• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    80
    Gestern:
    101
    Gesamt:
    1.946.534
  • Benutzer & Gäste
    1191 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41533 Beiträge & 5678 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.06.2021 - 19:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Und wieder ein Neuer in der Runde...

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DJTiffi ist offline DJTiffi  
Und wieder ein Neuer in der Runde...
4 Beiträge - Neuer User
Hallo Liebe Fan Gemeinde freuen
Und wieder ein neuer/alter Fan kommt dazu… jubeln
Also ich (46) bin schon seit diese kleine Lady in Deutschland auf den Markt gekommen ist ein großer Fan und habe mir immer gesagt. „Dieses Fahrzeug ist mein großer Traum“

Ich hatte schon einen vor einigen Jahren, damals ein schwarzer Twin Turbo Automatik, den ich wirklich schweren Herzen weggeben musste…

Aber endlich habe ich wieder einen. jubeln jubeln jubeln

Diesmal ROT, Baujahr 1989 (Z32!) und Non-Turbo
Ja ein Import, aus Japan, daher auch RHD. War auch schon im Forum vertreten… (anscheinend aber gelöscht worden?)

Eigentlich hat der Wagen eine Zulassung zum Oldtimer, aber da ist noch einiges zu erledigen. beten

Da auch gleich die Frage in die Runde: Gibt es Kollegen in meiner Nähe, die so gerne mal schrauben wie ich und mir bei gewissen Dingen unterstützen können?

Die Neue Garage steht in der Nähe von Donauwörth


Schönen Vatertag

Andreas

Beitrag vom 13.05.2021 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJTiffi suchen DJTiffi`s Profil ansehen DJTiffi eine private Nachricht senden DJTiffi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Und wieder ein Neuer in der Runde...
3668 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Hallo und herzliches Willkommen oder Wiederkommen engel

bei uns wird niemand gelöscht und wenn er sich noch so blöd anstellt engel

Viel Spaß mit der Lady und ich hoffe man sieht sich mal engel

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 14.05.2021 - 08:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
DJTiffi ist offline DJTiffi  
Themenicon    Danke
4 Beiträge - Neuer User
Hallo Steve

Danke für die nette Begrüßung...

Gelöscht bestimmt nicht freuen ... der account wurde anscheinend geschlossen, zumindest ist das Fahrerprofil mit den Fotos nicht mehr da...
Aber alles gut ... ist ja jetzt meiner...

Gleich mal ne Frage in die Runde.

Habe mir damals ConZult bei meinem TT zugelegt. hat auch super funktioniert (Car PC, etc).
Leider habe ich den damaligen RS232 Stecker verlegt, aber die original CD habe ich noch (damals bei DTA Motorsport in Holland gekauft, ConZult v2.4, aber Eric hat anscheinend den Laden aufgegeben...)

Jetzt zur Herausforderung: Habe einen neuen USB Adapter (NISAN -14) besorgt, Treiber unter Windows 10 macht keine Probleme (angeblich).
Dazu lassen sich andere Fahrzeuge wie meinen 100NX GTi entsprechend auslesen.

Mit der Free ConZult Version läuft es auch ohne Probleme.
Mit der Vollversion willl er beim "Draufschalten" nicht und meldet ich solle die Zündung, etc. anmachen.
"Please make sure the interface is connected and ignition is turned on"
Komme zwar in alle Unterprogramme, aber jeweils dieselbe Meldung denken

Irgendwelche Ideen? Liegt es am Adapterstecker? Oder das die alte Version nicht unter Windows 10 läuft (Treiber?) Oder die Vollversion läuft nicht bei einem NON-Turbo von 1989, aber die free Version?
Vielleicht hat ja jemand eine funktionierende Version für Windows 10 oder kennt jemanden der eine hätte?
Danke engel

Schönen Restsonntag

Gruß

Andreas


Beitrag vom 16.05.2021 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJTiffi suchen DJTiffi`s Profil ansehen DJTiffi eine private Nachricht senden DJTiffi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Christian ist offline Christian  
Re: Und wieder ein Neuer in der Runde...
1630 Beiträge - Z-Forenlegende
Die Vollversion von ConZult hat einen Kopierschutz im Kabel, genauer gesagt in der Beschaltung des RS232-Steckers.
Du brauchst dieses original Kabel. Und wenn Du es auf an USB anschließen möchtest, brauchst Du noch einen USB-Adapter, der alle Beschaltungen durchreicht.

Beitrag vom 18.05.2021 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christian suchen Christian`s Profil ansehen Christian eine private Nachricht senden Christian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
DJTiffi ist offline DJTiffi  
Re: Und wieder ein Neuer in der Runde...
4 Beiträge - Neuer User
Hallo Christian

Alles klar... blöd nur, das ich den original Stecker/kabel verlegt habe zweifeln
Frage in die Runde: Hat jemand evtl. ein Kabel/Stecker für ConZult? Oder wo könnte ich einen bekommen?
(Natürlich bezahle ich Ihn bei einem angemessenen Preis)
Ich persönlich fand ConZult ein sehr gutes Programm für den Z engel

Gruß

Andreas
Beitrag vom 18.05.2021 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJTiffi suchen DJTiffi`s Profil ansehen DJTiffi eine private Nachricht senden DJTiffi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Kampfhamster ist offline Kampfhamster  
Re: Und wieder ein Neuer in der Runde...
170 Beiträge - Hardcoreposter
Kampfhamster`s alternatives Ego
Mal komplett OT - wieso sind unter den Z-Fahrern eigentlich die gefühlte Hälfte DJs? Ist das eine Verschwörung? Habt ihr euch abgesprochen? Oder euch beim Auflegen so das Gehör weggeblasen, dass nur so eine Krawallschachtel wie der Z32 noch was an Motorgeräuschen durch euer hornhautverkrustetes Trommelfell durchdringen lässt? grinsen



Tuning is not a crime, but sometimes it's an Ordnungswidrigkeit.
Beitrag vom 19.05.2021 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kampfhamster suchen Kampfhamster`s Profil ansehen Kampfhamster eine E-Mail senden Kampfhamster eine private Nachricht senden Kampfhamster zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
DJTiffi ist offline DJTiffi  
Re: Und wieder ein Neuer in der Runde...
4 Beiträge - Neuer User
häh? Interessante Theorie...

Aber wenn ich drüber nachdenke denken ...
Schon lange nichtmehr aufgelegt als DJ freuen
Schon 20 Jahre her... Aber der Künstlername ist geblieben...

Gruß

Andreas
Beitrag vom 24.05.2021 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJTiffi suchen DJTiffi`s Profil ansehen DJTiffi eine private Nachricht senden DJTiffi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Mal wieder ein neuer - Letzte Antwort von Doktor-Z am 18.11.09 - 20:06 Mal wieder ein neuer - Doktor-Z - 18.11.09 - 20:06
Talk Talk Ma wieder n Neuer - Letzte Antwort von Robert_L am 05.10.20 - 19:23 Ma wieder n Neuer - Robert_L - 05.10.20 - 19:23
Talk Talk Wieder ei neuer - Letzte Antwort von steve am 27.11.06 - 02:10 Wieder ei neuer - steve - 27.11.06 - 02:10
Talk Talk und schon wieder ein neuer - Letzte Antwort von Dänu am 04.12.06 - 15:02 und schon wieder ein neuer - Dänu - 04.12.06 - 15:02
Talk Talk schon wieder ein Neuer - Letzte Antwort von steve am 27.11.06 - 02:06 schon wieder ein Neuer - steve - 27.11.06 - 02:06

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: DiscOtti
Mit 2467 Besuchern waren am 31.08.2018 - 01:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02317 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012