• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    434
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.090
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » 200.000 auf der Uhr

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
ZX-Driver ist offline ZX-Driver  
Themenicon    200.000 auf der Uhr
53 Beiträge - Supermember
ZX-Driver`s alternatives Ego
Hi Leute,

hab heute die 200.000 km mit meiner Lady erreicht.

150_200.0000.JPG

Habe sie vor drei Jahren mit ca. 182.000 km gekauft und wollte Euch ein wenig an meiner Story teihaben lassen:

Im ersten Jahr (2015) habe ich mich um Kleinigkeiten gekümmert, wie 2 DIN-Radio mit Blende, Verstäker mit Subwoofer, Twinchip Flash und zu guter letzt habe ich einen Auspuff ab Kat bauen lassen.

Dann habe ich im nächsten Jahr fesgestellt, dass die Federbeinaufnahme vorne rechts am rosten war und noch diverse andere Stellen an den Radläufen hinten. Also musste der Motor raus, die Roststellen wurden behoben, das Loch vom Heckscheibenwicher und der Antenne verschlossen und teilweise neu lackiert.
Am Motor mussten die Lagerschalen wegen der Laufleistung und den geplanten Upgrades erneuert werden. So kam eines zum anderen und schlussendlich wurde der komplette Motor neu aufgebaut, mit neuem Kabelbaum, neue EFR-Turbos, verstärkte Kupplung, 750 Nismo-Düsen, neue originale Kolben, Lamdasonden, Umbau auf Duale Luftmassenmesser, elekrische Lenkung usw.
Vor zwei Monaten war der Umbau fertig und ich konnte seit dem ca. 1.800 km fahren. Zur Zeit fahre ich mit einem begrenzten Ladedruck auf 0,7 Bar. Muss erst mal ein Gefühl für jetzt die anstehende Leistunge bekommen, bevor ich dauerhaft mit höherem Ladedruck unterwegs bin.

Möchte Falk auf diesem Weg herzlich danken, dass er meinen Motor neu aufgebaut hat und sämtliche adere Umbauten durchgeführt hat! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Im nächsten Jahr müssen die Bremsen hinten komplett neu gemacht werden, dann können noch einige optische Dinge verbessert werden. Werde wahrscheinlich auch einen Leistungsprüfstand ansteuern...
Beitrag vom 10.10.2018 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ZX-Driver suchen ZX-Driver`s Profil ansehen ZX-Driver eine E-Mail senden ZX-Driver eine private Nachricht senden ZX-Driver zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Zalazar666 ist offline Zalazar666  
Re: 200.000 auf der Uhr
25 Beiträge - Member
Glückwunsch,

bin mal gespannt, wenn du auf dem Profstand warst....
Beitrag vom 10.10.2018 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zalazar666 suchen Zalazar666`s Profil ansehen Zalazar666 eine E-Mail senden Zalazar666 eine private Nachricht senden Zalazar666 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
gix600k7 ist offline gix600k7  
Re: 200.000 auf der Uhr
69 Beiträge - Supermember
Hey ja super jetzt wo er eingefahren ist erstmal auf den Prüfstand grinsen Wo willste das denn machen würde ich gern live sehen cool
Schön das alles wieder Funktioniert, sieht auch gut aus.. am Freitag müssen wir mal ein Bild von beiden zusammen machen jubeln



Bremsen macht die Felgen dreckig.
Beitrag vom 11.10.2018 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gix600k7 suchen gix600k7`s Profil ansehen gix600k7 eine E-Mail senden gix600k7 eine private Nachricht senden gix600k7 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Zalazar666, steve, Kampfhamster,

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08732 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012