• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    644
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.300
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 66 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Kühlkreislaufleck Was muss ich ausbauen?

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
thesicdoom1969 ist offline thesicdoom1969  
Kühlkreislaufleck Was muss ich ausbauen?
8 Beiträge - Neuer User
Hi.

Ich habe schon einige Lecks zum Glück beheben können, ohne groß Motorenteile auszubauen. Nun habe ich aber einen Schlauch, der zwischen Spritzschutzwand und Motor sitzt. Knapp unter Nockenwellenmagnetventil. Ist ein kurzer Schlauch von ca. 10cm der auf einer Seite verjüngt wird. Falls jemand weiß was ich meine, was muss ich zwingend ausbauen um da heranzukommen, oder gibt es einen Trick? Habe die Ausgleichsbrücke+Benzinrohrsystem welches auf der Ansaugbrücke sitzt bereits demontiert. Der Leitungsstrang für Zündspulen und Einspritzdüsen ist auch im weg, also habe ich auch schon angefangen, diese Stecker alle zu ziehen.

Vielen Dank
Beitrag vom 10.01.2021 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von thesicdoom1969 suchen thesicdoom1969`s Profil ansehen thesicdoom1969 eine private Nachricht senden thesicdoom1969 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Kühlkreislaufleck Was muss ich ausbauen?
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo,
das müsste der Schlauch sein welcher an der Ausgleichbrücke angeschlossen ist und auf der anderen Seite am Ladedrückmesser der auf der fahrerseite (LHD) beim Kupplungszylinder sitzt.

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 11.01.2021 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Meetings / Große Treffen Meetings / Große Treffen So muss das...  - Letzte Antwort von sbrunthaler am 27.08.17 - 12:52 So muss das... - sbrunthaler - 27.08.17 - 12:52
Marktplatz Marktplatz Mein Z MUSS weg - Letzte Antwort von zerald alias C am 28.09.05 - 12:22 Mein Z MUSS weg - zerald alias C - 28.09.05 - 12:22
Technik Technik Scheinwerfer ausbauen  - Letzte Antwort von Doktor-Z am 15.03.16 - 22:36 Scheinwerfer ausbauen - Doktor-Z - 15.03.16 - 22:36
Technik Technik Seitenscheiben ausbauen - Letzte Antwort von steve am 02.05.12 - 23:21 Seitenscheiben ausbauen - steve - 02.05.12 - 23:21
Technik Technik Aufwand Ölwanne ausbauen - Letzte Antwort von Doktor-Z am 12.03.21 - 18:54 Aufwand Ölwanne ausbauen - Doktor-Z - 12.03.21 - 18:54

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 66 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02063 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012