• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    50
    Gestern:
    228
    Gesamt:
    2.024.912
  • Benutzer & Gäste
    1223 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41733 Beiträge & 5727 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.08.2022 - 03:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Wechsel diverser Schläuche der LLK

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tquolke ist offline Tquolke  
Wechsel diverser Schläuche der LLK
334 Beiträge - Spambot
Tquolke`s alternatives Ego
Hallo an die Experten im Forum!

Mein Auto spinnt dieses Jahr irgendwie rum. Zuletzt ging immer mal die Klingellampe an. Nach einigen Unterhaltungen im Forum bei Facebook habe ich dann den Nissan auf Luftlecks prüfen lassen, und der Mechaniker wurde auch fündig. Heute hate ich das Auto zur Werkstatt gefahren und da ist mir aufgefallen, dass der Ladedruckanzeiger fast auf die Nullstellung ging, um überhaupt auf 100 zu kommen. Im Schiebebetrieb ging die Anzeige nicht wie gewohnt bis ganz nach -7. Können diese Symptome nur von den Luftlecks her kommen, oder sieht das wieder nach was größerem aus? Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber vielleicht hatte hier auch schon mal jemand solche Symptome mit dem ZX.....

Grüße aus Meuselwitz....



Immer mit der Ruhe...
Beitrag vom 19.05.2022 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tquolke suchen Tquolke`s Profil ansehen Tquolke eine private Nachricht senden Tquolke`s Homepage besuchen Tquolke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Wechsel diverser Schläuche der LLK
3687 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Sersn,

es ist echt sinnvoll, alle oeder so gut wie alle Leitungen mal zu tauschen. Wir haben ja eh so ein scheiß viel Leitungen und die werden halt nach 30jahren einfach undicht, hart und was sonst noch.

Ich hab grad so einen Z aus Florida am basteln und da bekommst du zwar die schellen ab und den Schlauch gedreht aber ab ... null,komma,null ... musst die echt abschneiden. Alt und scheiße!

Ich hab einen Silikonsatz in England gesehen. 160euro. 8 Farben wählbar und die Kühlerschleuche sind auch dabei

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 23.05.2022 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Tquolke,  

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Tquolke,

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz S: Schläuche für Recircle Valves - Letzte Antwort von Kyokushin am 08.08.14 - 06:12 S: Schläuche für Recircle Valves - Kyokushin - 08.08.14 - 06:12
Marktplatz Marktplatz Suche Fahrwerk/ Ladeluft Schläuche - Letzte Antwort von Dirk86 am 29.05.09 - 05:31 Suche Fahrwerk/ Ladeluft Schläuche - Dirk86 - 29.05.09 - 05:31
Marktplatz Marktplatz S: Mittelkonsole Ablagefach und Schläuche Ölkühler (leihweise) - Letzte Antwort von Sabrizuta am 24.12.12 - 16:06 S: Mittelkonsole Ablagefach und Schläuche Ölkühler.. - Sabrizuta - 24.12.12 - 16:06
Marktplatz Marktplatz suche Kühler wasser schläuche am besten Silikon oder neue OEM - Letzte Antwort von crxnsx am 20.05.13 - 13:57 suche Kühler wasser schläuche am besten Silikon od.. - crxnsx - 20.05.13 - 13:57
Technik Technik automatikgetriebeöl wechsel - Letzte Antwort von lowersaturday am 07.10.14 - 20:44 automatikgetriebeöl wechsel - lowersaturday - 07.10.14 - 20:44

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: {GetAnswers|AskQuestions}
Mit 6459 Besuchern waren am 18.07.2022 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lette (38), schwanerer (64), Stefan ZX (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03914 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012