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hat sich erledigt war nur ein denkfehler meinerseits ^^
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von FloKastl am 17.09.2014 - 10:26.
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Beitrag vom 06.09.2014 - 09:41 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Hallo,
Ihr habt die originalen Boostjets vergessen. In den original Leitungen sind so Röhrchen die den Ladedruck etwas anheben.
Ich empfehle dir .... geh zum Werkstattzubehörhandel und kauf dir "scheißdüsen".
Zwei Stück und bau die dann ein. Ich "schätze" 1,3mm Bohrung müßte passen.
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 06.09.2014 - 11:51 |
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von FloKastl am 17.09.2014 - 10:27.
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Beitrag vom 06.09.2014 - 13:09 |
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von FloKastl am 17.09.2014 - 10:27.
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Beitrag vom 06.09.2014 - 13:13 |
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von FloKastl am 17.09.2014 - 10:27.
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Beitrag vom 06.09.2014 - 18:53 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Ich habe auch einen Stock-Schalter. Meine LD-Anzeige (original und TurboTimer) zeigen auch keine 0.63 Bar (original Ladedruck des Schalters) an, trotzdem hat er volle Leistung.
Es könnte also gut sein, dass du irgendwo Undichtigkeit in deinem Anzeige-System hast.
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Beitrag vom 08.09.2014 - 11:18 |
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von FloKastl am 17.09.2014 - 10:28.
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Beitrag vom 08.09.2014 - 16:07 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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kannst du nicht einfach mal ein Ladedruckinstrument anschließen und einfach mal messen? Ein Instrument welches nicht so ein "Schätzeisen" ist wie das im Z
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 09.09.2014 - 06:33 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Zitat Original geschrieben von FloKastl
Und 0,63bar? Dachte es sind 0,7bar LD original? |
Ladedruckwerte im Serienzustand:
Nissan Z32 mit Handschaltung: 0.63 Bar
Nissan Z32 mit Automatik: 0.58 Bar
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Beitrag vom 09.09.2014 - 10:07 |
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1653 Beiträge - Z-Forenlegende
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Nach der serienmässigen Anzeige kannst Du nicht gehen, weil diese viel zu ungenau ist.
Der Ladedruck ist zu niedrig, wenn:
- falsche Boost Jets
- Luftleck
- Saftymodus!
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Beitrag vom 09.09.2014 - 17:01 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Wie Christian schon schrieb,
meß doch erstmal mit einem externen Druckmanometer und wenn der niedrige maximale Ladedruck sich dann bestätigen sollte mußt du den Grund dafür suchen.
Testen ob die Ladedruckregelventile bei warmen Motor und geöffneter Drosselklappe freigeben.
Falls nicht werden sie nicht angesteuert da z.B. ein Klopfsensorfehler vorliegt,ein LDRV evtl. defekt ist (falls evtl. nur 1 funktioniert),er berechtigt im Notlauf ist wegen erkannten Klopfen,Motorüberhitzung oder falscher Werte des Motortemperatursensors,Kabelbruch oder Sonstiges.
Falls die LDRV freigeben sind deine Wastegatedosen evtl. altersschwach und geben zu früh nach.
Dem kann man ebenfalls entgegenwirken mit nachstellen oder Boostjets etc..
Also bitte erstmal rausfinden ob der LD wirklich so tief ist und dann den Grund suchen.
Falls du nähere Infos hast und nicht weiterkommst dann einfach nochmals hier nachfragen.
Viel Erfolg und Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 11.09.2014 - 18:41 |
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Beitrag vom 17.09.2014 - 10:27 |
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