• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    57
    Gestern:
    644
    Gesamt:
    2.356.801
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 16 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 02:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Marktplatz » Verkaufe meinen 300ZX/R, Schalter, 2+2

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
v3nom ist offline v3nom  
Verkaufe meinen 300ZX/R, Schalter, 2+2
151 Beiträge - Hardcoreposter
v3nom`s alternatives Ego
Hallo,
nach nun 5 Jahren Z-Fahren ist es soweit: Ich muss sie leider verkaufen.
  • Baujahr 1992
  • ~145.000 km
  • Twinturbo, 2+2
  • Schalter
  • BMW Alpin 3 Neulackierung
  • Saisonfahrzeug
  • Reifen bei >85%
  • geschätzte theoretische Leistung mit den Seriendüsen: ~370 PS
Leider konnte ich es diese Saison noch nicht schaffen aktuelle Bilder zu schießen. Von daher dienen bis erstmal die Bilder von meiner Website: http://venom-inc.de/.
Was sich bis heute geändert hat:
  • Der Yokohama-Sticker auf der WSS ist ab
  • Das Mittelpanel zwischen den Scheinwerfern ist nun ein Serienpanel ohne Emblem
  • Die Nebler sind durch Powertrix Einlässe (Carbon-Version) ersetzt worden
Bekannte Mängel:
  • Leichter Rostansatz Heckscheibe unten links
  • Leichter Rostansatz an einer Ecke am hinteren Radlauf (Fahrerseite)
  • Kleiner Lackschaden Beifahrerseite
  • Felgen auf der Beifahrerseite beide mit "Feindkontakt"
Umfangreiche Tuningteile, beginnend mit TEIN Monoflex Fahrwerk (kein Superstreet!), HKS Auspuff, Sportkats, Sparco-Sitzen, NEXT Miracle Crossbar. Zudem ein in Europa extrem seltenes Bodykit von Pentroof/Abflug, welches ich mir mühsam und teuer aus Japan besorgt habe.

Hier die komplette aktuelle Liste
  • Boost meter from Stri Racing
  • Oil temperature meter from Stri Racing
  • A-Pillar mounting from AutoMeter
  • Oil filter sandwich plate from VividRacing
  • APEX´i air suction kit
  • SPEC Stage 1 Clutch
  • HKS Silent HiPower exhaust system in full stainless steel and straight 3"
  • HKS Dual Super SQV Blow Off Valves x2
  • HKS Oil Filler Cap
  • NISMO GT Titanium shift knob
  • NISMO Racing Radiator Cap
  • TEIN MonoFlex Coilovers
  • Stillen GTZ-R front bumber, Gen1
  • Cleaned OEM nose panel
  • OEM rear lights from 99 model
  • 5Zigen ProRacer GN+ Rims in 8.5x18 and 9.5x18
  • 5Zigen ultra lightweight racing lug nuts
  • Yokohama s.drive Tires in 225/40 front and 245/35 rear
  • PIAA Wiper Blades in Carbon Finisch
  • Powertrix Carbon fiber trottle body (Carbing version)
  • Powertrix Carbon fiber B pillar covers
  • Powertrix Carbon fiber fog light air ducts
  • Okuyama Carbing 1 piece Front strut bar
  • Abflug Pentroof Side Steps with Carbon splitters
  • Abflug Pentroof Circuit SPL FRP Aero bonnet hood
  • Abflug Pentroof Rear Under Diffuser
  • Abflug 3 piece carbon look interior
  • Craft Square TC-N1 Carbon Touring Competition Mirrors
  • Sparco Chrono Road Reclining Racing Seats
  • Z1 Motorsport Oil Cooler Upgrade
  • Z1 Motorsport Sidemount Intercoolers
  • Z1 Motorsport Silicone Intake Hose Set
  • GReddy Racing Oil Filter
  • HKB Boss Kit
  • MOMO "Trek" Steering Wheel
  • AMS Twin Turbo Radiator Upgrade
  • AMS Short Shifter Kit
  • Blitz SBC iD III Boost Controller
  • Blitz PowerMeter iD III
  • Next Miracle Cross Bar + Add-On Upper Parallel Bar
  • K-Sport 8-Pot Front Big Brake Kit (330mm)
  • Z1 Motorsport 2.5" 4 Bolt Stainless Steel Downpipes
  • Random Technology Hi Flow Racing Cats
Boostcontroller ist eingebaut, aber nicht komplett angeschlossen. Daher immer nur Stock-Ladedruck gefahren. Als ECU ist ein TwinChip eingebaut, allerdings kein Pro, sondern ein Enhanced.

Haken an dem Fahrzeug: ich habe über Jahre hinweg alle Teile eintragen lassen, was mich einen Haufen Kohle gekostet hat. Dieses Jahr sollte noch die K-Sport-Bremse eingetragen werden, plus die Sportkats ohne E-Kennzeichen. Beim ersten Anlauf hat es nicht geklappt (siehe Bremsen-Thread). TÜV ist seit Mai 2011 abgelaufen.

Zudem fahre ich die Lady viel zu selten, was keiner artgerechten Haltung entspricht. Wenn ich sie gefahren bin, war es einfach immer nur Porno. Gerade ab dem Punkt, wo die Downpipes + Sportkats drinne fahren und so quasi Freeflow ab Turbo herrschte. Einfach nur ein geiler Sound.

Ich möchte den Wagen ungern an einen 18 jährigen Fahranfänger abgeben, der glaubt er müsse mit dem Wagen die Welle machen. Ich selber bin immer extrem gehalten mit dem Wagen gefahren, höchstens mal auf der AB ausgefahren. Keine Donuts, Burnouts, Drehzahlbegrenzer testen oder sonstigen Mist.

Die Lady ist generell sehr gepflegt, viele Plastik-Innenraumteile habe ich neu bestellt.

Als Preis stelle ich mir 9.000 EUR vor.

Fahrzeug kann jeder Zeit in Düsseldorf besichtigt und Probegefahren werden.

300zx_02

300zx_03

300zx_06

300zx_craftsquare_04

300zx_craftsquare_07

04

03




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von v3nom am 06.05.2012 - 15:41.
Beitrag vom 06.05.2012 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von v3nom suchen v3nom`s Profil ansehen v3nom eine E-Mail senden v3nom eine private Nachricht senden v3nom`s Homepage besuchen v3nom zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Predator ist offline Predator  
142 Beiträge - Hardcoreposter
Predator`s alternatives Ego
Oh man, das ist ja echt schade.
Das Fahrzeug sieht so aus, als hättest du doch so einiges an Arbeit und Zeit reingesteckt. Optisch ist vieles nicht so meins, aber insgesamt finde ich, hast du aus der Lady ein sehr schönes Teil gemacht!
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du einen angemessenen Preis erzielen kannst und dass du dich im Fall der Fälle wie Gof of Hell in seinem VK-Thread gegen den Verkauf an irgendeinen Fahranfänger entscheiden kannst. Es wäre zu schade, wenn das Auto sich um einen Baum wickelt (vom Leben des Fahrers mal ganz abgesehen).
Gruß
Michael


Beitrag vom 06.05.2012 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Predator suchen Predator`s Profil ansehen Predator eine private Nachricht senden Predator zu Ihren Freunden hinzufügen Predator auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
v3nom ist offline v3nom  
151 Beiträge - Hardcoreposter
v3nom`s alternatives Ego
Hi,
Ja, da steckt viel Leidenschaft drin, vor allem bei der Recherche der Teile. Der Z steht da zu 100% nach meinen Vorstellungen.

Danke für das Kompliment zwinkern

Gruß,
Sven
Beitrag vom 06.05.2012 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von v3nom suchen v3nom`s Profil ansehen v3nom eine E-Mail senden v3nom eine private Nachricht senden v3nom`s Homepage besuchen v3nom zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Benny OWL ist offline Benny OWL  
501 Beiträge - Dr. Forum
Benny OWL`s alternatives Ego
Echt Schade,

Motorhaube ist schick nehme ich:-)
Beitrag vom 08.05.2012 - 06:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Benny OWL suchen Benny OWL`s Profil ansehen Benny OWL eine E-Mail senden Benny OWL eine private Nachricht senden Benny OWL zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
v3nom ist offline v3nom  
151 Beiträge - Hardcoreposter
v3nom`s alternatives Ego
So, jetzt sie weg und damit ein Lebensabschnitt zu Ende. Es war sehr schön die Zeit. Und insgesamt das geilste Auto, was ich jemals hatte.

Ich bin immer noch der Meinung, einer der schönsten Z32 (in der 18"-Klasse, der neue Besitzer weiß, was ich damit meine grinsen )

Bye bye traurig

z32_abholung
Beitrag vom 10.05.2012 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von v3nom suchen v3nom`s Profil ansehen v3nom eine E-Mail senden v3nom eine private Nachricht senden v3nom`s Homepage besuchen v3nom zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
drhase305 ist offline drhase305  
RE:
190 Beiträge - Hardcoreposter
Ja das weiss Ich aber die 20 tzunamee in weiss nu ja vill. bleiben sie ja aber Leistung darf er schon haben oder?? Gruss Daniel...
Beitrag vom 10.05.2012 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von drhase305 suchen drhase305`s Profil ansehen drhase305 eine E-Mail senden drhase305 eine private Nachricht senden drhase305 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Predator ist offline Predator  
142 Beiträge - Hardcoreposter
Predator`s alternatives Ego
Das ging ja schnell. Prost! saufen
Beitrag vom 10.05.2012 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Predator suchen Predator`s Profil ansehen Predator eine private Nachricht senden Predator zu Ihren Freunden hinzufügen Predator auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
v3nom ist offline v3nom  
151 Beiträge - Hardcoreposter
v3nom`s alternatives Ego
Leistung kann man nie zu wenig haben cool

Mir haben die ca. 370 PS immer gereicht. grinsen
Beitrag vom 11.05.2012 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von v3nom suchen v3nom`s Profil ansehen v3nom eine E-Mail senden v3nom eine private Nachricht senden v3nom`s Homepage besuchen v3nom zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Verkaufe meinen 300zx - Letzte Antwort von Alivedead am 04.09.14 - 15:59 Verkaufe meinen 300zx - Alivedead - 04.09.14 - 15:59
Marktplatz Marktplatz verkaufe  leider meinen 300zx - Letzte Antwort von Danieleh6 am 03.10.16 - 17:41 verkaufe leider meinen 300zx - Danieleh6 - 03.10.16 - 17:41
Marktplatz Marktplatz Verkaufe meinen wunderschönen 300ZX - Letzte Antwort von Piranha8 am 25.06.06 - 11:58 Verkaufe meinen wunderschönen 300ZX - Piranha8 - 25.06.06 - 11:58
Marktplatz Marktplatz verkaufe  leider meinen 300zx - Letzte Antwort von Danieleh6 am 13.11.16 - 17:16 verkaufe leider meinen 300zx - Danieleh6 - 13.11.16 - 17:16
Marktplatz Marktplatz verkaufe meinen fertigen 300zx-tt z32 - Letzte Antwort von sven85bln am 20.06.06 - 17:03 verkaufe meinen fertigen 300zx-tt z32 - sven85bln - 20.06.06 - 17:03

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JensEOOZX (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.15045 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012