• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    35
    Gestern:
    887
    Gesamt:
    2.356.135
  • Benutzer & Gäste
    1260 Benutzer registriert, davon online: 18 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41984 Beiträge & 5791 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 00:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Probleme mit der Servolenkung

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
JoergH ist offline JoergH  
Probleme mit der Servolenkung
41 Beiträge - Member
JoergH`s alternatives Ego
Hallo

Habe seid kurzem das Problem das nach einer Fahrt mit höherer Geschwindigkeit die Servolenkung ja straffer geht (ist ja so richtig) nur fahre ich wieder langsamer wird sie nicht wieder leichgängig sie bleibt schwergängig nur mache ich den Motor kurz aus und wieder an ist sie wieder schön leichtgängig.
Hat da einer einen Tip evtl.?

Danke
GruZX Jörg aus L
Beitrag vom 15.10.2017 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JoergH suchen JoergH`s Profil ansehen JoergH eine private Nachricht senden JoergH zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Blue Flame ist offline Blue Flame  
320 Beiträge - Spambot
Blue Flame`s alternatives Ego
Hallo Jörg,
ich selbst (und auch andere) hatten ebenfalls schon mal Probleme mit der Lenkung.
Vielleicht kommen Dir die in dem oben verlinkten Beitrag beschriebenen Symptome ja bekannt vor...
Oder kurz gesagt: Es könnte helfen wenn du mal das Servoöl wechselst.

GruZZ
Thomas




You can`t buy happiness, but you can buy a 300ZX - and that`s kind of the same thing!
Beitrag vom 15.10.2017 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blue Flame suchen Blue Flame`s Profil ansehen Blue Flame eine private Nachricht senden Blue Flame zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
JoergH ist offline JoergH  
Re: Probleme mit der Servolenkung
41 Beiträge - Member
JoergH`s alternatives Ego
Hallo
Ja Danke, das habe ich mir schon durchgelesen nur war mir das etwas komisch da es nach aus und einschalten des Motors (selbst während der Fahrt) gleich wieder leichtgängig war.
Aber werde das aufjedenfall machen und hoffe dases auch jede Werkstatt machen kann.

GruZX Jörg
Beitrag vom 16.10.2017 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JoergH suchen JoergH`s Profil ansehen JoergH eine private Nachricht senden JoergH zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik Servolenkung Problem! - Letzte Antwort von God of Hell am 13.02.11 - 10:28 Servolenkung Problem! - God of Hell - 13.02.11 - 10:28
Technik Technik Problem mit der Servolenkung - Letzte Antwort von Blue Flame am 15.07.16 - 18:21 Problem mit der Servolenkung - Blue Flame - 15.07.16 - 18:21
Technik Technik Problem mit Servolenkung - Letzte Antwort von steve am 25.07.11 - 09:33 Problem mit Servolenkung - steve - 25.07.11 - 09:33
Technik Technik 300ZX TT Elektrische Servolenkung hinten nachrüsten - Letzte Antwort von steve am 04.12.20 - 19:26 300ZX TT Elektrische Servolenkung hinten nachrüste.. - steve - 04.12.20 - 19:26
Technik Technik Probleme mit Drosselklappensensor - Letzte Antwort von Christian am 18.10.22 - 13:38 Probleme mit Drosselklappensensor - Christian - 18.10.22 - 13:38

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: ZXFT
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06739 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012