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43 Beiträge - Member
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Also mein Motor ist mir hochgegangen ......
Brauche nun Schmiedekolben, Pleuel, Lagerschalen und kleinkram...
Bearings und co ist klar meine frage:
Je, PC, Wiseco oder tommei
Wer hat erfahrungen mit diesen marken von denen ich Kolben Und Pleuel Beziehen will
Mir geht es weniger um klackern und co sondern Warmfahren....Welche kolben Bekommen wie ihr maß bzw wann.....Nach dem einfahren x00km oder jedes mal beim warmlauf....
Hatte bis her nur wiseco im 4g63 verbaut..
Welche tips zu kopfbearbeitung habt ihr...
Und das wichtigste.. ich suche GUTE tubos..
Drezahlbereich sollte sp. ab 2500 sein aber min bis 5000rpm gehen...t28 fallen also schon weg..
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Gruss
D
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Jap.Spec Imports Drift Team
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D-Town Customs |
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Beitrag vom 15.04.2009 - 21:28 |
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1653 Beiträge - Z-Forenlegende
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Schreib mal, was Du ausgeben willst und in welche Leistungsklasse Du damit kommen willst.
Mit Motorinnereien wird viel falsch gemacht und von Verkäufern schnelles Geld verdiehnt.
Unser Motor ist serienmässig sehr sehr haltbar. Damit der kaputt geht, muss schon einiges passiert sein. In 99,9 % der Fälle sind die Serieninnereien besser als jegliche Tuningteile.
Wenn etwas kaputt geht, muss die Usache untersucht werden. Wenn man z.B. ohne Motoröl fährt, dann helfen auch keine stärkeren Komponenten.
Ich kenne keinen einzigen Motor (und damit meine ich nicht nur die 300ZXTT-Motoren) der durch zuviel Leistung kaputt gegangen ist.
Wirklich keinen einzigen !!
CU
ChristianZ
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Beitrag vom 15.04.2009 - 22:30 |
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436 Beiträge - Spambot
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Christian grundsätzlich hast du recht. aber wenn man die chance kriegt den Motor neu aufzubauen. möchte man gleich stärkere und stabilere innereien einbauen.
doch die Serieteile wieder einzubauen (neue oder überholte), reicht glaube ich bis 500ps.
kommt immer drauf an was dein Ziel ist, an Leistung und wieviel Geld du investieren möchtest
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Beitrag vom 15.04.2009 - 22:44 |
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43 Beiträge - Member
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Ich Hatte vorher folgendes setup:
2,5" exhaust ab Turbo, FMIC, 17PSI, Gemappte ecu, 650 ED,
Also absolutes Assi tuning geb ich zu....
Normalerweise bau ich 4g63 auf, mitlerweile bin ich an rb´s dran.
Um den VQ hab ich mich noch nie wirklich gekümmert weil er Lief und das gut....
Ich will einen Dayli driver in der richtung 500-600 PS.
Gar die Ladergröße irgendwann in den unnötigen bereich geht, will ich mit viel Ladedruck bei endsprechend beschriebenen ladern (Drehzahlband) und Wasser Methanol Einspritzung arbeiten.
Ich habe den Block noch nicht aus einander, weis somit nicht was mich an übermaß erwartet, werde aber wohl auf 88 gehn. Gar alles sehr schnell gehn muss kann ich die
Maschine erst auseinander nehmen wenn alle Teile da sind (was Prinzipiell er schlecht bis no go ist)
Meine frage an euch erfahrenen VQ´ler......Was passt zusammen, was muss sein..
Und vorallem was kann weg??
Also Z.b. agr kommt raus
Hicas ist draußen
LLS wird geändert (dieser x Quatsch findet bei mir keine freunde)
Ich glaube jetz wird alles schwer durcheinander :-(
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Jap.Spec Imports Drift Team
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D-Town Customs |
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Beitrag vom 15.04.2009 - 22:56 |
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1653 Beiträge - Z-Forenlegende
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Zitat Christian grundsätzlich hast du recht. aber wenn man die chance kriegt den Motor neu aufzubauen. möchte man gleich stärkere und stabilere innereien einbauen.
doch die Serieteile wieder einzubauen (neue oder überholte), reicht glaube ich bis 500ps.
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Wenn ich wüßte, welche Teile besser sind, dann würde ich mir diese auch einbauen.
Nur ich kenne keine. Aber ich kenne jede Menge Teile, die deutlich schlechter sind als Serie.
Also nehme ich das Beste, was ich derzeit bekommen kann und das sind Serienteile.
Wenn man den Z nur für 400m Rennen aufbaut, gibt es für diesen Anwendungsbereich bessere Teile, aber leider nicht für den Alltagbetrieb.
Ich habe das Thema schon mit unzähligen Leuten besprochen. Lustig finde ich immer die Verkäufer, dessen Waren das non plus ultra sind, aber nicht erklären können warum. Da bleibt dann nur der Glaube übrig.
Wenn es mehr als drei Leute interessiert, kann ich noch ein paar Absätze über Kolben/Pleuel schreiben....
@ Dtowncustoms
ja, Dein Tuning war suboptimal
ganz sicher hast Du ihn kaputtgeklingelt
Nimm:
Serienmotor
740er Nismo-Düsen
GT2560 oder GT2860 Lader
SMIC
Chip mit Klopferkennung
und dann hast Du über 500 haltbare PS
Die Wasser Methanol Einspritzung kannst Du Dir bei dieser Leistung sparen.
Wir haben übrigens keinen grenzwertigen VQ-Motor, sondern einen VG30DETT.
Was meinst Du mit LLS ?
CU
ChristianZ
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Beitrag vom 16.04.2009 - 00:52 |
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43 Beiträge - Member
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.........Das macht mich etwas stuzig..
Abgesehn davon das schmiedekolben besser gewuchtet sind , sind sie doch auch leicheter (weniger zu bewegende masse) undd Von der Legierung anders...
Bitte berichtige mich wenn ich was falsches sage..
Und warum SMIC???
Ich hab doch schon meinen FMIC mit dem ich sehr zufrieden bin...
...also meine liste sollte irgendwie länger werden----
Abgesehn von rebuilkits
headstuts
cometics HG
Neue ventilschaftabdichtungen
FPR
Außerdem hab ich noch ein hks kit hier um das maf raus zu werfen... aber mit der abstimmung ist das immer so eine sache....
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Jap.Spec Imports Drift Team
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D-Town Customs |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dtowncustoms am 16.04.2009 - 16:57.
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Beitrag vom 16.04.2009 - 16:48 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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Viele (nicht alle!) Nissan 300ZX Serienteile sind besser & qualitativ kontrolliert, als viel von dem Ami Mist, der "made in china" ohne 9001 usw...
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viele Sachen mußt du aber auch ersetzen, aber nicht alles und nicht alles kaufen was für den 300ZX angeboten wird,mit manchen Teilen fährst du vielleicht paar Kilo leichter, dafür aber nur 2 Wochen bis was bricht oder dein beschriebenes "blowup".
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Manche Sachen mußt du aber einfach ersetzen um Mehrleistung und Sicherheit zu haben.
Wenns qualitativ sein sollte, dann ist sowas wie Jun, Mines, HKS, Greddy, Blitz usw... maßgebend... oder was eine Firma wie Jun oder Mines in Japan & USA verwendet!
gruzz
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Beitrag vom 16.04.2009 - 17:08 |
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43 Beiträge - Member
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......Leider hab ich aber von den Marken der königklasse keine Innereien gefunden..
Normalerweie verbaue ich wo es geht HKS / Greddy (in meinem r32 rb25 swapp hab ich auch ein greddyt06 etc verbaut)
Aber auf was kann ich bauen von dem was ich auf dem markt bekomme....
Giebt es vertrauenswürdige dokumente was hält und wie lange....
Ich bräuchte Informationen auf die ich mich verlassen kann..
Wiseco giebt an 600hp+
Dann sollten sie diese doch auch halten???
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Jap.Spec Imports Drift Team
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D-Town Customs |
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Beitrag vom 16.04.2009 - 17:16 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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frag oder hör bei diesen Innereien lieber auf den Christian.
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Einige Leute verkaufen die Dinger ja wieder, kurz nachdem Sie es gekauft haben ;)
und lies mal in den US-Foren nach (nur mal so zur Info, welche Innereien die nehmen)
twinturbo
usw...
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Beitrag vom 16.04.2009 - 21:34 |
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88 Beiträge - Supermember
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Zitat Original geschrieben von Christian
....
Wenn es mehr als drei Leute interessiert, kann ich noch ein paar Absätze über Kolben/Pleuel schreiben....
....
CU
ChristianZ
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Also mich interessierts auf jedenfall, und ich glaube da gibts noch paar mehr
Gruß
Denis
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Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! |
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Beitrag vom 17.04.2009 - 04:21 |
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436 Beiträge - Spambot
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also ich kann dir alles mögliche an teilen besorgen, wie auch innereien anbieten, doch du musst wissen welche innereien stabiler und standfester sind als die orginalen.
ich hab auch ein greddy Turbo-Kit für den Z, es beinhaltet 2 td05 16G, 2 wastegates und jegliche schläuche, anschlüsse etc. für 6000euro.
da gehts 600ps aufwärts.
also ich meine, wenn du das ganze zeugs neu aufbaust und alles richtig machen möchtest und ums verrecken über 600ps willst. da wirds nur von den materialien die du brauchst, schon mit sicherheit mind. 15000euro (Motor, Bremsanlage, Steuergerät, Turbo, Auspuffanlage, etc.)
also standfeste 500ps sind mehr als genug, du kannst dir glaub gar nicht vorstellen, wie brutal der Z mit 500ps läuft. mit 600ps wirds unfahrbar und sehr gefährlich.
mein kolegge mit der Supra hat über 600ps und wenn der auf der autobahn bei 120kmh los beschleunigt, bricht erst mal kurz das heck aus.
also 500ps kann man noch zwischen wahnsinn und vernunft verknüpfen.
überlegs dir gut, den wie nochmal und nochmal gesagt. die orginal teile von nissan sind sau gut, nur die lader könnte man ersetzen durch besser und den rest wo christian erwähnt hat.
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Beitrag vom 17.04.2009 - 16:20 |
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43 Beiträge - Member
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Mach dir da keinen stress...... außerdem schrieb ich ja zwischen 500-600 Haltbare und die aber auf der rolle nicht erhofte oder gewünschte :-)
Teile besorg ich selber ;-) danke danke 6k ? dafür bekomm ich aber fast 4hks oder sonst was....
Wir haben schon mehrere Schnelle fahrzeuge aufgebaut.. und ein 442ps Z vs r32 rb25 350ps gefahren und der Z hatte nur in der vmax gepunktet.........
Der Z ist schwer ziemlich gleich supra....Und ich weis schon ganz gut wo ich hin will
danke trozdem für das angebot...
Also wer weis nun genau was kolben Pleuel und bearings an geht was zu nehmen ist???
Gruss
D
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Jap.Spec Imports Drift Team
&
D-Town Customs |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dtowncustoms am 17.04.2009 - 18:07.
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Beitrag vom 17.04.2009 - 18:01 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von Dtowncustoms
Mach dir da keinen stress...... außerdem schrieb ich ja zwischen 500-600 Haltbare und die aber auf der rolle nicht erhofte oder gewünschte :-)
Teile besorg ich selber ;-) danke danke 6k ? dafür bekomm ich aber fast 4hks oder sonst was....
Wir haben schon mehrere Schnelle fahrzeuge aufgebaut.. und ein 442ps Z vs r32 rb25 350ps gefahren und der Z hatte nur in der vmax gepunktet.........
Der Z ist schwer ziemlich gleich supra....Und ich weis schon ganz gut wo ich hin will
danke trozdem für das angebot...
Also wer weis nun genau was kolben Pleuel und bearings an geht was zu nehmen ist???
Gruss
D |
Hallo,
wenn du schon viele "schnelle Fahrzeuge" aufgebaut hast,wie du schreibst,und unter "aufgebaut" meine ich nicht nur größere Düsen,größere Lader und nur "aufgepumpt",dann solltest du auch wissen das Wiseco so ziemlich die allerletzte Wahl ist was Turbomotoren betrifft denn die Kolben fallen bei hoher Belastung ein und jede renomierte Motorenschmiede die wirklich Ahnung vom Tuning jagt dich vom Hof wenn du mit Wiseco-Kolben ankommst und diese in einem Turbomotor verbaut haben möchtest.
Bin mir nicht sicher aber Tomei stellt glaube ich gar keine Kolben mehr her für den Z.
JE-Kolben haben ein höheres Verdichtungsverhältnis,ebenfalls Blödsinn beim Turbomotor es sei denn du läßt die Kolben vorher von Jemanden der etwas davon versteht bearbeiten.
JWT bietet auch Kolben an aber das sind soweit ich weiß bearbeitete Serienkolben.
Ich halte zwar größtenteils nix von JWT aber das spricht wieder für die Qualität der Serienkolben.
"PC"-Kolben heißen eigentlich CP und Diese sind offenbar recht gut.
Pleule usw. gibt es auch in den verschiedensten Qualitäts.-u.Preisstufen wobei man für einen vernünftigen Satz Pleule auch mal schnell 1100-1700€ auf den Tisch legen muß und die Serienpleule sind schon sehr gut,wenn auch "etwas" schwer.
Im übrigen finde ich den Tipp vom Janusz recht lustig "schau mal was die Amis verwenden"
Klar,wenn du dich an Leuten orientieren möchtest die eine V-max-Beschränkung von größtenteils 65mp/h haben und max. 400m voll auf dem Gas bleiben oder mal nen Prüfstandslauf machen,dann kannst du dich dort "schlau" machen.
Das allerdings widerspricht dann völlig deiner Äußerung "haltbare 500-600PS".
Sorry,möchte mich zwar nicht unbeliebt machen aber NEIN,ich persönlich glaube nicht das du schon wirklich schnelle,respektive starke Fahrzeuge aufgebaut hast sonst wüßtest du wenigsten halbwegs worauf es ankommt bei den Motorinnereien und ein Z mit 442PS oder ein RB25 mit 350PS ist keine wirkliche Kunst denn dafür sind im Vergleich zum "richtigen Tuning" lediglich "kleine" Umbaumaßnahmen notwendig.
Klaro,du weißt zwar wo du hinwillst aber du hast offenbar keinen Plan wie du da hinkommst ohne viel unnötiges Lehrgeld zu bezahlen.
OK,dafür ist ein Forum wie Dieses da.Also zum fragen was man wie und mit welchen Sachen etc. am besten machen sollte,logo.Fragen kosten nix und Jeder darf natürlich alles fragen was er möchte.Dumme Fragen gibt es nicht,nur dumme Antworten oder keine Antworten,bzw. gelegentlich nicht solche Antworten wie man sie gerne hätte.
Es gibt z.B. Leute hier im Forum die schon bis zu 19 Jahre ihren Z haben.
Dann gibt es auch Leute die schon seit Jahren selber an ihren Ladys rumschrauben,tunen,
Umbauen,Sachen kaputt machen,Sachen wieder ganz machen,viel Lehrgeld bezahlt haben und zum Teil auch aus ihren Fehlern gelernt haben.
Das ganze hat bei Einigen bereits viele xx-tausende Euronen verschlungen und Einige haben im laufe vieler Jahre ein größeres Wissenspotential durch viel Arbeit sowie Erfolge und Niederlagen über diese Fahrzeug erlangt.
Dadurch kann anderen "Leidensgenossen" auch immer und gerne weitergeholfen werden und ich denke Alle hier sind sehr hilfsbereit und offen.
OK,Manche mit mehr und Manche mit geringeren Sachverstand ;-))
ABER sicher werden sich auch Einige nicht komplett offenbaren wenn es zu sehr ins Detail geht in Sachen Tuning,Motorinnen.-u.Außenleben usw.,und schon garnicht (ist jetzt nicht persönlich gemeint) gegenüber Jemanden der noch sehr "frisch" hier im Forum ist und den eigentlich nicht wirklich jemand kennt.
Das ist eher Denen vorbehalten die sich schon sehr lange kennen denn die Lorbeeren muß sich erst jeder selbst verdienen.
Aber kleinen Tipp noch zum Abschluß,beherzige die Aussage vom Christian bzgl. der Hardware des Z-Motors denn die in diesem Motor verbauten Serienteile sind schon sehr gut und gestalte deine zukünftigen Fragen bzgl. Tuningteile vieleicht besser ein wenig als Frage-Antwort-Spiel in dem du z.B. hier fragst "was haltet ihr von dem oder dem Teil",bevor du dir etwas bestellst,dann bekommst du sicher auch brauchbare Antworten oder Warnungen.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 17.04.2009 - 20:41 |
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43 Beiträge - Member
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:-)
Ich sag dir wie es ist...
Ich hab schon paar schnelle fahrzeuge auf gebaut aber alle sind mit der Zeit hoch gegangen...
Spielt ja auch keine rolle was ich kann oder nicht kann....
Wichtig ist was ich nicht weis ...deshalb schriebe ich ja hier um wie du schon gesagt hast von den erfahrungen zu profitieren die der ein oder andere schon gemacht hat...
Zum Thema:
Wenn ich mit dem Beschriebenen setup hin komme und die Methanoleinspritzung hin zu ziehe bin ich doch ungefähr da wo ich hin will..
Welcher chip ist den zu empfehlen......??
Ich hab noch ein packet aus japan hier steuergerät, vein pressure controller boost controller usw.. alles mit harness aber wohl ehr unnötig zu verbauen...
??
gruß
D
Ich denke den ein oder anderen werde ich doch hoffentlich mal am kennen lernen....
Wobei ich glaube das mein Z Äußerlich hier keinen gefällt sondern er für Kopfverdrehen und spott sorgt...
Aber da schätze ich euch auch er sozial ein :-)
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Jap.Spec Imports Drift Team
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D-Town Customs |
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Beitrag vom 17.04.2009 - 21:06 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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_Ich sag dir wie es ist...
Ich hab schon paar schnelle fahrzeuge auf gebaut aber alle sind mit der Zeit hoch gegangen... ---
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Wenn Du den Z richtig machen solltest, geht er nicht so schnell kaputt.
Da wo du hin willst (und mehr), gibt es einige Zett`s mit mehreren 10.000 km auf der Uhr und das haltbar.
Ralf
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Beitrag vom 18.04.2009 - 01:37 |
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