• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    108
    Gestern:
    478
    Gesamt:
    2.050.456
  • Benutzer & Gäste
    1230 Benutzer registriert, davon online: 22 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41784 Beiträge & 5741 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.12.2022 - 04:37.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Vorstellen :)

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Razormane ist offline Razormane  
Vorstellen :)
3 Beiträge - Neuer User
Habe vorhin bei meinem eiligen Post gar nicht daran gedacht das man sich höflicher weiße natürlich mal vorstellen sollte :)

Mein Name ist Tommy und ich bin 24 Jahre jung. Bin Kfz-Mechatroniker und arbeite bei einer deutschen Marke.
Wie ich in meinem Post schon erwähnt habe steht ab nächsten Wochenende voraussichtlich ein 300zx Turbo Bj 86 auf dem Hof der gernerestauriert werden möchte :)

Ansonsten (ja man möge mich steinigen) fahre ich ein Audi Coupé GT auch bj 86. Naja ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen. Die Leidenschaft für alte Autos sieht man ja denke ich an dem was ich beschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen Tommy
Beitrag vom 25.03.2014 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Razormane suchen Razormane`s Profil ansehen Razormane eine E-Mail senden Razormane eine private Nachricht senden Razormane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Robert_L ist offline Robert_L  
214 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Willkommen Tommy!


Steinigen für einen Audi Coupe GT????? Nein! Ich finde den Wagen rein optisch wirklich sehr schön und zeitlos. Also dann muss man mich hier im Forum auch steinigen, wenn man hier anderer Meinung ist.

Viel Erfolg beim Kauf! Leider kenne ich mich nicht mit dem Z31 aus. Aber sicherlich wirst du über die Schwachstellen des Z31 hier im Forum fündig. Einfach mal die Such Funktion verwenden. Ansonsten kann dir vielleicht einer der z31 Spezialisten und Ex Besitzer was über die Schwachstellen berichten.

Viele Grüße und hoffentlich können wir dich bald in der Z Familie begrüßen!

Robert
Beitrag vom 25.03.2014 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
blackZ32 ist offline blackZ32  
251 Beiträge - Fingerwundschreiber
Audi ist doch geil, habe auch einen A6 der richtig gut geht und meine Lady nass macht jubeln
Beitrag vom 26.03.2014 - 02:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackZ32 suchen blackZ32`s Profil ansehen blackZ32 eine private Nachricht senden blackZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3693 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Sersn,

Herzlich Willkommen :-)
und zu deinem Horch ... na ja ... jeder macht mal Fehler :-) Ich bin kein Audi Fan. Mir gefällt auch keiner. Noch nie und wird es auch nie. Nicht umsonst bei TopGear mit BayrischenMistWägen immer als "OUT" gebrandmarkt :-) Also doch gesteinigt :-)

gruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 26.03.2014 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1332 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
Hallo Tommy,
lass dich durch das alte Lästermaul - Fiat und Lancia Fahrer unsicher - nicht schocken (in Wirklichkeit ist er ganz zahm) grinsen
Ich hatte schon mindestens 7 Audis (meist Quattro wie V8, S2, RS2, S6 und S3) und die kamen vom Stand alle besser weg und haben auch nicht so viel Kohle verbraucht wie der Z32, nur ist der viel schöner - halt eine Lady! :grins
Aber den Audi GT hatte ich nur einmal zum Schlachten. traurig
LG Reinhard
Beitrag vom 26.03.2014 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
PimpmyRide ist offline PimpmyRide  
791 Beiträge - Scriptkiller
PimpmyRide`s alternatives Ego
Zitat: "ein A6 der richtig gut geht" ???

ja :

"geht"

-
ein S6 läuft so (und hat einen netten hubraum-Sound)

und RS6 "rennt" ähnlich wie ein 300er TT

Aber A6 ?
vielleicht noch Avant und Diesel mit einem Chip und dünnem Auspuffröhrchen?

-
Ansonsten ist Audi was feines! solange es kein A4 oder drunter ist!


gruzz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von PimpmyRide am 27.03.2014 - 14:37.
Beitrag vom 27.03.2014 - 14:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PimpmyRide suchen PimpmyRide`s Profil ansehen PimpmyRide eine E-Mail senden PimpmyRide eine private Nachricht senden PimpmyRide zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
blackZ32 ist offline blackZ32  
251 Beiträge - Fingerwundschreiber
Kein Diesel mit einem Chip und dünnem Auspuffröhrchen, aber ein Avant grinsen habe einen 4.2 FSI V8 mit 350PS, ja und der "geht" richtig gut jubeln
Beitrag vom 27.03.2014 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackZ32 suchen blackZ32`s Profil ansehen blackZ32 eine private Nachricht senden blackZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
PimpmyRide ist offline PimpmyRide  
791 Beiträge - Scriptkiller
PimpmyRide`s alternatives Ego
Hallo Jürgen,

ist ja schon fast ein S6, bis auf die Ausstattung bzw. das du einen optimierten Spritsparer mit Monster Hubraum fährst...

Ich dachte noch an die alten Modele vor 4F und 4G, da gab es den 4,2L, nur bei S6 bzw. Rs6 mit Bi-T.

insofern muß ich mich korrigieren, auch ein A6 kann Power haben, wenn er Bj. 2004+ ist...

gruzz
Beitrag vom 27.03.2014 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PimpmyRide suchen PimpmyRide`s Profil ansehen PimpmyRide eine E-Mail senden PimpmyRide eine private Nachricht senden PimpmyRide zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
blackZ32 ist offline blackZ32  
251 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja der ist 2008, aber ich hänge mehr an meiner Lady, ist das schönere Auto, zeitlos elegant und das coolere Auto eben grinsen
Beitrag vom 27.03.2014 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackZ32 suchen blackZ32`s Profil ansehen blackZ32 eine private Nachricht senden blackZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
RE:
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von blackZ32
ist das schönere Auto, zeitlos elegant und das coolere Auto eben grinsen


Vergiss mir die beiden Zwilinge nicht! grinsen Geht nichts über Turbos - ausser grössere Turbos! cool
Beitrag vom 28.03.2014 - 09:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
blackZ32 ist offline blackZ32  
251 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja der Turbo-Schub ist was feines, aber ich mag auch Großvollumige Sauger und 2-Takter grinsen
Beitrag vom 28.03.2014 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackZ32 suchen blackZ32`s Profil ansehen blackZ32 eine private Nachricht senden blackZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Tquolke ist offline Tquolke  
335 Beiträge - Spambot
Tquolke`s alternatives Ego
RS6 V10 mit 2 Turbos, da hat man alles....Hubraum und Turbos....



Immer mit der Ruhe...
Beitrag vom 28.03.2014 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tquolke suchen Tquolke`s Profil ansehen Tquolke eine private Nachricht senden Tquolke`s Homepage besuchen Tquolke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Schnabulation ist offline Schnabulation  
RE:
792 Beiträge - Scriptkiller
Schnabulation`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von blackZ32
Großvollumige Sauger


60_47800430
Beitrag vom 28.03.2014 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnabulation suchen Schnabulation`s Profil ansehen Schnabulation eine private Nachricht senden Schnabulation zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Will mich mal vorstellen  - Letzte Antwort von steve am 09.08.22 - 21:11 Will mich mal vorstellen - steve - 09.08.22 - 21:11
Talk Talk Wollte mich mal vorstellen  - Letzte Antwort von steve am 20.11.22 - 18:33 Wollte mich mal vorstellen - steve - 20.11.22 - 18:33
Talk Talk Bin neu hier und möchte mich vorstellen - Letzte Antwort von God of Hell am 15.06.09 - 08:34 Bin neu hier und möchte mich vorstellen - God of Hell - 15.06.09 - 08:34
Talk Talk Underground Racing und sonstige Dealer und möcht mich vorstellen - Letzte Antwort von pimpmyride am 23.02.08 - 14:40 Underground Racing und sonstige Dealer und möcht m.. - pimpmyride - 23.02.08 - 14:40

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: Eren
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Falk Taute (50), jan300zx (27), nismo200sx (36), pegasign (47), tias (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02803 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012