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Beinah wär er kaputt gewesen. |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Also der Z ist wirklich `ne Schleuder bei Nässe.
Bin gestern bei Regen gefahren und ich dachte mir ich provoziere mal das Ausgrechen.
Kaum als ich Gas gegeben hatte kam auch schon das Heck unkontrolliert nach vorne.
Ich konnte ihn gerade noch abfangen.
"An alle": Bei Regen fahrt langsam, sonst wird es teuer.
Grezz32
Ralf
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Beitrag vom 03.10.2006 - 14:30 |
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1249 Beiträge - Alleswisser
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hey "Teletubie" , wenn Du mit soviel Leistung auf der HA nicht klar kommst, dann fahr doch lieber wieder Porsche
Nee, spazz beiseite, der Z kann sehr ungemütlich werden was das angeht, ich sach nur üben üben üben, auf großen Parkplätzen bei Nässe, macht tierisch spazzzzz
Gruzz Marco
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für „geht so“ geb ich kein Geld aus. |
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Beitrag vom 03.10.2006 - 19:39 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Ich steig doch nicht mhr in lahme Kisten wie ein Porsche, die laß ich mal schön verhungern auf der Autobahn.
Das üben auf einem Pakplatz mach ich ja, aber mir ging es darum wie reagiert der Z bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich kann nur sagen: "Mein lieber Schollie".! VORSICHT ist geboten.
Grezz32
Ralf
P.S. Und schöne Grüße an alle die einen Folks Z fahren
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Beitrag vom 03.10.2006 - 20:12 |
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issue |
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Hehe ist ja klar, aber zum Glück ist nix passiert.
Ansonsten großen Parkplatz suchen und schneller fahren, klappt auch :)
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Beitrag vom 04.10.2006 - 14:43 |
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268 Beiträge - Fingerwundschreiber
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@Ralf: Hatte letzter Tage das gleiche Problem. Der Z ist bei Regen echt ne Sau...
@all: inwieweit "hilft" oder "schadet" das HICAS an der Stelle? Hab letztens irgendwo im Netz gelesen, der Z32 wär echt super zum driften weil HICAS und so, voll gut zu beherrschen, etc. Das find ich irgendwie gar nicht...
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Bis dann,
Alex
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Corvette - The heartbeat of America |
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Beitrag vom 04.10.2006 - 17:32 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Der Z lässt sich auch ganz cool driften, aber nicht unbedingt wenn das Heck wegen Nässe o. ä. ausbricht. Eher wenn du genug Power, das richtige Fahrwerk+Einstellung, Reifen usw hast
Das Hicas kann bestimmt sehr gefährlich sein, weil es gerade bei hohen Geschwindigkeiten zur geltung kommt, und nicht für die Drifterei erfunden wurde ;-)
Deshalb wird es wohl die Eleminier-Kits geben
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 04.10.2006 - 21:44 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin moin,
eine anständige Traktionskontrolle "weiß" sowas auch zu unterbinden,
vorrausgesetzt sie ist korrekt eingestellt.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 05.10.2006 - 14:31 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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Hauptsache nix passiert...
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Alle Hecktriebler, und gerade noch die alten ohne ESP haben dieses Problem...
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Gibt die meisten Totalschäden,wenns Heck bei BMW&Co. überhollen will...
brauchste halt einen MK IV ab 93 mit ESP
:)
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Beitrag vom 07.10.2006 - 14:26 |
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54 Beiträge - Supermember
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Traktionskontrolle?
Habe ich sowas auch?
Gruss Eric
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Beitrag vom 07.10.2006 - 18:56 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin Erik,
""Traktionskontrolle?
Habe ich sowas auch?""
.........Ja hast Du,aber ich fürchte nur mechanisch durch deinen rechten Fuß .
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 07.10.2006 - 20:05 |
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343 Beiträge - Spambot
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Ich denke das ist eher Biomechanisch . Aber der Z ist auch bei Trockenheit mit etwas Vorsicht zu genießen, wie alle Hecktriebler mit etwas Schmackes. mfg
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Immer mit der Ruhe... |
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Beitrag vom 07.10.2006 - 20:11 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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also ich habe momentan keinen heckspoiler/Flügel, und da fährt er sich unter extrem-kurven total "schwammig" im vergleich "mit Flügel"
aber wo der schwerre Flügel drauf war und mit dem ganzen Spachtel-gewicht, vorne konis, 100% "geil", ken schaukeln und kein wegrutschen...
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Selbst wenn ich gegen S2000 und andere fahre...
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Beitrag vom 09.10.2006 - 14:34 |
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