber dem Original !
Es sind zwar "lediglich" echte 10 - 20 PS, aber: Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...
@Rainer
Der Fächerkrümmer, der kürzlich bei ebay.de angeboten wurde, war für den Non-Turbo. ( Da hat sich wohl jemand "verkauft" )
Sonst hätte ich den zum Schnäppchenpreis garantiert ersteigert
PS:
Es gibt leider nicht mal eine Handvoll Hersteller von FK für den Z32TT, und der günstigste Anbieter verlangt stattliche $ 1800 ( +Transport,+Zoll, +Steuer )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Antre am 29.07.2005 - 01:39.
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Beitrag vom 29.07.2005 - 01:31 |
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648 Beiträge - Dr. Forum
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Stimmt,
für Non-Turbos bzw. N/A (naturally aspirated) gibst FK´s wie Sand am Meer.
Aber keine für TT´s.
@Rainer
brauchst ja bloß mal in Google "header 300ZX "eingeben.
Wird aber sicher ganz schön eng zwischen dem Zyl.kopf und Turbo.
@Antré
Gibts da nicht Hitzeprobleme
Gruß
Sven
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Beitrag vom 29.07.2005 - 02:46 |
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Moderator 1301 Beiträge - Alleswisser
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Zitat Original geschrieben von yellowzx
OK, hab ich mir schon gedacht. Mir ist nur so ein Teil bei ebay aufgefallen, da vertickert einer einen.
Dann ist gut.
CU Rainer |
Hi, der war für einen NA - hätte also auch nicht gepasst
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Wo gelb ist, ist vorn! |
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Beitrag vom 29.07.2005 - 19:56 |
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1197 Beiträge - Alleswisser
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Alles klar und Danke für Erklärungen. Dass der für den N/A war hab ich mir fast schon gedacht.
Na denn, man sieht sich. Lang dauerts ja nicht mehr.
CU Rainer
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Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
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Beitrag vom 05.08.2005 - 11:35 |
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