• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    393
    Gestern:
    599
    Gesamt:
    2.349.049
  • Benutzer & Gäste
    1258 Benutzer registriert, davon online: 47 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41980 Beiträge & 5790 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Will mich mal vorstellen

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
TwinDriver ist offline TwinDriver  
Will mich mal vorstellen
3 Beiträge - Neuer User
Bin schon lange ein Z-Fan.
Nach einem Breitbau Opel GT (hätte ihn aus heutiger Sicht behalten sollen), den ich selbst umbaute, schlug das Virus Z voll zu.
Mein erster Z war ein 260 Z, stahlblau-metallic. Hätte ich auch behalten sollen.
Danach kam ein 280 ZX, zweifarbig anthrazit silber. Dann kam ein blaumetallic-farbener 280 ZX Turbo. Hätte ich auch behalten sollen. Dann kam ein anthrazitfarbenen 300 ZX Turbo Kat. Und dann kam der erste Z 32. Der Turbo Kat lief nicht richtig, hatte ein Beschleunigungs-Ruckeln, war 3 mal in Neuss bei Nissan. Haben es nicht hingekriegt. Mir wurde dann ein Twin Turbo angeboten, den ich dann auch nach Inzahlungnahme meines Alten kaufte. War der Testwagen von „Auto Motor und Sport“ wie sich noch herausstellte. Der Z funktionierte einwandfrei. Als sich Familiennachwuchs einstellte, mußte ich den Twin verkaufen und eine Familienschüssel mir zulegen. Das ging nicht lange gut und 1999 kaufte ich dann meinen jetzigen Z 32. Wieder in rot. Seit dieser Zeit fahre ich ihn pro Jahr bei schönem Wetter und halt nur wenige tausend Kilometer -aus Zeitmangel-. Kriegt trotzdem jedes Jahr frisches Öl -10 W60 Castrol- und fahre ihn seit einiger Zeit nur noch mit Aral 102 Oktan. Läuft seit ich ihn habe absolut ohne Probleme. Springt nach 5 Monaten Winterpause sofort an. Habe ihm eine Strosek-Front verpasst und hat noch runde Remus-Endschalldämpfer. Und ja, den geb ich nimmer her. Werde demnächst noch ein paar Bilder einstellen. Wie ihr in meinem Profil zur Fahrzeugbeschreibung gesehen habt, suche ich AZEV A oder OZ Futura Felgen in 17 Zoll. Vielleicht hat man sowas nostalgisches noch irgendwo versteckt und will es eventuell hergeben. Möchte für eine eventuelle H-Zulassung halt zeitgemäße Felgen fahren.
Also, jetzt habt ihr ein bissel was von mir erfahren. Bin kein Jungspund mehr, aber mit 66 fängt das Leben richtig an.
In diesem Sinne, Gruß Helmut
Beitrag vom 09.08.2022 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TwinDriver suchen TwinDriver`s Profil ansehen TwinDriver eine E-Mail senden TwinDriver eine private Nachricht senden TwinDriver zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Blackbird,  
Roman HH ist offline Roman HH  
284 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nicht schlecht, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !!!
Beitrag vom 09.08.2022 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roman HH suchen Roman HH`s Profil ansehen Roman HH eine E-Mail senden Roman HH eine private Nachricht senden Roman HH zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
Re: Will mich mal vorstellen
3709 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen :-)

Ja, ich hätte auch so einiges behalten sollen :-)

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 09.08.2022 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Blackbird,

Ähnliche Themen:
Talk Talk Wollte mich mal vorstellen  - Letzte Antwort von steve am 20.11.22 - 18:33 Wollte mich mal vorstellen - steve - 20.11.22 - 18:33
Talk Talk Bin neu hier und möchte mich vorstellen - Letzte Antwort von God of Hell am 15.06.09 - 08:34 Bin neu hier und möchte mich vorstellen - God of Hell - 15.06.09 - 08:34
Talk Talk Underground Racing und sonstige Dealer und möcht mich vorstellen - Letzte Antwort von pimpmyride am 23.02.08 - 14:40 Underground Racing und sonstige Dealer und möcht m.. - pimpmyride - 23.02.08 - 14:40
Talk Talk Vorstellen :) - Letzte Antwort von Schnabulation am 28.03.14 - 12:12 Vorstellen :) - Schnabulation - 28.03.14 - 12:12
Talk Talk Melde mich ab........ - Letzte Antwort von wizzard am 29.07.05 - 15:12 Melde mich ab........ - wizzard - 29.07.05 - 15:12

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: mockingboy
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
netra (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03633 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012