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Red- Line Z32 |
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60 Beiträge - Supermember
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Hallo
Ich wollte mal fragen wo die red- line des z32 AT und M liegt?
UND
Bei welcher drehzahl der AT im 1. +2.+3. und 4. Gang schaltet ((ungefähr)), Serie versteht sich.. DANKE
gruss Andy
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Beitrag vom 01.09.2005 - 13:58 |
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Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
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Hi,
die liegt bei 7000 U/min.
Wegen der zweiten Frage, vielleicht kann dir das ja der Jörg beantw..... halt nein, der hat sich ja besonnen und fährt jetzt auch Schalter
Vielleicht meldet sich ja noch einer der AT-Fahrer zu Wort.
Gruß
Thomas
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Beitrag vom 01.09.2005 - 14:23 |
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854 Beiträge - Scriptkiller
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Der ist auch auf den geschmack vom Schalter gekommen
Mal sehen wie lang es noch anhält .
Gruß Frank
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Beitrag vom 01.09.2005 - 22:15 |
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2124 Beiträge - Z-Forengott
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Moin moin,
nix Geschmack gekommen es war Notwehr.
Der AT-Z im Serienzustand schaltet bei Vollast etwa bei 6700-6800 U/min.
Mit einem ALC etwa 100U/min später.
Bei Teillast schaltet er natürlich wesentlich früher.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 02.09.2005 - 09:49 |
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60 Beiträge - Supermember
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dankepsön
Das heisst, das der AT in allen Gängen immer bei ca. 6800 U/min schaltet.....
stimmt das
gruss Andy
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Beitrag vom 02.09.2005 - 15:37 |
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1249 Beiträge - Alleswisser
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HALLO ANDI
wer lesen kann ist den anderen ganz klar im Vorteil, dies trifft warscheinlich/leider auf Dich nocht zu daher habe ich den Teil des Textes vom Dr.Z, den Du nicht verstanden/gelesen hast, nochmal hervorgehoben.
Bei Teillast schaltet er natürlich wesentlich früher.
Gruß Dr.Z
Gruzz Marco
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für „geht so“ geb ich kein Geld aus. |
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Beitrag vom 02.09.2005 - 23:26 |
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60 Beiträge - Supermember
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Hallo
Sorry erstmal, das ich erst jetzt antworte..war naemlich inden ferien ....
Ich haette mich besser ausdruecken muessen!!! Aber danke fuer die aufklaerung
Ich meinte mit immer.............das der z32 in allen gaengen immer (natuerlich bei vollast), bei ca. 6800 U/min. schaltet.....also schaltet er im 1. 2. 3. und 4. Gang, bei U/min...
fuer ne antwort waere ich sehr froh...
sorry fuer das missverstaendnis
greez andy
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Beitrag vom 08.09.2005 - 18:13 |
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2124 Beiträge - Z-Forengott
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Ich meinte mit immer.............das der z32 in allen gaengen immer (natuerlich bei vollast), bei ca. 6800 U/min. schaltet.....also schaltet er im 1. 2. 3. und 4. Gang, bei U/min...
Ja,
immer und in allen Gängen (+/- 100-150U/min) bei Vollast.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 09.09.2005 - 16:54 |
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1249 Beiträge - Alleswisser
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aaaaahhh,
Jörg hör doch auf, der Typ schnallt es eh nicht dem kannst Du alles haarfein erklären und dann stellt er die gleiche Frage nochmals . Ich denke der wird sich sowieso nie einen Z kaufen, er hat sich schon um alles gekümmert aber noch nicht nach Verbrauch, Steuer, Versicherung und den doch sehr niedrigen Instandhaltungskosten des unanfälligen Motors gefragt
Gruzz Marco
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Beitrag vom 10.09.2005 - 10:23 |
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RE: schau dier dass AN!!!! |
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60 Beiträge - Supermember
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Aufklaerung gefaellig????
Zitat Original geschrieben von Marco
aaaaahhh,
Juerg hoer doch auf, der Typ schnallt es eh nicht dem kannst Du alles haarfein erklaeren und dann stellt er die gleiche Frage nochmals .
sorry wenn du so darueber denkst aber ich wollte einfach 1000000% sicher sein..DAS ICH NICHTS FALSCH VERSTEHE...nenne mir doch noch ein beisbiel, als ich 2mal das selbe gefragt habe????
denke der wird sich sowieso nie einen Z kaufen,
schauen wir mal..denn glauben kannst du in der kirche!!!!
er hat sich schon um alles gekuemmert
ja stimmt
aber noch nicht nach Verbrauch
Ich machte eine schaetzungsrechnung von 25l pro 100km / 1L = 2.20 Sfr. // das macht auf 100km 55 Sfr. das liegt in meiner GRUENEN linie!!!,
Steuer, Versicherung
Die steuer in der schweiz ist ca. 650 Sfr.
Die versicherung beim GUENSTIGSTEN anbieter (teilkasko) ca. 2300Sfr. ,
und bei Haftpflicht ca.1250 Sfr habe ich bei Comparis.ch nachgeschaut!!!.[
Bei uns ist es auch moeglich 2mal pro Jahr die versicherung zu bezahlen dass heist: bei haftpflicht gerademal schlappe 700 Sfr. /B]
und den doch sehr niedrigen Instandhaltungskosten des unanfaelligen Motors gefragt
[B]dazu sag ich nur ich besitze einen garagschein das heist fuer ersatzteile zahle ich 30 - 60% WENIGER als DU!!!!!
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gruss andy Sorry aber das musste sein
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Beitrag vom 13.09.2005 - 18:37 |
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Danka an Doktor Z fuer seine bemuehungen!!!!!
Voll fettes merci
grezz andy 
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Beitrag vom 13.09.2005 - 18:39 |
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1249 Beiträge - Alleswisser
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also, ich weiß zwar nicht was mit "Garagenschein" gemeint ist, aber ich denke Du willst mir damit sagen, dass Du einen Gewerbeschein besitzt und daher günstiger ET-Preise bekommst (vielleicht habe ich sowas ja auch ). Aber eingebaut hast Du die dann immer noch nicht (ich schon ), auch wenn Du schon viel an anderen Autos rumgeschraubt hast, die meisten sind mit einem Z nicht zu vergleichen, egal lernen durch schmerz
Du wirst bestimmt wissen was tu tust, vorausgesetzt Du informierst dich immer soooooo gut. . Aber, auch Du wirst irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen wenn Dein Motor aufgrund deines extremen Tunings und einem klitzekleinen übersehenen Fehler`s nur noch Kernschrott ist , trost findest Du dann in der Tatsache, dass auch Karosserieteile gesucht werden und Du damit wieder einen Teil des enstandenen Verlustes ausgleichen kannst .Diesbezüglich empfehle ich Dir einen Z ab Fgst-nr. 10000 die haben eine Alcantara Innenaussatttung die sind sehr gesucht
Zu Deiner Aussage "glauben kannst Du in der Kirche", ich habe nie von glauben gesprochen sondern vom denken, welches Dir anscheinend ...........(denk` mir meinen Teil )
mehrfach nachgefragt hast Du zu dem Thema Laufleistung der Lagerschalen, obwohl es eigendlich klar war, genauso wie zu dem Thema Beschleunigung mit dem AT Getriebe.
Nur mal so am Rande...............
Gruzz Marco
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für „geht so“ geb ich kein Geld aus. |
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Beitrag vom 14.09.2005 - 21:40 |
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Moderator 1301 Beiträge - Alleswisser
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habt euch lieb 
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Wo gelb ist, ist vorn! |
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Beitrag vom 16.09.2005 - 19:18 |
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O.K. Marco
Auch wenn ich in deinen augen ein ...............(was du halt gerade denkst)...........binn.
Weil ich halt nach dem alten spruch, "LIEBER VORSICHT ALS NACHSICHT" mich informiere. Ich informiere mich halt gern genau.......Du darfst denken was du willst...
Ach ja, da war ja noch was: Du hast geschrieben: wirst irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen wenn Dein Motor aufgrund deines extremen Tunings und einem klitzekleinen übersehenen Fehler`s nur noch Kernschrott ist ......
Falls das irgendwie mit der Temparatur (überhitzen) zu tun hatt ist mir das schon bekannt....ansonsten, weisst du ja ich informiere mich gerne .... verstehst?
Nur weil ich hier nicht alles schreibe was ich alles über den Z weiss, heisst nicht das ich das nicht weiss...beispiel versicherung+ unterhaltskosten....
Vielen dank an alle (auch an dich marco) die meine ganzen fragen beantwortet und mir somit sehr sehr weitergeholfen haben...DANKE!!!
Aber ich halt jetzt lieber meine biss ich meinen Z habe ....das dauert nicht mehr lange
Biss denn dann........Gruss Andy 
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Beitrag vom 19.09.2005 - 18:03 |
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