• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.479
    Gestern:
    3.306
    Gesamt:
    2.507.940
  • Benutzer & Gäste
    1263 Benutzer registriert, davon online: 615 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41988 Beiträge & 5794 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.06.2024 - 19:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Frisch aus der Werkstatt und angefahren...

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Florian ist offline Florian  
Themenicon    Frisch aus der Werkstatt und angefahren...
685 Beiträge - Dr. Forum
Florian`s alternatives Ego
Morgen Jungs,

kam gestern frisch von Michael Seifert mit neuem Motor und bin ganz brav und langsam nach Hause gefahren. Auto schön abgestellt, noch ein Bussi gegeben (der Kleine braucht das grinsen ). War schon im Bett und habe geschlafen, da klingelt es, meine Eltern sind dran und sagen jemand hätte mein Auto angefahren. Schnell rein in die Klamotten und die Polizei war schon da. Die Schnauze vorne links weggerissen, Gummiabrieb an der Felge (die Räder standen jetzt leicht schräg, ich hatte ihn aber gerade eingeparkt), ziemlich viel abgeblätterte schwarze Farbe am Boden und die leere Leuchteinheit außen baumelte noch an einem Gummistrang. Also da wußte ich erst mal echt nicht was ich machen sollte. Zum Glück hat ein Nachbar das mitbekommen und konnte der Polizei genau sagen wer das war. Einen Zettel haben sie anscheinend mit Verspätung auch noch hingehängt. Naja, jetzt ist erst mal alles aufgenommen und heute schauen sie eventuell nochmal nach den Schäden... Und ich hatte mich schon so gefreut, endlich mal wieder fast alles ok und dann das...

Ich gehe dann erst mal ins Bett...

Floh traurig
Beitrag vom 06.07.2005 - 01:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Florian suchen Florian`s Profil ansehen Florian eine E-Mail senden Florian eine private Nachricht senden Florian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Au Mann, tut mir leid. Ich hätte so einen Hals. Na immerhin hat man den Verursacher erkannt, so dass die Chancen ganz gut stehen, dass Du den Schaden behoben bekommst. Kannst jetzt mal nur froh sein, wenn der Rahmen nicht auch noch verzogen ist. Na, cih drück Dir mal die Daumen.

CU Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 06.07.2005 - 09:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Oh man, wie ich die Leute hasse die einfach abhauen. Zum Glück hat man den Wagen noch erkannt der deinen Z angefahren hat.


Grezz32

Ralf
Beitrag vom 06.07.2005 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von robot-trax suchen robot-trax`s Profil ansehen robot-trax eine private Nachricht senden robot-trax`s Homepage besuchen robot-trax zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
micha-nbg ist offline micha-nbg  
Administrator
1605 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Hallo Floh,

so ein Pech auch. Schweinerei. Wir zwei haben mit unseren Schwarzen einfach nicht das richtige Glück

Gruß
Michael
Beitrag vom 06.07.2005 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von micha-nbg suchen micha-nbg`s Profil ansehen micha-nbg eine E-Mail senden micha-nbg eine private Nachricht senden micha-nbg`s Homepage besuchen micha-nbg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Mario ist offline Mario  
653 Beiträge - Dr. Forum
Mario`s alternatives Ego
<Wir zwei haben mit unseren Schwarzen einfach nicht das richtige Glück>

Dem Frank, unserem Paparazzi grinsen , ging es laut seiner Frau ja auch so......
Seiner war auch mal schwarz und deshalb ist er jetzt zum Textmarker geworden lachen lachen lachen
GruZZ Mario



Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-)
Beitrag vom 06.07.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario suchen Mario`s Profil ansehen Mario eine E-Mail senden Mario eine private Nachricht senden Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
micha-nbg ist offline micha-nbg  
Administrator
1605 Beiträge - Z-Forenlegende
micha-nbg`s alternatives Ego
Mario,

abwarten, beim unserem 400m Rennen wird die Lichtschranke bei Dir auch schwarz sehen freuen freuen zwinkern zwinkern

Michael
Beitrag vom 06.07.2005 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von micha-nbg suchen micha-nbg`s Profil ansehen micha-nbg eine E-Mail senden micha-nbg eine private Nachricht senden micha-nbg`s Homepage besuchen micha-nbg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Bärchen ist offline Bärchen  
187 Beiträge - Hardcoreposter
Bärchen`s alternatives Ego
Hallo Floh.
Tut mir echt leid, was Dir passiert.
Kann Deine Wut ein wenig nachempfinden. Auch meinem Auto wurde in der allerjüngsten Vergangenheit eine Markierung verpaßt, die auf der rechten Seite vom Frontkotflügel bis hinter die Türe reicht....Htte es leider zu spät gesehen. Erst als ich zuhause war....irre

Viel Erfolg bei der Täterermittlung.
Ciao.
Frank
Beitrag vom 06.07.2005 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bärchen suchen Bärchen`s Profil ansehen Bärchen eine E-Mail senden Bärchen eine private Nachricht senden Bärchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Marco ist offline Marco  
1249 Beiträge - Alleswisser
Marco`s alternatives Ego
hi Floh,
ähnliches ist bei mir auch geschen, direkt vor der Haustür, waren damals 7000,--DM Schaden ruhig ruhig ich hatte einen Hals........., der Verursacher hat sich nie gemeldet motzen motzen motzen motzen motzen motzen von der Farbe her war es wohl ein Taxi denken denken denken seitdem habe ich ein Kamera mit 24h Videoaufzeichnung am Haus grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen hat sich schon richtig bewährt, habe schon zwei geflüchtete Fahrer zum Fußgänger degradiert jubeln jubeln weil sie meinten sie könnten uns die Spiegel abfahren und dann behaupten "habe ich nix von gemerkt" lügen lügen und auf dem Video sieht man wirklich Meterweit die Brocken fliegen cool cool cool
Naja was solls, Du scheinst ja offenbar Glück gehabt zu haben, nur einen Tipp sorg dafür das dieser Arsch zum Fußgänger wird, diese Assis haben es nicht anders verdient, die machen es dann immer wieder weil es schon mal gefunzt hat motzen motzen motzen motzen motzen
Gruzz Marco



für „geht so“ geb ich kein Geld aus.
Beitrag vom 06.07.2005 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marco suchen Marco`s Profil ansehen Marco eine E-Mail senden Marco eine private Nachricht senden Marco zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Florian ist offline Florian  
685 Beiträge - Dr. Forum
Florian`s alternatives Ego
Morgen Jungs,

habe gestern dann den Tag damit verbracht der Polizei nochmal das Auto zu zeigen, Infos von der Polizei über den Täter zu bekommen, Anwalt einzuschalten und Michael anzurufen (er freut sich engel ). Als ob ich meine Überstunden nicht anders gebrauchen könnte.
Laut dem Polizisten gestern früh bestreiten die Täter inzwischen den Schaden verursacht zu haben. Warum haben sie dann nen Zettel hingehängt? (Und den haben sie nachweislich (durch Zeugen bestätigt) auch erst viel später hingehängt)
Mir kann das erst mal egal sein, das ganze war laut Polizei ein Miettransporter und da ist die Versicherung des Vermieters dran. Wo die ihr Geld herbekommen ist mir egal. Und die Polizei ist schon motiviert herauszufinden wer da wirklich gefahren ist und warum sie erst mal davongefahren sind.

Nachdem schwarze ZX anscheinend immer Probleme machen werde ich bei der Feuerwehr mal nachfragen ob sie noch einen Kanister von der roten Tagesleuchtfarbe übrig haben. Dann ist er nicht mehr schwarz und sollte auch gut gesehen werden...

Floh
Beitrag vom 07.07.2005 - 08:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Florian suchen Florian`s Profil ansehen Florian eine E-Mail senden Florian eine private Nachricht senden Florian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
AndyZZ ist offline AndyZZ  
1499 Beiträge - Alleswisser
AndyZZ`s alternatives Ego
Hi Florian,

wir haben hier in Berlin so einen feuerwehrroten Z. Sieht aus, als ob er zur freiwilligen Feuerwehr gehören würde. Schon ziemlich grell! Vielleicht kommt er ja mit zum FOJ 2005. Nachteil dieser Farbe: Du wirst zwar gut gesehen, aber genauso anziehend wirkt der Wagen auf ominöse Personen, die gerne mit ausgefahrenem Schlüssel am Auto vorbeigehen. Da ist dein schwarzer Wagen eher unauffällig und lenkt die Blicke nicht so auf sich. Manchmal, aber wirklich nur manchmal...., wünsche ich mir, meiner wäre nicht gelb. So helle und leuchtende Farbe ziehen sofort den Blick an...

Wünsche dir, dass mit der Schadenregulierung alles glatt geht.

Gruß

Andy



Gruß

Andy
Beitrag vom 07.07.2005 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AndyZZ suchen AndyZZ`s Profil ansehen AndyZZ eine E-Mail senden AndyZZ eine private Nachricht senden AndyZZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
So ein Saupack, erst nen Schaden verursachen und dann abhauen und alles leugnen. Aber das wird sich schon nachweisen lassen, nur eine Frage der Zeit. Gut das die Polizei motiviert an die Sache rangeht, damit stehen die Chancen dann ja doch sehr gut. Und lass Dich auf keine Geschichten ein, solche Leute gehören ordentlich bestraft. Und Fahrerflucht im Tat-Hergang mit Alkohol macht die mal so richtig scharf. Halt uns mal auf dem Laufenden.

Viel Glück!!! Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 07.07.2005 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yellowzx suchen yellowzx`s Profil ansehen yellowzx eine E-Mail senden yellowzx eine private Nachricht senden yellowzx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
wizzard ist offline wizzard  
162 Beiträge - Hardcoreposter
wizzard`s alternatives Ego

Mann so ein Pech, da kann man nur hoffen, dass die Versicherung den Schaden schnell reguliert und du nicht ewig darauf haengen bleibst. traurig



gruzz armin
-----------------------------------------------
auch Schweine können fliegen
Beitrag vom 08.07.2005 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wizzard suchen wizzard`s Profil ansehen wizzard eine E-Mail senden wizzard eine private Nachricht senden wizzard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Su. mind 18 Su. mind 18" Felgen - auch angefahren oder alt - Christian - 22.10.08 - 21:41
Marktplatz Marktplatz V: satz originale z edition felgen frisch lackiert - Letzte Antwort von pimpmyride am 23.07.06 - 22:03 V: satz originale z edition felgen frisch lackiert - pimpmyride - 23.07.06 - 22:03
Technik Technik Werkstatt- Reparaturen am Z32 - Letzte Antwort von Frank am 28.12.07 - 19:15 Werkstatt- Reparaturen am Z32 - Frank - 28.12.07 - 19:15
Talk Talk such Werkstatt in Hamburg - Letzte Antwort von andy91 am 13.04.13 - 22:29 such Werkstatt in Hamburg - andy91 - 13.04.13 - 22:29
Talk Talk Werkstatt für Z32 - Letzte Antwort von belgier84 am 28.12.10 - 19:13 Werkstatt für Z32 - belgier84 - 28.12.10 - 19:13

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 615 Gäste online. Neuester Benutzer: White Man
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FREAK_90 (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03957 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012