• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    237
    Gestern:
    887
    Gesamt:
    2.356.337
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 18 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 04:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Kleine Vorstellung

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
yfdesign ist offline yfdesign  
Kleine Vorstellung
99 Beiträge - Supermember
yfdesign`s alternatives Ego
HI mein Name ist Alex
ich hab mir den 300 zx vom Martin gekauft und er hat gesagt ich soll mich mal bei euch anmelden da ihr alle viel Ahnung von diesem super Sportwagen habt.
Ich komme aus Hilden nahe (Düsseldorf)
und hab mit dem Nissan bei uns im Bergischen schon viele schwarze streifen hinterlassen .

jetzt im Winter kommt eine Komplet Folierung drauf und es muss was an der Technik gemacht werden, neue Sitze,Sportgurte und was an der Leistung muss auch noch gehen.
ich bin kein Raser ich steht total auf Beschleunigung ich muss keine 250 fahren (dafür hab ich mein Motorrad)

ja der Nissan hat jetzt 139000 km gelaufen noch abgeriegelt und ist halt jetzt mein neues Projekt.

jubeln der Wagen macht sehr viel Spaß bis auf´s tanken:)

http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/82_127655...3997_o. jpg



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von yfdesign am 20.10.2013 - 22:25.
Beitrag vom 20.10.2013 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yfdesign suchen yfdesign`s Profil ansehen yfdesign eine E-Mail senden yfdesign eine private Nachricht senden yfdesign zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Yeah! Auch ein silberner! Und mit diesem Tattoo und dem schwarzen Streifen unten gefällt er mir noch viel besser! Bin mir auch noch am Überlegen, wie ich die Stock-Front etwas verschönern kann!

Viel Spass mit dem Wagen! Ein paar weitere Bilder von der Seite (Felgen grinsen) würde mir noch gefallen...
Beitrag vom 21.10.2013 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
2122 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Wilkommen Alex,
von welchen Martin hast du denn den Z?
Grüßle



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 22.10.2013 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Pladinmadin ist offline Pladinmadin  
1016 Beiträge - Alleswisser
Pladinmadin`s alternatives Ego
Moin Alex,

und herzlich willkommen im Forum.
Hab sogar an deinem Auto ein bißchen mitgearbeitet, bin der oder vielmehr war der andere Martin aus Walsrode und hab zusammen mit Martin einige Arbeiten an ihm durchgeführt. Kann dir nur empfehlen ihn mal nach Luftlecks abzusuchen, da er meiner Ansicht nach deutlich zu fett lief.

Gruß
Martin
Beitrag vom 22.10.2013 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pladinmadin suchen Pladinmadin`s Profil ansehen Pladinmadin eine E-Mail senden Pladinmadin eine private Nachricht senden Pladinmadin zu Ihren Freunden hinzufügen Pladinmadin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Thorsten ist offline Thorsten  
73 Beiträge - Supermember
Thorsten`s alternatives Ego
Hallo und herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal SU ist ja von Hilden nicht so weit weg.

Gruß Thorsten
Beitrag vom 22.10.2013 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorsten suchen Thorsten`s Profil ansehen Thorsten eine E-Mail senden Thorsten eine private Nachricht senden Thorsten zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yfdesign ist offline yfdesign  
99 Beiträge - Supermember
yfdesign`s alternatives Ego
ja hab ja jetzt im winter genug zeit und solle eh von Autobahn 88 ein LLK dran und neue Frontschürtze jubeln also hab noch sehr viel zu tuen aber keine zeit :(

war heute beim Örtlichen Nissan Händler der mir sagte das er an meinem auto nicht´s machen würde da er davon keine Ahnung habe :/

Beitrag vom 23.10.2013 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yfdesign suchen yfdesign`s Profil ansehen yfdesign eine E-Mail senden yfdesign eine private Nachricht senden yfdesign zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Richard ist offline Richard  
79 Beiträge - Supermember
Richard`s alternatives Ego
Hallo und willkommen,

jop, selber suchen, suchen und schrauben ist angesagt (ich bin noch verschont... danke Steve, Adi und Gerstner P.)

Aber es ist halt einer der geilsten Wagen...

MfG
Richard


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Richard am 23.10.2013 - 01:37.
Beitrag vom 23.10.2013 - 01:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Richard suchen Richard`s Profil ansehen Richard eine private Nachricht senden Richard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Benny OWL ist offline Benny OWL  
501 Beiträge - Dr. Forum
Benny OWL`s alternatives Ego
Das stimmt nur zicken tut die Lady immer gerne habe ich heute erst wieder gemerkt da denkt man alles ist ok und dann ahhhhh aber wer einmal Z 32 gefahren ist weis was Sportwagen fahren ist jubeln


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von God of Hell am 23.10.2013 - 19:59.
Beitrag vom 23.10.2013 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Benny OWL suchen Benny OWL`s Profil ansehen Benny OWL eine E-Mail senden Benny OWL eine private Nachricht senden Benny OWL zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Nils ist offline Nils  
201 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nils`s alternatives Ego
Hey Alex,

herzlich Willkommen hier im Tal der Verrückten grinsen
Ich find es großartig, dass hier in der Nähe mal wieder ein Z dazukommt. Seit Sven (V3nom) seine Lady verkauft hat ist es in Düsseldorf echt leer geworden...
Ich wohn quasi direkt ums Eck. In Hassels. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Und lass das mit dem örtlichen Händler besser sein. Das geht nämlich ziemlich sicher in die Hose... Wende Dich mit Fragen lieber hier ans Forum. Das ist sicherer. Und falls Du mal Hilfe beim schrauben brauchst oder einfach mal ne Runde mit nem Gleichgesinnten drehen willst kannst Du Dich gerne melden.

Nils



Beste Grüße

Nils


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nils am 24.10.2013 - 18:30.
Beitrag vom 24.10.2013 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nils suchen Nils`s Profil ansehen Nils eine E-Mail senden Nils eine private Nachricht senden Nils zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yfdesign ist offline yfdesign  
99 Beiträge - Supermember
yfdesign`s alternatives Ego
ok cool Nils nächstes Jahr gerne :)
grinsen

aber schrauben wäre gut :)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von yfdesign am 30.10.2013 - 23:42.
Beitrag vom 30.10.2013 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yfdesign suchen yfdesign`s Profil ansehen yfdesign eine E-Mail senden yfdesign eine private Nachricht senden yfdesign zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yfdesign ist offline yfdesign  
99 Beiträge - Supermember
yfdesign`s alternatives Ego
37_1380413_604933566241031_2098810750_n

meine arbeit von heute :) und schon eine Kontrolle gehabt und dank E Nummer kein Stress
Beitrag vom 30.10.2013 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yfdesign suchen yfdesign`s Profil ansehen yfdesign eine E-Mail senden yfdesign eine private Nachricht senden yfdesign zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Verkaufe 5 kleine Z 32 - Letzte Antwort von easyjohn am 30.01.18 - 21:20 Verkaufe 5 kleine Z 32 - easyjohn - 30.01.18 - 21:20
Technik Technik kleine bis mittelschwere Krise - Letzte Antwort von steve am 03.07.08 - 09:53 kleine bis mittelschwere Krise - steve - 03.07.08 - 09:53
Marktplatz Marktplatz kleine Zierleiste vom Dach - Letzte Antwort von rmandalas am 19.05.15 - 16:44 kleine Zierleiste vom Dach - rmandalas - 19.05.15 - 16:44
Technik Technik Hilfe, der Kleine qualmt. - Letzte Antwort von Florian am 04.12.06 - 08:16 Hilfe, der Kleine qualmt. - Florian - 04.12.06 - 08:16
Talk Talk Bin beim FOJ treffen dabei.... kleine 'bitte' an die kommenden :) - Letzte Antwort von blacky75 am 14.08.06 - 13:09 Bin beim FOJ treffen dabei.... kleine 'bitte' an d.. - blacky75 - 14.08.06 - 13:09

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08359 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012