• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    52
    Gestern:
    71
    Gesamt:
    1.896.820
  • Benutzer & Gäste
    1123 Benutzer registriert, davon online: 9 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41010 Beiträge & 5562 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.10.2019 - 18:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
wombel1963 ist offline wombel1963  
Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
4 Beiträge - Neuer User
Moin an alle,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Andreas, 56, und bin relativ frischer 300ZX Z32TT Besitzer.
Das Auto habe ich als "Baustelle" bekommen obwohl der Vorbesitzer vermutlich anderer Meinung war.
Jetzt bin ich dabei es bis zur Saison 2020 fertig zu stellen, dazu hätte ich auch gleich Fragen :

Laut Vorbesitzer ist ein "Stage II Kit" verbaut. Nach einigen Recherchen wurde ich bei Underground Racing fündig
und wüsste nun gern woran ich erkennen kann ob die genannten Komponenten tatsächlich verbaut sind.
Ansonsten bietet das Auto einige verbesserungswürdige Details um die ich mich, gern mit eurer Unterstützung, kümmern werde.

Bis dann, Andreas
Beitrag vom 30.09.2019 - 08:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wombel1963 suchen wombel1963`s Profil ansehen wombel1963 eine E-Mail senden wombel1963 eine private Nachricht senden wombel1963 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
3593 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo und herzlich Willkommen :-)

Viel Spaß mit dem Z :-)

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 30.09.2019 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Stoffl ist offline Stoffl  
Re: Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
81 Beiträge - Supermember
Stoffl`s alternatives Ego
Hallo Andreas,
erstmal herzlich willkommen in der Z-Familie.

Ist dein Z schwarz und aus dem Raum Stuttgart?

Grüssle Steffen
Beitrag vom 30.09.2019 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stoffl suchen Stoffl`s Profil ansehen Stoffl eine private Nachricht senden Stoffl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
wombel1963 ist offline wombel1963  
Re: Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
4 Beiträge - Neuer User
Hallo,
danke für die Grüße. Das Auto habe ich aus Delmenhorst geholt. Es ist Rot, war aber Schwarz matt foliert. Scheußlich.
Bin gerade dabei wieder zu erröten. Das Auto natürlich.

Bis dann, Andreas
Beitrag vom 01.10.2019 - 06:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wombel1963 suchen wombel1963`s Profil ansehen wombel1963 eine E-Mail senden wombel1963 eine private Nachricht senden wombel1963 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
micha-nbg,  
Robert_L ist offline Robert_L  
Re: Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
204 Beiträge - Fingerwundschreiber
Robert_L`s alternatives Ego
Hi Andreas,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Z!

Vielleicht stellst du dich und dein Fahrzeug auch mal kurz vor, damit wir alle einen Eindruck vom euch beiden bekommen.
Dann kann man sich von dem Projekt ein Bild machen und sicherlich finden sich dann auch Leute die dir Ihre Erfahrung und Meinung mitteilen :-) Ist manchmal viel wert.

Mir bleibt dir nur viel Erfolg bei deinem Plan zu wünschen. Ich muss meinen auch noch fertig stellen. Aber irgendwann kam der Zeitpunkt wo Familie, Job und Haus inkl. Halle für das Hobby Priorität eingenommen haben. Aber bald darf ich dann auch meinen Traum in schwarz weiter machen und auf die Straße bringen. :-) Aber von Zeitplänen habe ich mich lange verabschiedet ^^

Viele Grüße!

Robert



Beitrag vom 01.10.2019 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert_L suchen Robert_L`s Profil ansehen Robert_L eine private Nachricht senden Robert_L zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
wombel1963 ist offline wombel1963  
Re: Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
4 Beiträge - Neuer User
Nun, zu meiner Person ist erst mal genug gesagt. Zum Auto, es ist ein 91er 2+2 mit Schaltgetriebe. Von der Historie des Autos ist wenig bekannt, der Verkäufer hatte es aus einer Versteigerung. Also habe ich wenig Fakten zu Vorbesitzern und technischem Zustand erhalten.
Insofern würe ich gern den gemachten Aussagen bezüglich der "Tuningmaßnahmen" überprüfen so gut es geht.
Was sich mit Sicherheit sagen lässt, es ist ein größerer Front-LLK, ein Twin-Air-Intake und eine fürchterliche Auspuffanlage ohne Kats aber mit Vorkats verbaut. Ach so, 18" 350Z-Felgen und 350Z Bremsen vorn sind auch dran.

Bis dann, Andreas
Beitrag vom 01.10.2019 - 13:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wombel1963 suchen wombel1963`s Profil ansehen wombel1963 eine E-Mail senden wombel1963 eine private Nachricht senden wombel1963 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
Re: Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
2068 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Moin Andreas,
willkommen in der IG.
Am besten wäre es wenn sich den Z einfach mal jemand gründlich anschaut der diese Fahrzeuge gut kennt und eine Art Bestandsaufnahme macht Das wäre zuverlässiger als schwammige Aussagen vom Vorbesitzer.
Wo bist du Zuhause?
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 01.10.2019 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
wombel1963 ist offline wombel1963  
Re: Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
4 Beiträge - Neuer User
Das wäre natürlich Superklasse ! Zuhause bin ich in Essen / Ruhr. Selbstverständlich hatte ich einige Bedenken ein Auto mit nebulösem Wartungsstand zu kaufen. Da ich mich beruflich mit Kraftfahrzeugen beschäftige und auch sonst nicht komplett ungeschickt bin habe ich den Z doch gekauft.

Wenn also ein "Kundiger" bzw. eine "Kundige" mal hier in der Nähe ist und 2-3 Blicke auf meinen Problemfall werfen könnte,
es gibt auch Kaffee und Kuchen !

Bis dann, Andreas
Beitrag vom 02.10.2019 - 06:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wombel1963 suchen wombel1963`s Profil ansehen wombel1963 eine E-Mail senden wombel1963 eine private Nachricht senden wombel1963 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
Re: Neuer ZX-Fan aus dem Ruhrgebiet
646 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
Delmenhorst, das ist doch die alte Heimat von Martin.
Vielleicht weiß Martin was über das Auto.....
Gruß Mario



Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)
Beitrag vom 03.10.2019 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
micha-nbg,

Ähnliche Themen:
Talk Talk Ein Neuer - Letzte Antwort von yellowzx am 16.06.05 - 15:11 Ein Neuer - yellowzx - 16.06.05 - 15:11
Talk Talk ein Neuer - Letzte Antwort von Richi am 15.12.10 - 23:17 ein Neuer - Richi - 15.12.10 - 23:17
Talk Talk Ein Neuer - Letzte Antwort von steve am 27.10.13 - 22:14 Ein Neuer - steve - 27.10.13 - 22:14
Talk Talk ein Neuer - Letzte Antwort von Terryman am 08.01.14 - 23:16 ein Neuer - Terryman - 08.01.14 - 23:16
Talk Talk Neuer User - Letzte Antwort von steve am 06.08.14 - 20:11 Neuer User - steve - 06.08.14 - 20:11

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: Chris550
Mit 2467 Besuchern waren am 31.08.2018 - 01:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.10367 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012