• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    10
    Gestern:
    96
    Gesamt:
    1.943.196
  • Benutzer & Gäste
    1190 Benutzer registriert, davon online: Alfred und 14 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41507 Beiträge & 5674 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.05.2021 - 05:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Kupplung rutscht durch schon nach 10000km

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
ArminR ist offline ArminR  
Kupplung rutscht durch schon nach 10000km
436 Beiträge - Spambot
ArminR`s alternatives Ego
hallo zusammen

Hab von seit dem März eine neu Kupplung von Exedy drin. Dr. Z hat es mir eingebaut.

Es lief alles gut bis vor ein paar Tagen, da fing die Kupplung ab und zu an durch zurutschen.........

Es ist zum heulen, da man nicht die volle Leistung geniessen kann.

Hab echt keine Ahnung wieso die Kupplung schon nach 10000km durch rutscht.

mfg

PS: Hilfeeeeeee
Beitrag vom 26.09.2011 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ArminR suchen ArminR`s Profil ansehen ArminR eine E-Mail senden ArminR eine private Nachricht senden ArminR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
2095 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Moin Armin,
sorry aber ich habe dir gesagt das ich von der Kupplung nix halte.
Der Toby hatte damals auch Probleme damit.
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 26.09.2011 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ArminR ist offline ArminR  
RE:
436 Beiträge - Spambot
ArminR`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Doktor-Z

Moin Armin,
sorry aber ich habe dir gesagt das ich von der Kupplung nix halte.
Der Toby hatte damals auch Probleme damit.
Gruß Dr.Z




'Aber wie kann das sein? Es ging tallos bis vor ein paar tagen, kannst mir doch nicht sagen, dass das an der Kupplung liegt.

Ach ja nebenbei, die hintere Radlager sind auch durch zweifeln

ich glaube, ich habe einen der miesesten Z, den man kaufen konnte............... zweifeln traurig

hab so echt kein Bock mehr auf die Karre......

mfg

PS: bei meinem letzten Z hab ich die gleiche Kupplung reingemacht und der fährt noch heute damit.
Beitrag vom 27.09.2011 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ArminR suchen ArminR`s Profil ansehen ArminR eine E-Mail senden ArminR eine private Nachricht senden ArminR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Denno ist offline Denno  
653 Beiträge - Dr. Forum
Denno`s alternatives Ego
Exedy ist doch eingentlich ne bekannte Marke die für brauchbare Produkte steht(zu mindest bei den Mehrscheiben- und Carbonkupplungen). Welches Model versagt denn gerade bei dir??



Den "miesesten Z" hast du bestimmt nicht... Er ist halt wie alle anderen schon ein paar Tage alt. Da ist es absolut normal das jetzt mehrmals in der Saison Verschleissteile fällig werden. Wenn du Ruhe willst, mußt du alles neu aufbauen und sehr viele Neuteile verwenden.
Aber wer will bei seinem Hobbyauto schon seine Ruhe. Gibt sogar Leute hier, die habe extra viel Leistung damit immer was neues kaputt geht, und es nicht langweilig wird joerg am pc autofahren hurra hurra



Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun.
Beitrag vom 28.09.2011 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Denno suchen Denno`s Profil ansehen Denno eine E-Mail senden Denno eine private Nachricht senden Denno zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ArminR ist offline ArminR  
RE:
436 Beiträge - Spambot
ArminR`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Denno

Exedy ist doch eingentlich ne bekannte Marke die für brauchbare Produkte steht(zu mindest bei den Mehrscheiben- und Carbonkupplungen). Welches Model versagt denn gerade bei dir??



Den "miesesten Z" hast du bestimmt nicht... Er ist halt wie alle anderen schon ein paar Tage alt. Da ist es absolut normal das jetzt mehrmals in der Saison Verschleissteile fällig werden. Wenn du Ruhe willst, mußt du alles neu aufbauen und sehr viele Neuteile verwenden.
Aber wer will bei seinem Hobbyauto schon seine Ruhe. Gibt sogar Leute hier, die habe extra viel Leistung damit immer was neues kaputt geht, und es nicht langweilig wird joerg am pc autofahren hurra hurra




ich habe die Stage 1 organische Kupplung. Die ist für eine Leistungssteigerung gedacht.....
Heute Nachmittag ist sie mal gar nicht durchgerutscht....... versteh das nicht????

wie recht du hast Denno, das basteln hört an dem Auto nieee auf grinsen

mfg
Beitrag vom 28.09.2011 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ArminR suchen ArminR`s Profil ansehen ArminR eine E-Mail senden ArminR eine private Nachricht senden ArminR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3666 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
weil du abends durch die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit mehr Drehmoment hast und dann gehts dahin mit der Kupplung.
Manchmal kann man schon auf Jörg hören, net immer, aber manchmal ... :-)



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 29.09.2011 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
ArminR ist offline ArminR  
RE:
436 Beiträge - Spambot
ArminR`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von steve

weil du abends durch die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit mehr Drehmoment hast und dann gehts dahin mit der Kupplung.
Manchmal kann man schon auf Jörg hören, net immer, aber manchmal ... :-)



Leuchtet ein, ich geb dir recht.
Meistens hör ich ja auf den Jörg, eben meistens grinsen

Das mit den Temparaturen trifft irgendwie schon zu, er ist wirklich bestialisch gelaufen bei der kühlen trockenen Luft.

Aber ich versteh die Lady teilweise trotzdem nicht, halt wie die richtigen Frauen grinsen
Manchmal geht er wie Sau und manchmal grad so, um zu sagen..... naja da fehlt noch was

mfg
Beitrag vom 30.09.2011 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ArminR suchen ArminR`s Profil ansehen ArminR eine E-Mail senden ArminR eine private Nachricht senden ArminR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Zündaussetzer durch abgasrückstau - Letzte Antwort von SebastianN. am 08.05.21 - 10:20 Zündaussetzer durch abgasrückstau - SebastianN. - 08.05.21 - 10:20
Technik Technik Ich drehe bald durch!!!!! - Letzte Antwort von nissanzx2010 am 12.04.11 - 12:27 Ich drehe bald durch!!!!! - nissanzx2010 - 12.04.11 - 12:27
Technik Technik Sicherung der Bremslichter brennt durch - Letzte Antwort von ZX-Driver am 30.10.15 - 15:40 Sicherung der Bremslichter brennt durch - ZX-Driver - 30.10.15 - 15:40
Technik Technik Nebelscheinwerfer durch Lufteinlässe ersetzen - Letzte Antwort von v3nom am 28.04.10 - 21:38 Nebelscheinwerfer durch Lufteinlässe ersetzen - v3nom - 28.04.10 - 21:38
Technik Technik Sitze neu oder durch Smartrepair machen lassen - Letzte Antwort von God of Hell am 27.04.12 - 20:48 Sitze neu oder durch Smartrepair machen lassen - God of Hell - 27.04.12 - 20:48

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste online. Neuester Benutzer: TheTiger
Mit 2467 Besuchern waren am 31.08.2018 - 01:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Alfred
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05333 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012