• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    367
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.023
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 48 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:33.
  Login speichern
Forenübersicht » FOJ - Fastest of Japan » Auch wir können am FoJ leider nicht teilnehmen.....

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thomaz ist offline Thomaz  
Themenicon    UPDATE: Wir können teilnehmen :)
Moderator
943 Beiträge - Scriptkiller
Thomaz`s alternatives Ego
Hi,

es sind leider noch zu viele Dinge an meinem Z nicht in Ordnung, so dass wir leider das Treffen absagen müssen. Wir haben zwar gehofft, dass wir bis zum FoJ noch alles in Ordnung bringen, aber leider sollte es nicht sein unsicher

Wir wünschen euch auf jedenfall viel Spaß mit dem verheißungsvollen Programm grinsen

Bis bald,

Dany+Thomas



giftig... giftiger... TwinChip


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Thomaz am 10.08.2005 - 13:12.
Beitrag vom 09.08.2005 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaz suchen Thomaz`s Profil ansehen Thomaz eine private Nachricht senden Thomaz`s Homepage besuchen Thomaz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Habt ihr nicht noch ein anderes Auto???? Sind doch genug Einzelfahrer unterwegs, die noch Beifahrerplätze im Auto frei haben. Ich könnte zum Beispiel schon mal die Dany mitnehmen.... pfeifen pfeifen grinsen grinsen grinsen grinsen

Als mir damals der Z verreckt ist, sind wir auch mit einem anderen Wagen gekommen und haben dann in anderen Z Platz genommen. Ich könnte durchaus einen Fahrer oder Beifahrer gebrauchen, wenn ich aus dem Auto filmen möchte!

Also.... überlegt euch das...!!!

Gruß

Andy



Gruß

Andy


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von AndyZZ am 10.08.2005 - 08:22.
Beitrag vom 10.08.2005 - 08:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Antre ist offline Antre  
251 Beiträge - Fingerwundschreiber
Antre`s alternatives Ego
Es gibt sogar Fahrer unter uns, die fahren zum Treffen mit einem Golf ! Oder noch schlimmer: mit einem Mitsubishi Kleinbus grinsen

Also Deine Ausrede kannst Du vergessen motzen

Zur Not kann ich euch zwei Leihräder schicken lachen
Beitrag vom 10.08.2005 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Antre suchen Antre`s Profil ansehen Antre eine private Nachricht senden Antre`s Homepage besuchen Antre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Marco ist offline Marco  
1249 Beiträge - Alleswisser
Marco`s alternatives Ego
Hi,
ich habe sogar noch nen Z32 für euch übrig, der ist nur Weinrot unsicher aber hat nen geilen Sound grinsen grinsen grinsen soll heißen das der Enzo warscheinlich auch nicht mitkommen kann traurig traurig (bekomme heute noch ne Info darüber) dan nehmt ihr eben den grinsen also wie gesagt ausreden zählen nicht.
Gruzz Marco



für „geht so“ geb ich kein Geld aus.
Beitrag vom 10.08.2005 - 10:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marco suchen Marco`s Profil ansehen Marco eine E-Mail senden Marco eine private Nachricht senden Marco zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Oli ist offline Oli  
RE: Auch wir können am FoJ leider nicht teilnehmen.....
Moderator
1301 Beiträge - Alleswisser
Oli`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Thomaz

Hi,

es sind leider noch zu viele Dinge an meinem Z nicht in Ordnung, so dass wir leider das Treffen absagen müssen. Wir haben zwar gehofft, dass wir bis zum FoJ noch alles in Ordnung bringen, aber leider sollte es nicht sein unsicher

Wir wünschen euch auf jedenfall viel Spaß mit dem verheißungsvollen Programm grinsen

Bis bald,

Dany+Thomas


hey hey nein habe die letzten drei tage von früh 9 bis nachts um eins geschraubt, um die kiste wieder fertig zu bekommen.... und siehe da - gestern nacht um 11 waren es wieder zwei Z´s, die durch pegnitz gefahren sind cool

das war vor 3 Tagen unsicher
user_35_gal_1_pic_3



Wo gelb ist, ist vorn!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oli am 12.08.2005 - 10:22.
Beitrag vom 10.08.2005 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oli suchen Oli`s Profil ansehen Oli eine E-Mail senden Oli eine private Nachricht senden Oli`s Homepage besuchen Oli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Thomaz ist offline Thomaz  
Moderator
943 Beiträge - Scriptkiller
Thomaz`s alternatives Ego
So wie es ausschaut wendet sich doch noch alles zum Guten....

Christian hat mich gleich heute vormittag angerufen und sofort mit Michael (Seifert) telefoniert und einen Termin für morgen klar gemacht. hurra

D. h. Ich fahre in ein paar Minuten los Richtung Bickenbach und hole meine Teile ab. Morgen vormittag gehts dann weiter zu Michael um die Kupplung + Metallkats + Downpipes + TÜV (Seit 4 Monaten überfällig ruhig ) + AU zu machen. Spät abends (wenn alles gut läuft) gehts wieder zurück und am nächsten morgen mit der Dany dann zum Treffen grinsen

Nochmal Danke an Michael und Christian klatschen

Drückt mir mal die Daumen beten



giftig... giftiger... TwinChip
Beitrag vom 10.08.2005 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaz suchen Thomaz`s Profil ansehen Thomaz eine private Nachricht senden Thomaz`s Homepage besuchen Thomaz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Also keine Dany auf meinem Beifahrersitz... motzen motzen traurig

grinsen grinsen grinsen

Bin halt auch traurig, dass meine Frau auch nicht mit dabei sein kann... traurig traurig

Gruß

Andy



Gruß

Andy
Beitrag vom 10.08.2005 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
*lach* Tja Andy, geteiltes Leid ist habes Leid... auch ich werde zu 99% alleine zum Treffen kommen. Macht auch nix. Dann kann ich wenigstens tun was ich will und brauch nicht ständig Rücksicht zu nehmen grinsen grinsen grinsen

Also wennst willst können wir uns ja abwechseln mit fahren. Bin zwar nicht so hübsch wie die Dany, aber ich verspreche, dass ich mich morgens sorgfältig rasiere...haha.

CU Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 11.08.2005 - 09:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Naja, ist doch ein Angebot. Gelbes Auto ist es auch... cool
Musst dir nur noch die Bluse ausstopfen. Und beim rasieren nicht die Achseln, die Brust und den Intimbereich vergessen... Ach ja, die Beine und den Rücken auch, bitte!!!. totlachen

Hhmmmm, schätze, du gehst trotzdem nicht als Frau durch....

Freue mich ...

Gruß

Andy



Gruß

Andy


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von AndyZZ am 11.08.2005 - 10:21.
Beitrag vom 11.08.2005 - 10:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Marco ist offline Marco  
1249 Beiträge - Alleswisser
Marco`s alternatives Ego
ähh Andy fragezeichen , will ja nicht näher darauf eingehen, aber warum kennst Du dich so gut mit der Körperbehaarung von Rainer aus fragezeichen fragezeichen grinsen grinsen grinsen
Gruzz



für „geht so“ geb ich kein Geld aus.
Beitrag vom 11.08.2005 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marco suchen Marco`s Profil ansehen Marco eine E-Mail senden Marco eine private Nachricht senden Marco zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Na wer Haare in der Nase hat, hat auch am Rest des Körpers welche.... cool grinsen grinsen grinsen

Gruß

Andy



Gruß

Andy
Beitrag vom 11.08.2005 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Katja WW ist offline Katja WW  
106 Beiträge - Hardcoreposter
Katja WW`s alternatives Ego
ich kann meine blonde Perücke noch mitbringen ! grinsen
Kein Problem.....

Bis morgen

Supersuse



15,4....das war mal 15,1 ;-)) und wird wohl auch so bleiben :-((
Beitrag vom 11.08.2005 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Katja WW suchen Katja WW`s Profil ansehen Katja WW eine E-Mail senden Katja WW eine private Nachricht senden Katja WW`s Homepage besuchen Katja WW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
FOJ - Fastest of Japan FOJ - Fastest of Japan Kann am FoJ nicht teilnehmen ... - Letzte Antwort von Frank am 07.08.05 - 17:45 Kann am FoJ nicht teilnehmen ... - Frank - 07.08.05 - 17:45
Technik Technik Castrol Edge Formula RS 10W-60, leider nicht mehr das Alte! - Letzte Antwort von Marco am 24.06.07 - 16:10 Castrol Edge Formula RS 10W-60, leider nicht mehr .. - Marco - 24.06.07 - 16:10
Marktplatz Marktplatz Auch ich möchte mich von meiner BLUE Auch ich möchte mich von meiner BLUE "nicht mehr" .. - karsten320sl - 02.11.19 - 22:31
Marktplatz Marktplatz Schöne Alufelgen als 17 Zöller ode evt. auch 16Zöller  die grauen vom z31 wären auch i.O. - Letzte Antwort von kgw am 10.10.06 - 23:08 Schöne Alufelgen als 17 Zöller ode evt. auch 16Zöl.. - kgw - 10.10.06 - 23:08
Talk Talk LFA leider ausverkauft :o( - Letzte Antwort von mike23sports am 19.02.10 - 07:53 LFA leider ausverkauft :o( - mike23sports - 19.02.10 - 07:53

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05982 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012