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Suche 2ten 300er |
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Nunja *Hust* ...also
Der Virus hat mich nun erwischt
Nach dem 2ten Wochende beim Driften wollte ich mal so in die Runde Fragen ob jemand einen 2+0 Sitzer Linkslenker ohne Targadach zum Verkauf anbietet um eventuell ein Driftwilliges Fahrzeug zu erstellen.
Umgebung Frankreich Schweiz Österreich etc.
Ich weiß das es schwer ist so einen zu bekommen - aber vielleicht steh noch irgend eine Mühle bei einem rum um sowas angehen.
Danke und
Gruß Molan
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Beitrag vom 04.10.2011 - 10:05 |
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189 Beiträge - Hardcoreposter
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Du bist wirklich völlig gaga
Ein zweiter Zti?
Mach erst mal den ersten fertig
Gruß Brodie
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Beitrag vom 04.10.2011 - 10:25 |
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Zitat Original geschrieben von Brodie
Du bist wirklich völlig gaga
Ein zweiter Zti?
Mach erst mal den ersten fertig
Gruß Brodie |
Mach ich ja - aber der 1ste als Drifter wäre doch zu schade.
Und der soll ja schön werden ;-)
Ohne kauft man doch so ein Auto sowieso nicht ! oder ?
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Beitrag vom 04.10.2011 - 10:53 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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2Sitzer kann man schon finden, ist aber in D sehr schwer.
Einen 2 Sitzer ohne Targadach ist eigentlich unmöglich.
Da wirst du in USA suchen müssen
GruZZ
steve
(der einen 2Sitzer hat aber ihn net hergibt :-)
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 05.10.2011 - 11:13 |
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58 Beiträge - Supermember
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Zitat Original geschrieben von steve
2Sitzer kann man schon finden, ist aber in D sehr schwer.
Einen 2 Sitzer ohne Targadach ist eigentlich unmöglich.
Da wirst du in USA suchen müssen
GruZZ
steve
(der einen 2Sitzer hat aber ihn net hergibt :-) |
da gebe ich dir Recht STEVE.....
haben ziemlich lang gesucht Steve und ich (Steve ein bisschen mehr) bis ich einen passenden 2 Sitzer hatte in den Zustand....
gebe meinen auch nie mehr her... bis der Tod uns scheidet... oder so irgenwie
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Beitrag vom 05.10.2011 - 12:36 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Eine Frage:
Warum ist das "ohne-Targadach" soch wichtig?
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 05.10.2011 - 18:40 |
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1332 Beiträge - Alleswisser
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Aus Gewichtgründen?
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Beitrag vom 05.10.2011 - 19:16 |
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482 Beiträge - Spambot
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Dann ist doch sinnvoller man lässst gleich das Dach weg
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Beitrag vom 05.10.2011 - 20:24 |
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Zitat Original geschrieben von Denno
Eine Frage:
Warum ist das "ohne-Targadach" soch wichtig? |
Dann müßte man die Dächer nichtmehr zuschweißen ;-)
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Beitrag vom 05.10.2011 - 20:36 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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der gewichtsunterschied vom targa zum Coupe sind 20Kg. Ich denke, das rechnet sich nicht!
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 05.10.2011 - 22:09 |
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436 Beiträge - Spambot
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Zitat Original geschrieben von Denno
Eine Frage:
Warum ist das "ohne-Targadach" soch wichtig? |
Also soviel ich weiss hat das was mit der Steifigkeit der Karrosserie zu tun, Auch bei jeder beschleunigung gibt das Modell mit dem Targa eher nach, als das ohne.
Man müsste ein direkt Vergleich machen, ich denke ich liege nicht so falsch meines wissens. Den das wurde auch in einem Supra Forum besprochen.
mfg
PS: Molan wenn ein Driftfahrzeug (günstig und effizient)
Nissan S13,14,15
Toyota AE86 (Legendäres Driftfahrzeug, wegen der perfekten Gewichtsverteilung)
Mazda RX-7 ( Mein Kolegge revidiert momentan einen)
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Beitrag vom 06.10.2011 - 01:55 |
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Klar Armin - günstig auf jeden Fall, das weiß ich schon.
Aber eigentlich möchte ich am liebsten einen 300er da ich eben den schon ein bisschen kenne und naja ich eigentlich nur eine Technik mir draufschaffen wollte in der Freizeit.
mal schaun - es wird ja erstmal WInter wo eh nix geht ;-)
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Beitrag vom 06.10.2011 - 08:51 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Also die Supra hat kein T-Roof, und die Karosse ist eh ein bisschen sehr anders aufgebaut als der Z32. Somit wohl viel schwabbelliger, so das der Aftermarkt viele Versteifungselemente hergibt
Und 20kg leichter kann ich mir nicht vorstellen, selbst wenn das ab Werk so gebaut ist. Die Aussies bauen nur leichtere Targadächer ein, schweissen nichts zu, bei ihren renn-Z32...
Aber drüber nachgedacht hatte ich auch schon
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 06.10.2011 - 09:33 |
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80 Beiträge - Supermember
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Ich kann mir das schon vorstellen, daß der Z mit festem Dach leichter ist, da man ja weinger Versteifungen um den Scheibenrahmen und in der Bodengruppe braucht.
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Beitrag vom 06.10.2011 - 16:34 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von Jetman
Ich kann mir das schon vorstellen, daß der Z mit festem Dach leichter ist, da man ja weinger Versteifungen um den Scheibenrahmen und in der Bodengruppe braucht. |
NOCHMAL............ 20Kg !!!!!!!!!!!! Das ist nix im Vergleich zum Rest
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 08.10.2011 - 15:34 |
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