• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    51
    Gestern:
    61
    Gesamt:
    1.871.166
  • Benutzer & Gäste
    1290 Benutzer registriert, davon online: 56 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
40647 Beiträge & 5496 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2018 - 19:18.
  Login speichern
Forenübersicht » FOJ - Fastest of Japan » Herzlichen Dank fürs FoJ 2016

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stoffl ist offline Stoffl  
Herzlichen Dank fürs FoJ 2016
76 Beiträge - Supermember
Stoffl`s alternatives Ego
Hallo an Alle,

wir möchten uns ganz herzlich bei dem Orga-Team und natürlich auch bei allen Teilehmern für das FoJ 2016 bedanken.
Es hat uns großen Spaß gemacht und kommen sehr gerne wieder zum nächsten Treffen.
klatschen klatschen klatschen klatschen grinsen grinsen grinsen

Liebe Grüsse

Steffen & Iris
Beitrag vom 29.05.2016 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stoffl suchen Stoffl`s Profil ansehen Stoffl eine private Nachricht senden Stoffl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
msiegl ist offline msiegl  
253 Beiträge - Fingerwundschreiber
msiegl`s alternatives Ego
Hallo Allesamt

Wir möchten uns auch nochmals ganz, ganz herzlich bedanken klatschen
Die Heimreise war noch ein echtes Abenteuer.
Auf dem Nachhauseweg mit Heinz und Andreas kamen wir in ein Unwetter und machten unfreiwillig nochmals eine Plättenfahrt motzen

6_20160529_192053

85_20160529_192112

Und das Ergebnis davon pfeifen

36_20160529_232716

Zum Glück haben die Motoren kein Wasser geschluckt beten

LG Michael und Ramona

Beitrag vom 30.05.2016 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von msiegl suchen msiegl`s Profil ansehen msiegl eine E-Mail senden msiegl eine private Nachricht senden msiegl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3540 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo,
Danke für die Blumen jubeln jubeln

ihr seit ja echt durch die Höllle gefahren.
Schön, dass ihr gesund angekommen seit

Gruzz
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 30.05.2016 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
hfg ist offline hfg  
69 Beiträge - Supermember
hfg`s alternatives Ego
Rosi, Michael und Steve
nochmals vielen Dank für Alles.
Ja, die Heimfahrt hatte so ihre unwägbarkeiten. Gut, daß ich weiß, wo der NSX die Luft ansaugt. Ich bin da stellenweise vorausgeschippert.. ich schätze, das waren 20cm Wassertiefe. 2 Stunden liefen die Sceibenwischer auf höchster Stufe und dann sponn noch die Navigation...
Danke auch an Michael und andreas für den Beistand :D
(überraschend geländetauglich, der NSX... :D)



European NSX Club
Beitrag vom 30.05.2016 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hfg suchen hfg`s Profil ansehen hfg eine E-Mail senden hfg eine private Nachricht senden hfg`s Homepage besuchen hfg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
2052 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Moin liebes Orgateam und Z (NSX,S15,GT-3000 etc.) -Gemeinde,
vielen lieben Dank für das wirklich klasse Treffen.
Wir hatten Glück bei der Heimfahrt und sind abgesehen von ein wenig Stau recht zügig
Zuhause angekommen.
Das Wetter hat und bis kurz vor der Heimat verschont und der Z musste nicht als
Plättenschiff herhalten.
Liebe Grüße und vielen Dank Sabine und Jörg



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 30.05.2016 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
MADMAX ist offline MADMAX  
Themenicon   
446 Beiträge - Spambot
Liebes Orga-Team, Z- und alle anderen Freunde gepflegter japanischer Sportwagen

Vielen lieben Dank für ein weiteres, absolut total supergeiles FoJ. Wir sind noch immer ein bisschen bei euch, denn es klingt wunderbar nach!
klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen

Das abwechslungsreiche und kulinarisch hitverdächtige Programm, alle alten und neuen Hasen haben dazu beigetragen, vier unvergessliche Tage in Erinnerung zu behalten. Es ist so ein toller Haufen guter Menschen, welcher sich mittlerweile an diesen Treffen ansammelt, wie ich ihn sonst nirgens erlebe.
verneigen verneigen verneigen verneigen verneigen verneigen verneigen

Wir hatten wegen Unfall 15km Stau und sind ca. ab Ansbach Überland nach Stuttgart gefahren. Nochmals eine malerische Berg- und Talfahrt. Somit haben wir wohl das Unwetter glücklicherweise umfahren, mein Mitgefühl für die Plättenkapitäne, 20cm Wasser auf der Strasse ist blanker Horror!

Papi hat es auch total genossen und lässt allen danken, ich glaube den haben wir jetzt am Hals grinsen .
Freue mich sehr auf das nächste Wiedersehen (einige nächsten Sonntag).

GrreZZ
Reto



HELVETIC - ZX - DAYS ... will be back in 2019!

www.helvetic-zx-days.ch
Beitrag vom 30.05.2016 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MADMAX suchen MADMAX`s Profil ansehen MADMAX eine E-Mail senden MADMAX eine private Nachricht senden MADMAX zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Reinhard ist offline Reinhard  
1314 Beiträge - Alleswisser
Reinhard`s alternatives Ego
@Rosi, Micha & Steve:
Auch von uns nochmal vielen Dank für das schöne Treffen und die super Orga! klatschen
Selbst das Wetter habt ihr größtenteils im Griff gehabt, 50km von uns geht die Welt unter und wir hatten Sonnenschein! Ihr habt halt aus den Erfahrungen von 2013 eure Lehren gezogen – das FoJ gehört einfach nach Franken – für Mario, Reiner und Claude schon mal wegen dem Schäufele und für den Rest aus Tradition! grinsen
Ich bin zwar, als selbsständiger Berliner ohne Feiertag & Brückentag, immer nur von Fr. bis So. dabei, aber dafür regelmäßig (2004 sogar auch kurz ohne Z) – das FoJ ist einfach ein Muss!
Im Gegensatz zu den anonymen Z-Nation seid ihr einfach eine super Truppe!
@Heinz & Michael: Einfach klasse, dass ihr diese Horrorseefahrt mit euren Autos gemeistert habt - das wäre ja genau das Richtige für meine Semis. grinsen
Wir hatten zum Glück freie und trockene Fahrt, haben sogar noch Tania & Stefan kurz vor Berlin eingeholt und waren, trotz gemächlicher Fahrt, nach 3 ½ Stunden wieder zuhause…
Freue mich schon wahnsinnig auf das FoJ 2017, aber erstmal aufs nächste WE - Nismo Trackday Blister Berg und natürlich auf das GT Driver Treffen, um die meisten von euch wieder zu sehen…
LG Nanne & Reinhard

Hier noch ein paar Bilder vom FoJ 2016:
https://goo.gl/photos/MKnF8R19vUfFqF6u5


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Reinhard am 30.05.2016 - 23:07.
Beitrag vom 30.05.2016 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhard suchen Reinhard`s Profil ansehen Reinhard eine E-Mail senden Reinhard eine private Nachricht senden Reinhard`s Homepage besuchen Reinhard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
puschkin ist offline puschkin  
130 Beiträge - Hardcoreposter
puschkin`s alternatives Ego
Ich muss mich auch noch einmal für die schönen Tage bedanken. Die Organisation war Bombe und sucht seinesgleichen. Danke dafür.
Es war mal etwas anderes als die bisherigen "tuningtreffen" und ein wunderschönes Erlebnis. Auch hab ich viele neue tolle und leicht verrückte Leute kennenlernen dürfen.
Von meiner Seite besteht absoluter Wiederholungsbedarf.

MfG Stephan
Beitrag vom 30.05.2016 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von puschkin suchen puschkin`s Profil ansehen puschkin eine private Nachricht senden puschkin`s Homepage besuchen puschkin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
lutZ32 ist offline lutZ32  
46 Beiträge - Member
lutZ32`s alternatives Ego
Auch von mir ein grosses Dankeschön für diese unvergesslichen Tage klatschen
Es ist immer wieder toll mit euch und leider vergeht die Zeit an diesen Treffen viel zu schnell.

Ich sass noch bis 19:00 Uhr beim Bauernschmitt und genoss mit Reiner und Mario das letzte Schäuferle und die letzte Leberknödelsuppe und war dann Dank den Unwettern, Strassensperrungen und Staus um 2 Uhr morgens zu Hause... motzen

GrüZZe
Claude
Beitrag vom 31.05.2016 - 07:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lutZ32 suchen lutZ32`s Profil ansehen lutZ32 eine E-Mail senden lutZ32 eine private Nachricht senden lutZ32 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Scholle ist offline Scholle  
598 Beiträge - Dr. Forum
Scholle`s alternatives Ego
Vielen Dank. Ist immer wieder eine Freude mit Euch Zeit zu verbringen.
Auch wenn ich nur am Samstag Zeit hatte, war es wunderbar.

Auf bald
Scholle



Beeing defeated is often a temporary condition,
giving up is what makes it permanent.
Beitrag vom 31.05.2016 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scholle suchen Scholle`s Profil ansehen Scholle eine private Nachricht senden Scholle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1195 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Auch von mir ein super herzliches Dankeschön für die geilen Tagen, die ich gemeinsam mit all den mir ans Herz gewachsenen alten Hasen und den super lieben "neuen" alten Hasen verbringen und genießen durfte. Und natürlich mein riesen Dankeschön an die lieben Organisatoren Rosi, Micha und Steve, ohne deren persönlichen Einsatz all die schönen Tage niemals möglich sein würden. Ihr seid einfach die Besten!
Ich hatte Glück und war bereits um 17.30 Uhr wieder daheim. Bin bei Langenbruck runter von der A9 und dann schön auf der B300 Richtung Augsburg heimwärts gefahren. Kam dem Unwetter zwar immer näher und daheim war es stockduster, aber hatte Glück. Kurz nachdem ich das Garagentor geschlossen hatte gings auch schon los, Starkregen, Hagel und Sturm. Aber egal, alles gut.
Bis bald und ganz liebe Grüße
Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 01.06.2016 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
643 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
Ich wollte mich auch noch ganz tierisch bedanken fürs FoJ bei meinen Freunden dem Orga Team und den verrückten Mitwirkenden grinsen der Veranstaltung.
Es gab nüscht zu meckern, alles ganz toll gewesen.

Liebe Grüße
Mario



Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)
Beitrag vom 14.06.2016 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
FOJ - Fastest of Japan FOJ - Fastest of Japan Vielen Dank fürs FoJ 2015 - Letzte Antwort von sbrunthaler am 28.07.15 - 13:52 Vielen Dank fürs FoJ 2015 - sbrunthaler - 28.07.15 - 13:52
Meetings / Große Treffen Meetings / Große Treffen Herzlichen Dank an die Organisatoren des 1. Weserbergland Fairlady Treffen - Letzte Antwort von Doktor-Z am 26.05.07 - 12:15 Herzlichen Dank an die Organisatoren des 1. Weserb.. - Doktor-Z - 26.05.07 - 12:15
Talk Talk Was fürs Auge.... - Letzte Antwort von Bärchen am 13.01.06 - 22:25 Was fürs Auge.... - Bärchen - 13.01.06 - 22:25
FOJ - Fastest of Japan FOJ - Fastest of Japan Danke fürs FoJ 2018 - Letzte Antwort von uwe am 12.06.18 - 22:49 Danke fürs FoJ 2018 - uwe - 12.06.18 - 22:49
Talk Talk TERMIN FÜRS FoJ FESTLEGEN - Letzte Antwort von steve am 17.01.07 - 17:38 TERMIN FÜRS FoJ FESTLEGEN - steve - 17.01.07 - 17:38

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 56 Gäste online. Neuester Benutzer: Eddi88
Mit 2467 Besuchern waren am 31.08.2018 - 01:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04081 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012