• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    283
    Gestern:
    404
    Gesamt:
    2.354.679
  • Benutzer & Gäste
    1259 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 20:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » sehr hoher Verbrauch

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Jaimie Jean ist offline Jaimie Jean  
sehr hoher Verbrauch
43 Beiträge - Member
Guten morgen ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage zum Verbrauch, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mir ist zwar klar das der Z32 tt nicht der sparsamste ist, aber ich komme zur Zeit mit einer tankfüllung nur ca. 250-300km
und das bei normaler und überlandfahrt und bei einem schaltverhalten bis max. 3000u/min.

oft schnuppert er auch stark nach sprit, aber keine auffällige spritpfützen zusehen.

hat jemand einen rat? Konnte das an der lambda liegen?
Beitrag vom 14.03.2014 - 09:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaimie Jean suchen Jaimie Jean`s Profil ansehen Jaimie Jean eine E-Mail senden Jaimie Jean eine private Nachricht senden Jaimie Jean zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gast Gast  
Gast
Hay,
Lambdas klar, aber eher undichte Spritschläuche am Motor.
ober auf und zwischen der Ansaugbrücke.
Hitzefeste Schläuche nehmen, zb Wörth oder GATES (bis 125°)
Bye
Beitrag vom 14.03.2014 - 09:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Jaimie Jean ist offline Jaimie Jean  
43 Beiträge - Member
Danke dir schon mal.
Hättest du evtl. noch einen links wo ich die Schläuche bestellen kann?
Beitrag vom 14.03.2014 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaimie Jean suchen Jaimie Jean`s Profil ansehen Jaimie Jean eine E-Mail senden Jaimie Jean eine private Nachricht senden Jaimie Jean zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Gast Gast  
Gast
GATES bekommst bei der Bucht
Beitrag vom 14.03.2014 - 09:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
2122 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Moin moin,
wie Falk schon schrieb...... undichte Spritschläuche sind sicher vorhanden und diese ersetzen durch Würth-Schläuche oder Originale (meine Empfehlung),Lambdasonden checken lassen vom Jemanden der dessen Zustand auch beurteilen kann,also besser nicht zu Nissan zwinkern ,Luftleck halte ich eher für unwahrscheinlicher wenn er auch im Saugbetrieb schon soviel säuft,Einstellungen überprüfen (Steuerzeiten Ventiltrieb und Zündung).
Wenn das alles überprüft und für OK befunden wurde und er immer noch so durstig sein sollte dann gehts weiter mit Fehlersuche.
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doktor-Z am 14.03.2014 - 09:34.
Beitrag vom 14.03.2014 - 09:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Molan ist offline Molan  
596 Beiträge - Dr. Forum
Also ich komme nie weiter als 300 bis 450 max. denken
Beitrag vom 19.03.2014 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Molan suchen Molan`s Profil ansehen Molan eine private Nachricht senden Molan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yfdesign ist offline yfdesign  
99 Beiträge - Supermember
yfdesign`s alternatives Ego
590km 1 Tankfüllung super Plus nur auf dem Rückweg verbraucht, wo ich ihn im norden abgeholt habe und wir noch bei einer Freundin vorbei sind. Sind aber nur Autobahn gefahren und um die 100kmh
wenn ich jetzt fahren würde komme ich auch nicht weiter als 300km aber bei mir liegt es wohl auch an denn alten Schläuchen und an einer Falschen Motoreinstellung.
mfg ALex
Beitrag vom 19.03.2014 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yfdesign suchen yfdesign`s Profil ansehen yfdesign eine E-Mail senden yfdesign eine private Nachricht senden yfdesign zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Hellsrider ist offline Hellsrider  
217 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hellsrider`s alternatives Ego
Also bei 450km fang ich schon nervös an nach ner Tankstelle ausschau zu halten xD
Viel mehr geht da nicht. Wenn dann noch bisschen der Gasfuß dazukommt wirds irgendwie weniger grinsen grinsen cool



Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hellsrider am 19.03.2014 - 18:12.
Beitrag vom 19.03.2014 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hellsrider suchen Hellsrider`s Profil ansehen Hellsrider eine private Nachricht senden Hellsrider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Jaimie Jean ist offline Jaimie Jean  
43 Beiträge - Member
Also mit 450km wäre ich schon zufrieden. grinsen

War heut beim Freundlichen der mir sagte das eine Schelle (von einer Leitung über der Ansaugbrücke) locker gewesen wäre.
Jetzt soll ich erstmal weiter fahren und beobachten.
Falls es nicht nur daran liegt/lag soll ich nochmal vorbei kommen.
Meine letzte reichweite mit einer Tankfüllung waren gerade mal 270km.
Und das nicht mal mit bleifuß! unsicher
Beitrag vom 19.03.2014 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaimie Jean suchen Jaimie Jean`s Profil ansehen Jaimie Jean eine E-Mail senden Jaimie Jean eine private Nachricht senden Jaimie Jean zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Molan ist offline Molan  
596 Beiträge - Dr. Forum
So die Richtung mit Drifttrainings und Ausfahrten und Rumdüsen kann das sehr variieren.

76_Verbrauch

Zeile 2 ist der Tageskilometerzähler
Gruß
Molan
Beitrag vom 20.03.2014 - 09:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Molan suchen Molan`s Profil ansehen Molan eine private Nachricht senden Molan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Meine verbraucht im Durchschnitt 13 L/100km.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnabulation am 20.03.2014 - 11:44.
Beitrag vom 20.03.2014 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Tquolke ist offline Tquolke  
RE:
339 Beiträge - Spambot
Tquolke`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Molan

So die Richtung mit Drifttrainings und Ausfahrten und Rumdüsen kann das sehr variieren.

76_Verbrauch

Zeile 2 ist der Tageskilometerzähler
Gruß
Molan



Schön zu sehen, wie der Preis immer höher wird.

20l Habe ich noch nie verbraucht. Bei mir pendelt es immer zwischen 10 & 12 Liter.




Immer mit der Ruhe...
Beitrag vom 20.03.2014 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tquolke suchen Tquolke`s Profil ansehen Tquolke eine private Nachricht senden Tquolke`s Homepage besuchen Tquolke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik Verbrauch - Letzte Antwort von Agrartoy am 04.03.12 - 17:10 Verbrauch - Agrartoy - 04.03.12 - 17:10
Technik Technik Verbrauch und Reserve - Letzte Antwort von Frank am 04.08.06 - 17:22 Verbrauch und Reserve - Frank - 04.08.06 - 17:22
Technik Technik Zu wenig Kühlmittem / Hoher Öldruck - Letzte Antwort von Doktor-Z am 18.03.12 - 14:30 Zu wenig Kühlmittem / Hoher Öldruck - Doktor-Z - 18.03.12 - 14:30
Talk Talk Z-Seite erfreut sich hoher Beliebtheit - Letzte Antwort von micha-nbg am 04.03.22 - 14:17 Z-Seite erfreut sich hoher Beliebtheit - micha-nbg - 04.03.22 - 14:17
Talk Talk ha ha ha ha ... sehr geil !!!! - Letzte Antwort von adolf300zx am 04.06.12 - 23:19 ha ha ha ha ... sehr geil !!!! - adolf300zx - 04.06.12 - 23:19

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: RavenRoxXx
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
drummel (39)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.12928 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012