• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    608
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.264
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 69 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 14:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Anfrage unter der Rubrik Tuning Z32

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
karsten320sl ist offline karsten320sl  
Anfrage unter der Rubrik Tuning Z32
35 Beiträge - Member
karsten320sl`s alternatives Ego
Hallo Z Gemeinde..
nachdem ja die Anfrage bzgl. H&R Federn im anderen Rubrik lief, habe ich mal als Anfänger hier im Forum eine Frage..
Warum ist unter der Rubrik Tuning Z32 nur Werbung ( oder Ratschläge ) zum Thema Chiptuning aber nicht mehr..z.B. Leistungssteigerung ; Fahrwerke..usw...
Könnte man diese Rubrik nicht erweitern und dort "bis dato angewandte "und durchgeführte Tuning Maßnahmen und deren Erfahrungen oder Spätfolgen erläutern.?

Ich z.b. bin schon interessiert daran, mein ( noch nicht erhaltenen ) Wagen auf eine höhere Leistungsstufe zu bringen.. Aber aufgrund der gesetzlichen Lage und derer immer rarer werden Fachwerkstätten ist dieses doch bestimmt ( nicht nur für mich) für einige User hier und da nützlich..

Auch hier könnte man dann Adressen und AGB´s zwecks Info-Austausch verbreiten. Dieses ist nicht verboten und das praktizieren wir auch im SL - sowie im VFR Forum ..

zu der Frage ...
Warum habe ich noch kein ZX 300 und melde mich so selten bis gar nicht ??...... da ich immer noch auf Molan sein Fahrzeug warte. er kämpft immer noch mit der Zulassung des TEIN Fahrwerk ..diese ist nun bis September verschoben.. vielleicht geht es dann für mich auch hier richtig los...
jubeln



Es grüßt.."der Karsten"
Beitrag vom 26.07.2016 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von karsten320sl suchen karsten320sl`s Profil ansehen karsten320sl eine E-Mail senden karsten320sl eine private Nachricht senden karsten320sl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik Anfrage - Letzte Antwort von steve am 06.04.21 - 15:47 Anfrage - steve - 06.04.21 - 15:47
Talk Talk ungewöhnliche Anfrage - Letzte Antwort von puschkin am 11.03.14 - 11:11 ungewöhnliche Anfrage - puschkin - 11.03.14 - 11:11
Technik Technik neue Rubrik neue Rubrik "Konzepte" um den Z32 erweitert - ChrisUR - 01.12.09 - 20:34
Technik Technik neue Rubrik neue Rubrik "Konzepte" um den Z32 erweitert - ChrisUR - 01.12.09 - 20:28
Marktplatz Marktplatz such was, für unter die stoßstange - Letzte Antwort von Michael am 20.01.07 - 14:00 such was, für unter die stoßstange - Michael - 20.01.07 - 14:00

Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Anfrage unter der Rubrik Tuning Z32
karsten320sl 26.07.2016 - 15:55

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03796 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012