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Also Problem ist folgendes ,
Es hört sich so an als ob irgendwo bei den Turbos was abpfeift ..
Das hört man schon im Stand wenn man vorm motor steht .. Es kommt meines Gehör nach
Von hinterm Motorblock also zwischen spritzwand und Motorblock ....
Gibt es da irgendwas was zum lecken neigt ?
Wenn die Turbos kommen wird es auch lauter mit dem Pfeifen , denke ma das irgendwas undicht ist ..
Bin grad dabei mir dort ein wenig platzt zu schaffen wenn jemand ein Tipp hat einfach schreiben
Thx und Mit freundlichen Grüßen der leicht frustrierte
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Beitrag vom 24.05.2015 - 16:09 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Hi...
Dort ist der Sensor für die Ladedruckanzeige im Tacho. Oft ist der Schlauch dort rissig und es pfeift. Im Stand ist es unterdruck und bei Ladedruck folglich überdrucht.
Ist die Ladedruckanzeige im Innenraum noch "genau"? Bei mir hat diese dann automatisch zuwenig angezeigt (weil ja logischerweise Druck vor dem Sensor weggeht).
LG
Steve
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Beitrag vom 26.05.2015 - 08:55 |
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Na ja ich muss mich wohl damit abfinden das der Motor aufgibt und die turbos das zeitliche gesegnet haben ..
Tja muss der Tausch motor rein wollte den zwar in Ruhe aufbauen aber na ja ...
Weiß einer wie man zuverlässig die einlassnockenwellen Räder (sind ja 2stück ) überprüft ??
Weil wenn die kaputt sind tickert oder rasselt der Motor doch auch so leicht oder ??
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Beitrag vom 26.05.2015 - 17:41 |
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