• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    128
    Gestern:
    162
    Gesamt:
    1.940.833
  • Benutzer & Gäste
    1187 Benutzer registriert, davon online: 18 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41493 Beiträge & 5667 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2021 - 19:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Kurze Vorstellung

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Jaimie Jean ist offline Jaimie Jean  
Kurze Vorstellung
43 Beiträge - Member
Ja, kurz zu mir.

Ich bin 30 Jahre jung, von Beruf Fahrzeuglackierer, wohne in Frankenberg/Sachsen in der nähe von Chemnitz und habe ein Kind (2 1/2).

Neben meinem Beruf vertreiben ich mir noch die Zeit ( so wie ich es schaffe) mit Airbrush, Pinstripe, Goldleafing und allgemein mit Effekt-und design Lackierungen. Wer möchte kann mich auch gern auf meiner FB Seite (secoga-artbrush) besuchen.

Vor etwa 3 Wochen habe ich mir endlich den Traum
Vom Nissan 300ZX TT erfüllt grinsen
Dieser ist für sein Alter ( bj 91 ) eigentlich noch in einem recht guten und vorallem org. Zustand.
Einzig die Schweller müssen leider gewechselt
werden.

Für den kommenden Winter ist erstmal ein neues Lackkleid für die Lady geplant und danach geht es wohl mit dem Innenraum weiter.

Aber jetzt wird erstmal gefahren grinsen

Das war es erstmal kurz zu meiner Person.
Wer noch fragen, immer her damit grinsen
Beitrag vom 06.03.2014 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaimie Jean suchen Jaimie Jean`s Profil ansehen Jaimie Jean eine E-Mail senden Jaimie Jean eine private Nachricht senden Jaimie Jean zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gast Gast  
Gast
Hay,
schönes Willkommen hier. Und viel spass mit der zickigen Lady.
bye
Beitrag vom 07.03.2014 - 07:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Robert_L ist offline Robert_L  
214 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Willkommen im Forum!!!!

Fragen? Natürlich......

Wo sind die Bilder vom Z???? grinsen

Ist doch in Foren beliebt immer ein Bild zu posten. Wie oft ich schon durch die Fahrergalerie im Forum rumgegeistert bin um mir die Z's anzuschauen. Ideen sammeln.... versteht sich!

Lackkleid? Hast dir schon Gedanken gemacht, welche Farbe es sein soll?

Bin ebenfalls ein fast neuer Z Besitzer. Und bei mir steht auch noch einiges an. Auch wenn ich ihn eigentlich größtenteils Original belassen möchte.

Wünsche Dir aber viel Spaß mit dem Z!
Beitrag vom 07.03.2014 - 08:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Jaimie Jean ist offline Jaimie Jean  
43 Beiträge - Member
Danke für die herzliche Aufnahme! grinsen

Sobald ich mich richtig in das Forum rein gefitz habe folgen natürlich auch Bilder
Beitrag vom 07.03.2014 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaimie Jean suchen Jaimie Jean`s Profil ansehen Jaimie Jean eine E-Mail senden Jaimie Jean eine private Nachricht senden Jaimie Jean zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Hellsrider ist offline Hellsrider  
206 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hellsrider`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen.

Wünsch dir viel Spaß mit der lady und drück dir die Daumen das du beim Lackieren nicht so viel Rost findest wie ich...

Ansonsten: Irgendwas gibts immer zu tun grinsen grinsen



Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D
Beitrag vom 07.03.2014 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hellsrider suchen Hellsrider`s Profil ansehen Hellsrider eine E-Mail senden Hellsrider eine private Nachricht senden Hellsrider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1196 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, und Glückwunsch zu Deinem Z.
Ich persönlich finde es sehr cool, jetzt auch einen Lackierer und Airbrusher unter uns zu haben, ich selber brushe auch ein wenig, allerdings nur im Hobby-Bereich. Hoffe, man sieht sich demnächst mal auf einem Treffen.
CU Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 07.03.2014 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Jaimie Jean ist offline Jaimie Jean  
43 Beiträge - Member
So ihr lieben, hier mal ein paar aktuelle Bilder neiner Lady.

94_1800891_415506445218705_2088984375_n

42_1922782_415505475218802_156749508_n

91_1938091_415503801885636_1257673409_n

84_1899180_415504985218851_305391128_n

85_10013021_422871754482174_61520991_n
Beitrag vom 24.03.2014 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaimie Jean suchen Jaimie Jean`s Profil ansehen Jaimie Jean eine E-Mail senden Jaimie Jean eine private Nachricht senden Jaimie Jean zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen,
sieht ja sauber aus deine Lady, ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen...
LG Reinhard
Beitrag vom 24.03.2014 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
mike23sports ist offline mike23sports  
142 Beiträge - Hardcoreposter
mike23sports`s alternatives Ego
Willkommen im Forum!

Schöner originaler Z, wäre schade wenn der auch noch verbastelt werden würde...
Beitrag vom 25.03.2014 - 07:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mike23sports suchen mike23sports`s Profil ansehen mike23sports eine E-Mail senden mike23sports eine private Nachricht senden mike23sports`s Homepage besuchen mike23sports zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert_L ist offline Robert_L  
214 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Ja.... das stimme ich meinem Vorredner zu. Ein wirklich sehr schöner und originaler 300 ZX.

Und wenn er verbastelt wird, gibt es wieder einen Originalen weniger. Aber so ist das mit dem ZX eben. Es gibt auch teils wirklich schöne und vorallem dezente "Aerodynamik" Sets für den ZX, welchen selbst ich teils nicht widerstehen könnte. Aber jedem das seine. Solange du nicht nen UFO draus machst oder ein Batmobil.......

icbaa300zx1sv2f

fröhliches Schrauben und nochmals Willkommen in der ZX Familie!

Robert


Beitrag vom 25.03.2014 - 08:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
blackZ32 ist offline blackZ32  
251 Beiträge - Fingerwundschreiber
Oh mein Gott ist der fürchterlich, der arme Z irre
Beitrag vom 25.03.2014 - 10:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackZ32 suchen blackZ32`s Profil ansehen blackZ32 eine private Nachricht senden blackZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Jaimie Jean ist offline Jaimie Jean  
43 Beiträge - Member
Hehe, ja dieses UFO kenne ich, bzw. das Bild grinsen
So etwas kommt mir nicht in die Tüte!!
Mein Z soll eigentlich ziemlich original bleiben.
Was ich gern ändern möchte ist die Frontstoßstange (hätte ich gern vom 99er ), die Rückleuchten, schöne Felgen und etwas tiefer.

Auch euch vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. grinsen

Leider muss ich sagen das der Schein trügt traurig und der Z absolut nicht in dem Zustand ist
wie man es anhand der Bilder denken könnte.
Und leider bin ich auf diesen Schein und an hand der Beschreibung des Verkäufers rein gefallen.

Beide Schweller + Kotflügel und der untere Teil der Seitenwände sind total vergammelt, desweiteren muss die Lady bis an das Dach unter Wasser gestanden haben, es wurde nachgewiesen das hier ein klasse Wasserschaden vorhanden ist, was mir beim Kauf leider verschwiegen wurde, womit ich bei diesem Preis den ich bezahlt habe auch überhaupt nicht einverstanden bin.
Ihr könnt euch also vorstellen wie er unten rum da steht. Leider lässt sich mit Unterbodenschutz sehr viel vertuschen motzen

Mal sehen wo das noch hin führt.

Momentan steht er beim Freundlichen und bekommt als Notbehelf ein stück Bremsleitung erneuert (das zweite stück bereits in kurzer Zeit)
Da wurde mir auch gesagt das ich diesen Z wieder Los werden soll, weil man alles komplett
neu machen müsste (es wäre alles total vergammelt) unsicher

Tja was soll ich sagen, bisher hatte ich noch nicht viel Freude am fahren. traurig
Beitrag vom 25.03.2014 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaimie Jean suchen Jaimie Jean`s Profil ansehen Jaimie Jean eine E-Mail senden Jaimie Jean eine private Nachricht senden Jaimie Jean zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1196 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Hi Jaimie, tja, als Du den Stecker letztens gezeigt hattest, habe ich das leider schon vermutet, dass da etwas nicht stimmt. Wieso gibst Du den Wagen nicht einfach an den Verkäufer zurück, das sind verschwiegene und schwerwiegende Mängel, da solltest Du doch eigentlich kein Problem bei haben? Und wenn der Verkäufer rumzickt, dann lass es einen Anwalt machen.
Gruß Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 25.03.2014 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Jaimie Jean ist offline Jaimie Jean  
43 Beiträge - Member
Joa, mal schauen, mit zurück geben geht nicht ganz so leicht weil der Verkäufer 530km entfernt wohnt.
Leider weiß ich auch nicht genau wie das ist, da ich ja schon angefangen habe zu rep. (Beifahrerseite schweller und Seitenwand wurden ja schon gewechselt). Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht das er ein Wasserschaden hatte und auch nicht was noch alles im A..... ist.
Und dann ist ja auch noch das Prob. mit dem Privatkauf. traurig
Evtl. bringt es mir was das der Z als Unfallfrei an mich verkauft wurde, ein Auto mit Wasserschaden aber auch als Unfallwagen gilt.
Auch das Problem mit den Schwellern muss bekannt gewesen sein, da er erst kompl. neu lackiert wurden ist.

Bei dem Alter der Lady hab ich natürlich mit ein paar mängel gerechnet, aber das nimmt jetzt richtig überhand und durch den Wasserschaden weiß man ja nie was noch alles kommt.
Auch der rechte Ansaugschlauch ist innen total verölt, was mich vermuten lässt das evtl. der Lader hinüber ist. traurig
Ich dachte nicht das ich für 8000eus eine großbaustelle kaufe.
Naja morgen hab ich erstmal einen Termin beim Anwalt. Mal sehen was der dazu meint.

sry, für den ausbruch, wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben. grinsen
Beitrag vom 25.03.2014 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaimie Jean suchen Jaimie Jean`s Profil ansehen Jaimie Jean eine E-Mail senden Jaimie Jean eine private Nachricht senden Jaimie Jean zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1196 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Hi nochmal, naja, also so einfach ist das ja auch nicht. Sehr gut ist schon mal dass der Verkäufer in Deutschland ist. So ein Wasserschaden ist ein riesen Schaden, der beim Verkauf erwähnt werden muss. Und dann kommt es drauf an, was in Deinem Kaufvertrag steht. Wenn dort nichts davon erwähnt wurde und das Auto als einwandfrei verkauft wurde, dann hast Du ganz gute Karten. Glaub mir, ich hab sowas alles schon mal durch gemacht. Und ob der jetzt 530 km weg wohnt oder nur 10 km, das ändert gar nix. Deine bereits investierten Arbeiten kannst Du bei dieser Gelegenheit auch zurückfordern und auch die Zinsen für den Kaufpreis. Mein Tipp, hör mit Deinen Arbeiten auf und sag dem Verkäufer was Phase ist. Und wenn er rumzickt, was er wahrscheinlich tun wird, dann übergeb es Deinem Anwalt. Denn so wie es aussieht und Du es hier beschreibst, bist mal so richtig über den Tisch gezogen worden!! So, da bin ich mir sicher, wirst Du mit dem Auto nicht glücklich werden, leider. Ist jetzt auch nur persönliche Einschätzung, aber ich an Deiner Stelle würde dem Verkäufer jetzt eine rüberziehen, und zwar richtig!
Hau rein und viel Glück!
Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 25.03.2014 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz S | Z32 kurze Version - Letzte Antwort von Robert_L am 07.12.13 - 15:26 S | Z32 kurze Version - Robert_L - 07.12.13 - 15:26
Marktplatz Marktplatz Suche Zylinderkopfschrauben 2 Kurze  - Letzte Antwort von micha-nbg am 12.07.17 - 17:09 Suche Zylinderkopfschrauben 2 Kurze - micha-nbg - 12.07.17 - 17:09
Technik Technik Z32 TT AT kurze Beschleunigungspausen vor dem Schalten bei Volllast - Letzte Antwort von Pat_Pas am 06.04.21 - 21:02 Z32 TT AT kurze Beschleunigungspausen vor dem Scha.. - Pat_Pas - 06.04.21 - 21:02
Talk Talk Vorstellung  - Letzte Antwort von steve am 01.02.16 - 07:14 Vorstellung - steve - 01.02.16 - 07:14
Talk Talk Vorstellung 2.0 - Letzte Antwort von micha-nbg am 28.09.14 - 11:21 Vorstellung 2.0 - micha-nbg - 28.09.14 - 11:21

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: chris
Mit 2467 Besuchern waren am 31.08.2018 - 01:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
drummel (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03484 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012