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Forenübersicht » Technik » Info`s zum Blitz Dual SBC Boost Controler

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robot-trax ist offline robot-trax  
Info`s zum Blitz Dual SBC Boost Controler
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Hallo Jungzz,

genau den Blitz Dual SBC Boost Controler habe ich und möchte diesen nun einbauen.

Wie sieht es mit dem Chip aus, habe den Twin-Chip Pro.

Wenn ich die originalen Magnetventile eliminiere (Stecker ziehe) geht dann der Sicherheitsmodus nicht mehr? (Klopferkennung)

Ich brauche die Einstellungen / Ratio, Gain usw. für 1,4 bis 1,6 Bar LD

Ralf
Beitrag vom 29.06.2010 - 00:43
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ArminR ist offline ArminR  
436 Beiträge - Spambot
ArminR`s alternatives Ego
ich weiss nicht wie der chip mit der kloperkennung mit den orginal ventilen ansteuert. meine Vermutung ist, wenn die Kloperkennung einschaltet unterbrichts den Strom zu dem Magnetventil und somit fährst du automatisch auf notprogramm bzw. Ladedruck geht auf minimum....... bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

also ich habe das Apexi drin, ist ähnlich wie das blitz. die orginal Magnetventile musst du sowieso auseinander stecken, sonst regelt es 2xmal und du hast dann einen schwankenden Ladedruck. du könntest das massgebende Kabel nehmen, ein relais und beim neuen Magnetventil beim plus draht montieren. sprich beim einschreiten der Klopferkennung schaltet es das relais, dass das Magnetventil lahm legt und so minimal Ladedruck fährst.

ich weiss aus erfahrung, das wenn das magnetventil kein strom hat, ladet es ca. 0.4bar.


ach ja für die Installation von dem Ding hast du dir auch schon gedanken gemacht??

Apexi einbauen ist ähnlich ich schick dir was nützliches:

Einbauanleitung Apexi, ähnliches Prinzip

mfg
Beitrag vom 01.07.2010 - 00:11
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