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84 Beiträge - Supermember
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ich hoffe ihr könnt mir helfen !brauchr die garettbezeichnug (schlüsselnummer)von nissan für die turbolader für´n z32 !!!! da nissan ja so kundenfreundlich sind und diese nicht rausrücken!
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Beitrag vom 17.09.2007 - 16:37 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin moin,
ich kann dir gerne die Nissan-Bestellnummer geben aber damit wirst du nicht
wirklich weiterkommen,es sei denn du besorgst dir die Lader über USA.
Die Lader vom Z sind von Garett speziell für den Z32 konfiguriert und Nissan hat
da natürlich den Daumen drauf.
Die Lader sind sogenannte Hybridlader und haben die Größe T25/T2.
Das nützt die aber trotzdem nichts denn es gibt viele verschiedene Lader mit der selben
Größenbezeichnung.
Links und Rechts sind u.a.auch unterschiedliche Verdichtergehäuse und die Lader sind l.u.r. unterschiedlich verdreht.
Wenn du die Nummern brauchst dann melde dich nochmal.
Bis Denn und Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 17.09.2007 - 17:28 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Hallo,
wenn die Lader kaputt sind kannst für das gleiche Geld größere verbauen. Mußt ja nicht mega große nehmen aber ich würde an Deiner stelle größere nehmen. Wenn original dann gute gebrauchte.
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 17.09.2007 - 19:40 |
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1249 Beiträge - Alleswisser
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Und wenn Du noch einen nSatz orig. Lader brauchst, habe noch einen Generalüberholten Satz hier, bei Interesse einfach ne IM
Gruzz Marco
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für „geht so“ geb ich kein Geld aus. |
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Beitrag vom 17.09.2007 - 23:13 |
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84 Beiträge - Supermember
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ich würde gerne neue nehmen ! da mir mein nachbar (16 jahre bei mitub...) sagt dann bin ich auf der sicheren seite!und ich möchte nicht unbedingt den motor in 1 jahr wieder ausbauen !was muß denn bei größeren noch alles geändert werden und was kostet das ? von überholten hört man immer unterschiedliche sachen !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von i-500 am 18.09.2007 - 11:20.
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Beitrag vom 18.09.2007 - 11:18 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Also, bei größeren Ladern kann ich Dir die Gt28 Kugelgelagerte High Boost Version empfehlen.
Zur Änderung bei Max. 1,3 Bar Ladedruck und 555 Düsen. ca. plus minus 500PS je nach Chip und Anpassung.
Natürlich erst einmal Zahnriemen mit Wasserpumpe und Spanner erneuern.
Pleuel und Hauptlagerschalen wechseln.
Größere LLK, Öl und Wasserkühler, 555 Düsen, und einen Dual-Pop.
Eine bessere Kupplung ( verstärkte Sachs)
Andere Auspuffanlage mit Downpipes und Metallkat`s
Beim Chip lese Dich durch das Forum.
Und ganz wichtig eine bessere Bremsanlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du nur gute Neuteile verbaust bist Du so bei 12 - 15 Tausend Euro, je nach dem was Du selbst machen kannst.
Zum Öl fahre 5 w 50 von Mobil oder das 10 w 60 von Shell.
Grezz32
Ralf
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Beitrag vom 18.09.2007 - 12:16 |
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67 Beiträge - Supermember
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...man kann auch einfach nur GT28R Lader reinbauen und erst mal sonst nichts und mit 0,7-0,8 bar rumfahren und Seriendüsen....
...Und danach in Ruhe weiteraufrüsten oder eben nicht....
Serienlader neu kaufen würd ich wirklich nicht....fürs selbe Geld gibts modernere Upgrade-Lader die fast Plug and Play passen ohne Risko wenn Sie vom Tuning-Fachmann eingebaut werden
Dino
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Beitrag vom 18.09.2007 - 15:00 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Ich find Dino hat recht obwohl es schon etwas bastelei ist, aber so wie ich die Bilder von Dir deute, dann bist du handwerklich sehr begabt und wenn Du eh schon alle auseinander hast, dann kannst das auch noch machen. Rentieren tut es sich auf jeden fall.
gruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 20.09.2007 - 00:55 |
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